User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5969 von 10084 ErsteErste ... 4969 5469 5869 5919 5959 5965 5966 5967 5968 5969 5970 5971 5972 5973 5979 6019 6069 6469 6969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.681 bis 59.690 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Laut folgender aktueller Analyse sollen die Grenzkontrollen in Schweden nicht funktionieren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Flutung mit Invasoren wuerde faktisch ungebremst weitergehen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Hättest du ein kleines bisschen Schachbrettpsychologie, mit einem Taschenrechner, wüsstest Du, das man die schlafenden Wölfe im Schafspelz nur mit einem Weckruf zum run bringt. In unserem Falle, werden es die heimlich bewaffneten Zuwanderer sein, die uns den garaus machen. Denn wir, die wir unser Land lieben und schützen wollen, sind von den Regierungen entwaffnet worden. Ein Glück, das wir noch das Brotmesser haben. Aber selbst damit wird es schwer und auf unsere Nintendosuperuser können wir uns kaum verlassen, die Nässen ja schon ein, wenn sie keiner zum MC Doofmäckes fährt..oder ihr fon sich zu schnell entlädt.. Es ist ganz einfach, sie operrieren in Zellen, zu je 150 Mann. Moschee, Kulturzentrum, egal, Hauptsache religiös und deswegen unantastbar. Eine Handysammelnummer mit einem gewissen Code, Waffen holen, am besten Freitag zum Gebet. Lossschlagen am darauffolgendem Tag. Meine vorraussage der 25.Dez, wenn nicht dieses Jahr, so merkt euch mal Asch am Mittwoch vor. Sie rechnen mit reichlich Kater in der Bevölkerung, nach dem kollektivem Besäufnistagen. Jedenfalls smmelruf im Handy und sie werden in Gruppen losschlagen Bundesweit. Und dieser Rechtsstaat BRDDR2 ist am Ende. Morgen werden wir dann Zettelchen in der Post finden, 1. sie Konvertieren zum Islam, 2, sie konvertieren nicht, zahlen darauf eine Steuer in Höhe von...3. wenn sie das nicht wollen Köpfen wir sie in der dritten Nacht!

Kennst du einen Hampelmannpolizisten der die aufhält? Sek HQ nehmen die mit 300 Mann in einer Nacht komplett auseinander. Militär? Bis die da sind wo sie gebraucht werden, ist alles zerstückelt zerlegt, weggebracht und wenn sie Pech haben bekommen sie ihre eigenen Waffen in den Rücken geschossen...Wenns an 20 Grosstädten gleichzeitig brennt, jau, das wars und du kennst die Wege Richtung Osten! Da lebt man noch sicher.
    Ugh! Das wär ja echt ein Szenario wie in einem Gruselfilm!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Merkelin Beitrag anzeigen
    Immer mehr Deutsche sollen sich bewaffnen. Ich habe schon von ganzen Waffenlagern und Uebungscamps gehoert. Deutsche bereiten sich still und heimlich auf den Buergerkrieg vor.

Es wuerde im Moment sehr viel in die eigene Sicherheit investiert. Das Geschaeft wuerde in der BRD regelrecht boomen:

Mein Eindruck ist der, dass immer mehr Deutsche das Unheil kommen sehen. Meine letzten Erkundigungen und Befragungen an den relevanten deutschen Hotspots haben mich in meiner Lagebeurteilung bestaetigt.

Immer mehr Deutsche scheinen aufzuwachen ?

Ich wage eine Prognose: Das Weihnachtsfest wird Morgen das letzte friedliche fuer die Deutschen sein. Bald wird es Krieg geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Immer mehr Deutsche sollen sich bewaffnen. Ich habe schon von ganzen Waffenlagern und Uebungscamps gehoert. Deutsche bereiten sich still und heimlich auf den Buergerkrieg vor.

Es wuerde im Moment sehr viel in die eigene Sicherheit investiert. Das Geschaeft wuerde in der BRD regelrecht boomen:

Mein Eindruck ist der, dass immer mehr Deutsche das Unheil kommen sehen. Meine letzten Erkundigungen und Befragungen an den relevanten deutschen Hotspots haben mich in meiner Lagebeurteilung bestaetigt.

Immer mehr Deutsche scheinen aufzuwachen ?

Ich wage eine Prognose: Das Weihnachtsfest wird Morgen das letzte friedliche fuer die Deutschen sein. Bald wird es Krieg geben.
    Das wär ja mal eine gute Message, viell. ist die Mehrheit der Kartoffeln doch nicht so imbezill wie die Gutmenschen, die aber in der Öffentlichkeit als repräsentativ für unser Volk gelten!

APO Benutzerbild von Truitte

da habe ich erhebliche Zweifel bzgl. der heutigen Asylpraxis.
    Leider kann man Artikel aus "Die Welt" nicht kopieren.
    Hier ein interessanter Link:

CO2 ist Leben - keine Steuer

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Schade. Ich hatte Anfangs gedacht, dass die AfD das hinbekommen wuerde. Jetzt scheint sie sich aber selbst zu zerlegen ? Die Deutschen bekommen es einfach nicht hin, eine vernuenftige patriotische und deutschlandfreundliche Partei fuer deutsche Interessen aufzustellen.
    Keine Angst! Eine Weile sehe ich mir das noch an und wenn sich da nicht zügig etwas tut, nehm ich die Sache selber in die Hand. Dann lüppt dat!!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Keine Angst! Eine Weile sehe ich mir das noch an und wenn sich da nicht zügig etwas tut, nehm ich die Sache selber in die Hand. Dann lüppt dat!!
    Ich denke auch, dass so eine Art Putin, Haider oder Strache fuer die BRD moeglich sein muesste ?

Man kann auch in einem sachlichen und ruhigen Ton fuer deutsche Interessen eintreten. Die Minenfelder und Bermudadreiecks des politischen Gegners muss man aber kennen und zu umschiffen versuchen. Fettnaepfchen sind unbedingt zu vermeiden.

Ab und zu sollten aber auch harte Toene angeschlagen werden. Donald Trump ist ein gutes Beispiel dafuer, dass man nicht alles beschoenigen und durchaus mal die Wahrheit sagen sollte. Der nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund und sagt vielfach auch das, was er denkt.

Auf gar keinen Fall sollte man antijuedisch oder antiisraelisch rueberkommen. Da ist jeder erledigt und kann sofort einpacken. Trump steht zu 100% zu Israel und das ist auch gut so. Putin verhaelt sich auch sehr israelfreundlich und bewundert sogar den Mossad.

Deutschland braucht jemanden, der patriotisch und national denkt und fuer deutsche Interessen eintreten will. Jedes Volk hat ein Recht auf kulturelle Identitaet und Selbstbestimmung. Deshalb muss die Islamisierung und Afrikanisierung Deutschlands unbedingt verhindert werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelin Beitrag anzeigen
    Nicht gruseln oder Ängste pflegen, sondern vorbeugen, schützen musst du dich. Meine Omma, Gott hab sie selig die gute Frau, sie sagte zu mir, kleiner hau nicht so drauf, es werden Zeiten kommen, da musst du drauf hauen oder du wirst verhauen. Sie meinte das lieb und gar nicht böse, mit dem Blick als wenn sie sehen könnte was dereinst passiert...Verstehen konnte ich damals natürlich null, nix, wie viele von uns in dem Alter, 7 oder 9. wir waren ja nur auf rumtoben aus. Heute toben sie sich ja am Joystick aus, hahhaha, was für Würmer...Opfer der Realität.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich denke auch, dass so eine Art Putin, Haider oder Strache fuer die BRD moeglich sein muesste ?

Man kann auch in einem sachlichen und ruhigen Ton fuer deutsche Interessen eintreten. Die Minenfelder und Bermudadreiecks des politischen Gegners muss man aber kennen und zu umschiffen versuchen. Fettnaepfchen sind unbedingt zu vermeiden.

Ab und zu sollten aber auch harte Toene angeschlagen werden. Donald Trump ist ein gutes Beispiel dafuer, dass man nicht alles beschoenigen und durchaus mal die Wahrheit sagen sollte. Der nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund und sagt vielfach auch das, was er denkt.

Auf gar keinen Fall sollte man antijuedisch oder antiisraelisch rueberkommen. Da ist jeder erledigt und kann sofort einpacken. Trump steht zu 100% zu Israel und das ist auch gut so. Putin verhaelt sich auch sehr israelfreundlich und bewundert sogar den Mossad.

Deutschland braucht jemanden, der patriotisch und national denkt und fuer deutsche Interessen eintreten will. Jedes Volk hat ein Recht auf kulturelle Identitaet und Selbstbestimmung. Deshalb muss die Islamisierung und Afrikanisierung Deutschlands unbedingt verhindert werden.
    Soso. Sehr aufschlußreich.
    Da sieht man doch sehr schön, wer hier im Hintergrund die Strippen zieht.
    Politik von Judas Gnaden. Nein danke!
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer