User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die lustige Reisegesellschaft hat sich gut informiert, welche Stadt in Deutschland am beliebtesten ist, alle Achtung!
Allerdings sind Wohnungen in München dermaßen knapp und begehrt, dass die Vermieter von Mietwohnungen Bewerbungenmappen wie für einen Job verlangen. Dafür müsste der 40köpfige Männerclub erst mal Deutsch lernen und die lateinische Schrift.
Hmmm............. nu sind se sauer!![]()
Das schöne Pfaffenhofen wird jetzt auch geflutet. War öfters mal da.
Ja so geht das auch nicht. Wo bleibt die Villa mit Garten und der BMW und die Kohle. Aber Dalli, Dalli und die Moschee nebenan und die 72 Jungfrauen nicht zu vergessen und deutsche Putzfrauen die den Dreck wegmachen.
Alle wollen studieren, was eigentlich? Können zwar kein deutsch, brauchen sie auch nicht, hier wird ab jetzt arabisch gesprochen.

Geändert von Xenes (23.12.2015 um 07:35 Uhr)

Ich freue mich schon darauf, wenn die Wirtschaft die neuen Arbeitskräfte beschäftigt.
Die haben so ihre eigenen Vorstellungen.
Erst mal bringen die ihre Gebetsteppiche mit, die Arbeit wird liegengelassen und es wird gebetet.
Am Monatsende stimmt das Gehalt nicht, dann wird die Hütte in Brand gesetzt. Arbeitszeiten nach Lust und Laune sowieso.
Versicherungen können sich auch schon mal freuen, über die vielen Schadensfälle.
Die Arbeitsargentur können iher Mitarbeiter hinter Gittern sichern, weil die wöchentlich kommen und Geld haben wollen. Da werden sie sich nicht wagen Leistungen zu kürzen.
Da wird so manche Agentur mit den Machetenkämpfern in Berührung kommen.
Das wird so richtig herrlich hier. Ist doch schön, wenn alle davon profitieren.
Die wahren Herren erhöhen gerade die Schlagzahl enorm. Nach meiner Meinung haben sie sich in der Größe der Widerstands verschätzt und waren/sind erstaunt das ihre irrwitzige Idee doch noch scheitern kann und noch nicht genügend Menschen narkotisiert zusehen. Wir erleben gerade den Kampf und die Bösartigkeit einer in die Ecke gedrängten Ratte.