Laut folgender aktueller Analyse sollen die Grenzkontrollen in Schweden nicht funktionieren:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Flutung mit Invasoren wuerde faktisch ungebremst weitergehen:
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Laut folgender aktueller Analyse sollen die Grenzkontrollen in Schweden nicht funktionieren:
Die Flutung mit Invasoren wuerde faktisch ungebremst weitergehen:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Immer mehr Deutsche sollen sich bewaffnen. Ich habe schon von ganzen Waffenlagern und Uebungscamps gehoert. Deutsche bereiten sich still und heimlich auf den Buergerkrieg vor.
Es wuerde im Moment sehr viel in die eigene Sicherheit investiert. Das Geschaeft wuerde in der BRD regelrecht boomen:
Mein Eindruck ist der, dass immer mehr Deutsche das Unheil kommen sehen. Meine letzten Erkundigungen und Befragungen an den relevanten deutschen Hotspots haben mich in meiner Lagebeurteilung bestaetigt.
Immer mehr Deutsche scheinen aufzuwachen ?
Ich wage eine Prognose: Das Weihnachtsfest wird Morgen das letzte friedliche fuer die Deutschen sein. Bald wird es Krieg geben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
da habe ich erhebliche Zweifel bzgl. der heutigen Asylpraxis.
Leider kann man Artikel aus "Die Welt" nicht kopieren.
Hier ein interessanter Link:
CO2 ist Leben - keine Steuer
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Ich denke auch, dass so eine Art Putin, Haider oder Strache fuer die BRD moeglich sein muesste ?
Man kann auch in einem sachlichen und ruhigen Ton fuer deutsche Interessen eintreten. Die Minenfelder und Bermudadreiecks des politischen Gegners muss man aber kennen und zu umschiffen versuchen. Fettnaepfchen sind unbedingt zu vermeiden.
Ab und zu sollten aber auch harte Toene angeschlagen werden. Donald Trump ist ein gutes Beispiel dafuer, dass man nicht alles beschoenigen und durchaus mal die Wahrheit sagen sollte. Der nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund und sagt vielfach auch das, was er denkt.
Auf gar keinen Fall sollte man antijuedisch oder antiisraelisch rueberkommen. Da ist jeder erledigt und kann sofort einpacken. Trump steht zu 100% zu Israel und das ist auch gut so. Putin verhaelt sich auch sehr israelfreundlich und bewundert sogar den Mossad.
Deutschland braucht jemanden, der patriotisch und national denkt und fuer deutsche Interessen eintreten will. Jedes Volk hat ein Recht auf kulturelle Identitaet und Selbstbestimmung. Deshalb muss die Islamisierung und Afrikanisierung Deutschlands unbedingt verhindert werden.
Nicht gruseln oder Ängste pflegen, sondern vorbeugen, schützen musst du dich. Meine Omma, Gott hab sie selig die gute Frau, sie sagte zu mir, kleiner hau nicht so drauf, es werden Zeiten kommen, da musst du drauf hauen oder du wirst verhauen. Sie meinte das lieb und gar nicht böse, mit dem Blick als wenn sie sehen könnte was dereinst passiert...Verstehen konnte ich damals natürlich null, nix, wie viele von uns in dem Alter, 7 oder 9. wir waren ja nur auf rumtoben aus. Heute toben sie sich ja am Joystick aus, hahhaha, was für Würmer...Opfer der Realität.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli