Claudia Roth schreit in die Welt: “Wir wollen mit der Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit ein Fanal für Europa setzen und andere EU-Staaten dadurch zur Nachahmung ermutigen”, erläutert die Vorsitzende der Grünen. “Im Hinblick auf ihre historische Schuld”, so Roth weiter, “steht es den Deutschen gut zu Gesicht, in dieser schwierigen Zeit einmal mit gutem Beispiel voran zu gehen und überkommenes nationalstaatliches Denken endgültig über Bord zu werfen”. Der Begriff “Deutsch” sei zudem für viele Menschen mit Eigenschaften wie Militarismus, Chauvinismus und provinzielle Engstirnigkeit negativ besetzt."
Ich stelle mir vor, ich halte gerade einen Pfannkuchen zwischen den Fingern und quetsche und quetsche und quetsche ihn so richtig durch.... :-)
Das sind die Verräter am eigenen Volk - na, da werden die Polen, Tschechen und Ungarn und Türken sicherlich "Hurra" schreien, daß auch sie sich vereuropäisieren sollen - wie blöd kann man nur sein, seine Nationalität aufzugeben, weil die Grünen uns islamisieren wollen....ich fass`es nicht...und sowas darf in Talk-Show`s auftreten und erhält ellenlange Redezeit bei den Moderatoren. Iggiiitttt
Ach, ja - wird die Kanzlerin nicht von den Grünen beraten ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel-will-die-Deutschen-durch-Nudging-erziehen
google: die grünen beraten die deutschen kanzlerin
[Links nur für registrierte Nutzer]
der-gruene-hass
Mit der Zerstörung der Familie heißt das auch, weniger deutsche Nachkommen, dafür möchten die Grünen totalen Nachzug aller Familienmitglieder der Flüchtlinge - so daß das Deutsche untergeht und die letzten Deutschen nur noch rufen können: "Rette sich, wer kann !!!"