User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5965 von 10081 ErsteErste ... 4965 5465 5865 5915 5955 5961 5962 5963 5964 5965 5966 5967 5968 5969 5975 6015 6065 6465 6965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.641 bis 59.650 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist ein gutes Zeichen, dennoch ist das zu wenig - da die Zeit drängt...
    Sicher.

Ich glaube aber, dass das Ende und die Aufloesung der BRD so oder so nicht mehr zu stoppen ist ?

Der Zerfallsprozess der staatlichen Ordnung wird auch 2016 weitergehen.

Die Mehrheit der Deutschen verfuegt ueber keinerlei Widerstandskraefte und hat sich des Schicksals ergeben. Der Volkstod ist meines Erachtens besiegelt. Es wird Zeit, dass sich die Deutschen psychisch und mental auf ihre Ausloeschung und Vernichtung als Volk einstellen.

G-tt will es anscheinend so ? Merkel und die deutschen Christen sowie Gutmenschen sind jetzt sein Werkzeug ? Bis in die letzte Generation hinein wird dieses Volk jetzt ausgetilgt ?

Dasselbe gilt auch fuer die Schweden. Dort erreichen die Zahlen des Schleusertums und Menschenschmuggels neue Hoechstzahlen:

Fears rise over human trafficking in Sweden
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Einzige, was die Schweden und Deutschen noch retten kann, sind Mauern und dichte Grenzen sowie massive Abschiebungen und Internierungslager. Da diese beiden Voelker zu derartigen harten Massnahmen nicht bereit sind, werden sie unweigerlich untergehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie Tsipras und Syriza eine reine von den eigentlichen NWO-FIAT-Geldmachteliten kontrollierte Scheinopposition. Wer auf diese Leute von den Gruenen, der LINKEN oder Podemos heute reinfaellt, ist selber schuld.

Der Staat hat "gute Erziehungsarbeit" geleistet. Mir sind viele Leute bekannt, die Merkel ganz gute Politik machen sieht. Aber sie sind meistens nicht besonders gut informiert. Was soll`s. Und wenn man ihnen eine andere Zeitung in die Hand gibt, als die, die sie gewöhnt sind, dann mißäugen sie, daß das alles rechts wäre. :-)

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Warum ist die Frau nicht ehrlich, warum redet sie um den Brei herum? Sie arbeitet offensichtlich für die Financiers der "Neuen Weltordnung" (NWO), d. h. für die One-World, die Zerschlagung der Nationalstaaten!

Von wem ist diese Frau gekauft worden, dass sie Europa zerstören will?
    Weil sie es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt - sie hat ihre ClownsAuftritte und verwischt, was niemand erfahren soll - wer denkt schon weiter, daß Politiker nicht aus sich selbst heraus agieren. Sie werden gut bezahlt und das nicht deshalb, weil sie es so gut mit uns meinen - sie wollen auch gut leben, zählen sich zur Elite und möchten das auch kenntlich machen. Niemand in der Politik arbeitet uneigennützig für´s Volk.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    So ist es - leider.
    Mir fällt das immer bei diversen Talkrunden im TV auf, die Gäste sind schön homogen ausgewählt, sollte mal ein AfD-ler eingeladen sein kommt der nie zu Wort oder wird von den anderen einmütig fertig gemacht. Argumente, Fehlanzeige. Nur immer Nazi-Totschlagargument!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das schöne Pfaffenhofen wird jetzt auch geflutet. War öfters mal da.

Ja so geht das auch nicht. Wo bleibt die Villa mit Garten und der BMW und die Kohle. Aber Dalli, Dalli und die Moschee nebenan und die 72 Jungfrauen nicht zu vergessen und deutsche Putzfrauen die den Dreck wegmachen.

Alle wollen studieren, was eigentlich? Können zwar kein deutsch, brauchen sie auch nicht, hier wird ab jetzt arabisch gesprochen.
    Ich habe wirklich langsam das Gefuehl und den Eindruck, dass G-tt die Deutschen alle abstrafen wollen wuerde ?

Fuer mich geschieht nichts ohne G-ttes Willen, auch wenn ich ihn schlecht deuten und erforschen kann. Wer kann Ihn schon durchdringen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Traum wäre eine CSU unter 40%! Dafür mit 15% die AfD im Landtag! Ich freue mich dann schon wenn jedesmal die Grünen und SPD-Abgeordneten panisch das Parlament verlassen, wenn ein AfD-Redner ans Pult schreitet!
    Gibt es in der bayrischen AfD denn Leute, die herausstechen?

Die bei mir in der Ecke sind mir noch nicht in irgendeinerweise aufgefallen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Gibt es in der bayrischen AfD denn Leute, die herausstechen?

Die bei mir in der Ecke sind mir noch nicht in irgendeinerweise aufgefallen.
    Ich sagte ja, es wäre mein Traum....!

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Warum wandern diese Idioten nich aus in ein anderes Land, wo sie das alles finden, was sie wollen. In Afrika ist Platz genug, da gibt es Ecken die ernähren sich, wenn sie viel Glück haben von einer Hand voll Reis.

Jedenfalls scheint sich bei denen der Abschaum der Menschheit zu sammeln.
    Wer sonst sollte denn unser Land zerstören, wenn nicht die Politiker - sie nennen es Globalisierung und einherschreitende Solidarisierung mit allen Völkern und wünschen sich eine Einheitsmasse, die sie besser kontrollieren können. Da braucht es bloß einen großen Zügel - bei Individualität können sie alle Bedürfnisse nicht stillen - schon Mao und Stalin und Tito und alle anderen Diktaturen wußten darum, daß sich eine "Gesamtmasse besser führen" läßt.

Und wenn die Diktaturen dem Ende zugingen, dann zerfiel alles und das Resultat sieht man jetzt.

Es beginnt immer mit Revolutionen, wenn eine Wandel bevorsteht und die "schweren Geburten" solcher Zustände sehen wir doch heute. Irgendwann wird auch das vorbei sein, aber das werden wir hier im Forum Agierenden wohl nicht mehr erleben. Wir nehmen die Zerstörung wahr - am Ende werden die nächsten Generationen und auch da erst die 3. oder 4. im Rückblick sehen, was falsch war, was nicht so lief, wie es sollte - und dabei agieren Kräfte, die wir auch nicht kennen und deshalb benennen können. Abgesehen davon - betrachten wir alles, was geschieht, in Zusammenhängen oder Verbindungen und Verquickungen, könnten wir auch ein bißchen mehr voraus schauen - in die Zukunft - wir haben nur unsere begrenzte Zeit - .....wer nicht am Herzkasper sterben will, sollte vielleicht viele Geschehnisse ruhiger angehen - sonst wir man ganz "verrückt", wenn man alles sieht und zuviel hört - es gibt halt zu viele Probleme auf der ganzen Welt. Und manche sind unlösbar oder sie lösen sich von alleine - ohne unser Zutun.

Jedenfalls sind wir auch Leute bekannt, die von den Grünen enttäuscht sind. Das diese Partei noch auf 10 % kommt, ist mir ein Rätsel, aber sie dienen sich den Migranten an und von daher kommen wohl die Stimmen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sicher.

Ich glaube aber, dass das Ende und die Aufloesung der BRD so oder so nicht mehr zu stoppen ist ?

Der Zerfallsprozess der staatlichen Ordnung wird auch 2016 weitergehen.

Die Mehrheit der Deutschen verfuegt ueber keinerlei Widerstandskraefte und hat sich des Schicksals ergeben. Der Volkstod ist meines Erachtens besiegelt. Es wird Zeit, dass sich die Deutschen psychisch und mental auf ihre Ausloeschung und Vernichtung als Volk einstellen.

G-tt will es anscheinend so ? Merkel und die deutschen Christen sowie Gutmenschen sind jetzt sein Werkzeug ? Bis in die letzte Generation hinein wird dieses Volk jetzt ausgetilgt ?

Dasselbe gilt auch fuer die Schweden. Dort erreichen die Zahlen des Schleusertums und Menschenschmuggels neue Hoechstzahlen:

Fears rise over human trafficking in Sweden
    ...

Das Einzige, was die Schweden und Deutschen noch retten kann, sind Mauern und dichte Grenzen sowie massive Abschiebungen und Internierungslager. Da diese beiden Voelker zu derartigen harten Massnahmen nicht bereit sind, werden sie unweigerlich untergehen.
    Genau. Das werden sie nicht machen, obwohl das nötig wäre.
    Gestern haben sie im Radio - diese Dreckschleuder mach ich manchmal noch zum putzen an (Musik), tatsächlich von Einwanderern gesprochen. Und das bei einem so überbevölkerten Land... da fällt einem fast der Feudel aus der Hand und alles aus dem Gesicht...

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das diese Partei noch auf 10 % kommt, ist mir ein Rätsel, aber sie dienen sich den Migranten an und von daher kommen wohl die Stimmen.
    Dürfen Migranten in D wählen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer