User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7924 von 32492 ErsteErste ... 6924 7424 7824 7874 7914 7920 7921 7922 7923 7924 7925 7926 7927 7928 7934 7974 8024 8424 8924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.231 bis 79.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Hätte hätte Fahrradkette! Fakt ist, der junge Mann steht mit seinem Gesicht im russischen TV zu seinen Worten. Der ZDF hat sich einen offensichtlich Drogensüchtigen gesucht, der bereit war für ein paar Rubel eine Geschichte zu erzählen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Die Antonovwerke sind ohne russische Hilfe nur Schrott.
    Zumindest sind die Russen Hauptkunde und Hauptzulieferer.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Mitglied

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Ja, war ein Fake-Bericht. Und nun? Macht es das Lügen des ZDF besser? Hab wenigstens den Schneid zuzugeben, dass das ZDF lügt.
    Was die ukrainischen TV-Berichte angeht, da würde man Tag und Nacht sitzen um die ganzen Fakes zu sammeln.

Ja, war ein Fake-Bericht. Und nun? Macht es das Lügen des ZDF besser? Hab wenigstens den Schneid zuzugeben, dass das ZDF lügt.
    Was die ukrainischen TV-Berichte angeht, da würde man Tag und Nacht sitzen um die ganzen Fakes zu sammeln.
    Mir sind da noch zu viele Fragezeichen. Ich will die ungeschnittene Fassung sehen. Was die ukr.Medien anbelangt, da wird auch genug manipuliert. Gebe ich dir Recht.

Mitglied

Mir sind da noch zu viele Fragezeichen. Ich will die ungeschnittene Fassung sehen. Was die ukr.Medien anbelangt, da wird auch genug manipuliert. Gebe ich dir Recht.
    Und du denkst wirklich, du wirst das echte Rohmaterial jemals zu Gesicht bekommen?
    Ich war letztens übrigens auf dem youtube-Kanal des SBU. Ich war schockiert darüber, was für schlechte Schauspieler der SBU einstellt. Die Fakes sind dermaßen lächerlich konstruiert, da frage ich mich, glauben die Ukrainer wirklich an die "Berichte"?

Und du denkst wirklich, du wirst das echte Rohmaterial jemals zu Gesicht bekommen?
    Ich war letztens übrigens auf dem youtube-Kanal des SBU. Ich war schockiert darüber, was für schlechte Schauspieler der SBU einstellt. Die Fakes sind dermaßen lächerlich konstruiert, da frage ich mich, glauben die Ukrainer wirklich an die "Berichte"?
    Hab heute irgendwo gelesen, dass es da Material gibt.
    Die Ukrainer? Du sprichst als ob es eine Masse waehre. Klar gibt es viele, die alles schlucken. Die sind nun von meinem Netzwerkprofilen verschwunden, weil ich nicht alle Positionen mit ihnen stramm teile. Die Ansichten sind da durchaus nicht einheitlich, auch in der Westukraine nicht. Der Riss geht oft mitten durch Familien und die Verwandtschaft, je nachdem, welchem medialen Einflussbereich sie unterliegen. Das kleinen Lügening bringt jedenfalls viel Zwietracht unter die Leute.

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mir ist vollkommen klar, warum ein Fakejude....
    Er ist keiner.....
    Nun, erinnerst du dich noch? Ich hatte dich schon mehrfach dazu aufgefordert doch bitte dem Forum nachzuweisen, dass ich kein Jude bin, wenn du schon seit Monaten darauf rumreitest, seltsamerweise immer dann, wenn man dich in die Ecke gedrängt hat. Also, wie sieht es jetzt aus? Kann das Forum damit rechnen, dass du dieses Mal Taten folgen lässt, oder musst du, wie jedes Mal bis jetzt, wenn ich dich gestellt habe, wieder kneifen? Du wärst nicht der Erste, der dann kneifen muss, weil er beim Lügen ertappt wurde. Schließlich habe ich die Nachweise meiner Familie und nicht etwa du. Also, wie sieht es aus? Kneifst du wieder?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine vom Völkerrecht gedeckte Separation.
    Eben nicht. Sonst hätten die EU und die UN die Annexion anerkannt. Haben sie aber nicht. Die Begründung steht im Artikel.

Beim ZDF-Angebot handelt es sich um zwangsfinanzierte NATO-Lügen.....
    Peinlicher geht es kaum noch. Du bist ziemlich am Ende. Geht dir am Ende eines Jahres eigentlich immer die Luft aus?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Sicher?Was macht dich sicher, das der Junge nun hier die Wahrheit sagt? Er kann ja auch zu diesem Widerruf bewegt worden sein, durch Druck oder finanzielle Anreize.Das ungeschnittene Material könnte hier bei der Suche nach der Wahrheit helfen. Wäre interessant diese zu sehen. Das ZDF sagt ja dass die Rohfassung ihre Version stützt. Also sollten sie die veröffentlichen.
    Bei den ganzen Reportagen und Zeugenaussagen kann man ohnehin keinen Pfifferling auf Wahrhaftigkeit geben. Es herrscht Krieg, Propaganda, da wird gefiltert und für die Zielgruppe veröffentlicht, mit Schauspielern gearbeitet. Da ist diese Sache ums ZDF harmlos. Bei der angeblichen Kreuzigung eines kleinen Jungen in Slowjansk habe nicht nur ich gekotzt.
    Der wunde Punkt ist, dass sich eben doch russische Spezialeinheiten an den Kämpfen beteiligt haben, was immer dementiert wurde. Naja, Putin hat es nun durch die Blume gesagt und gleizeitig wieder dementiert, dass sich Russen auch um militärische Angelegenheiten dort kümmern.
    Nun, natuerlich kenne ich nicht alle Einzelheiten. Das was ich aber gesehen und gelesen habe fuehrt zur automatischen Schlussfolgerungen das dieses ZDF sich der Luege bedient hat, um ihre Propaganda betreiben zu koennen. Es macht es doch nicht besser das nicht nur das ZDF dies tut.

Nun, warum konnte das ZDF dann nicht wirkliche Kaempfer auftreiben, welche bereit sind vor der Kamera auszusagen? Warum hat es vermieden echte Recherchen zu betreiben und musste stattdessen auf einen Drogenabhaengigen zurueckgreifen um ihre Botschaft mit Bildern transportieren zu koennen? Wo ist da noch Geist, wo ist da noch Intelligenz? Koennen die sich nicht ein wenig mehr Muehe geben?

Beim ZDF-Angebot handelt es sich um zwangsfinanzierte NATO-Lügen. Propagandaschau.wordpress.com nimmt die Sendungen des Staatssenders regelmäßig auseinander. Vll. ist dort auch die fragliche schon mal beleuchtet worden.
    Ja, tatsaechlich, dort hat man sich des ZDF-Machwerks angenommen:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Poroshenko auf Staatsbesuch in Israel:

PM Netanyahu hat das von Poroshenko gelegte Minenfeld aber gut umfahren. Der PM hat sich von Poroshenko nicht gegen Russland aufhetzen lassen.

Stattdessen kooperieren Israel und Russland immer enger:

Tja, Israel ist geostrategisch nun wirklich nicht auf den Kopf gefallen. Das Spiel der Faschisten-Junta in Kiev wurde schon sehr lange von Israel durchschaut.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nun, erinnerst du dich noch? Ich hatte dich schon mehrfach dazu aufgefordert doch bitte dem Forum nachzuweisen, dass ich kein Jude bin, wenn du schon seit Monaten darauf rumreitest, seltsamerweise immer dann, wenn man dich in die Ecke gedrängt hat. Also, wie sieht es jetzt aus? Kann das Forum damit rechnen, dass du dieses Mal Taten folgen lässt, oder musst du, wie jedes Mal bis jetzt, wenn ich dich gestellt habe, wieder kneifen? Du wärst nicht der Erste, der dann kneifen muss, weil er beim Lügen ertappt wurde. Schließlich habe ich die Nachweise meiner Familie und nicht etwa du. Also, wie sieht es aus? Kneifst du wieder?

Eben nicht. Sonst hätten die EU und die UN die Annexion anerkannt. Haben sie aber nicht. Die Begründung steht im Artikel.

Peinlicher geht es kaum noch. Du bist ziemlich am Ende. Geht dir am Ende eines Jahres eigentlich immer die Luft aus?
    Wer ist denn schon diese Scheiss EU ? Von den 7 MRD Menschen ein winziger Teil.

Ist der Illegale US-Putsch in Kiev auch legitim ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer