User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7922 von 32492 ErsteErste ... 6922 7422 7822 7872 7912 7918 7919 7920 7921 7922 7923 7924 7925 7926 7932 7972 8022 8422 8922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.211 bis 79.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Lustig würde es ja werden, wenn in der Ukraine massive Übergriffe gegen Juden beginnen würden. Unser Jude würde das wahrscheinlich sogar noch zähneknirschend hinnehmen, weil es sonst peinlich wäre.
    Er ist keiner. Im Gebiet gab es schon in der Vergangenheit schwerste Konflikte zwischen Ukrainern und Chasaren. Das vergessen die normalerweise nicht.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Er ist keiner. Im Gebiet gab es schon in der Vergangenheit schwerste Konflikte zwischen Ukrainern und Chasaren. Das vergessen die normalerweise nicht.
    Spielt doch keine Rolle, du siehst doch was er schreibt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Spielt doch keine Rolle, [...]
    Dito
    Ex septentrione lux

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Das sind nur Einzellmeinungen.

Die Menschen auf der Krim habe abgestimmt. Auch wenn Gauck vor der Demokratie warnt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Demokratie hat es der Gauckler offenbar nicht so. Ihm sind autoritäre Systeme genehmer, lebte und lebt er doch in 2 unterschiedlichen sehr gut. Er hat eben gelernt, wie man sich anwanzt um gut leben zu können. Klar, dass ihm Direkte Demokratie als Teufelswerk vorkommt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Was will die Ukraine auch großartig nach Westen exportieren? Ich bin oft im Spezialitäten-Laden für osteuropäische Waren. Ukrainische Erzeugnisse sind qualitativ nicht annähernd so, dass sie auf breiter Basis von nicht osteuropäischen Kunden gekauft würden.
    Daher bleibt für die Ukraine nur eine Möglichkeit, das Leben von westlichen Krediten, und dem Hegemon USA tief in den Arsch kriechen.
    Das ist wahr. Die meisten Produkte, welche in in der Ukraine kaufe, wenn ich dort bin, sind entweder aus Russland, Polen, Deutschland. Es gibt einige Lebensmittelerzeugnisse aus Galizien, also der Westukraine. Im grossen und ganzen jedoch gibt es am Ende nicht viel zu kaufen in der Ukraine.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Reitschuster ist nicht der Macher dieser Doku. Dass man ihm selbst in russischen Medien so viel Aufmerksamkeit widmet, zeigt, dass er da einen wunden Punkt getroffen hat. Das ZDF hat sich übrigens zu den Vorwürfen geäußert und das Ganze dementiert. Da steht also wieder Aussage gegen Aussage, so wie bei der Doku über die Kindersoldaten, der ja aehnlich gelagert ist.
    Also ich sehe in diesem ZDF-Machwerk eine Manipulation, eine Propaganda der niedersten und primitivsten Sorte, welche sehr schnell aufgeflogen und als solche entlarvt worden ist. Hat das ZDF solches noetig?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wäre mir relativ egal, auch Putin. Allerdings halte ich lediglich denjenigen den Spiegel vor, die immer Israel mit dem Völkerrecht kommen wollen. Die bekommen dann ihre eigene Medizin zu schmecken. Fakt ist, dass Putin gegen das Völkerrecht verstoßen hat, in dem er die Krim besetzen ließ. Da führt kein Weg dran vorbei. Des Weiteren sind Grenzverschiebungen verboten, die nicht mit dem betroffenen Staat abgesprochen sind.

Eine vom Völkerrecht gedeckte Separation.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig baut Russland und Deutschland eine neue Erdgasleitung durch die Ostsee!

Ich kann kaum fassen das die Ukrainer so blöde sind.

Glauben die Ukrainer das sie ihren Kram (Kraz LKW, Antonov Flugzeuge usw. ) in Europa verkaufen können? Oder das die Ukrainer auf den russischen Markt verzichten können?
    Die Antonovwerke sind ohne russische Hilfe nur Schrott.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Um Mariupol tut es mir besonders leid. Die Berichte von judeo-/faschistischen Übergriffen in der Stadt sind zahlreich. Den Anwohnern der Stadt ist der Krieg erklärt worden, um die ansässige Bevölkerung zu brechen, denn Mariupol ist wohl einer der Gebiete mit dem höchsten Anteil an Russen.

Ja ich kenne eine Russin dort.

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Was ich schon lange behaupte und was sich jetzt letztendlich bewahrheitet. Putin versucht mit dem Syrieneinsatz von der Ostukraine abzulenken. Natürlich hat auch die Ukraine kein Interesse am Waffenstillstand, aber die haben schließlich auch nicht angefangen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Doch die haben angefangen. Wer fährt denn zu den besagten Terroristen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer