User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Erst , wenn die Ersten von denen in die LUft gejagt werden, kommt die Erschütterung. Die Denken, wenn 85 Mann sie beschützen, die wären sicher. Die kommen zu Zweit auf dem Motorad mit Sprengstoffgürteln und Handgranaten, danach kommen die Halsabschneider aus ihren Verstecken. Null Chancen.
Auweia! >$´(
Flüchtlinge in Deutschland
Medien an der Grenze zur Hetze
Von Wolf-Lüder Liebermann
"Wenn freiwillige Helfer als "nützliche Idioten" verunglimpft werden: Die Flüchtlingskrise im Spiegel der veröffentlichten Meinung. Das Ende einer Vision. Ein Gastbeitrag [Links nur für registrierte Nutzer]Die schon vor Wochen, wenn man aufmerksam gelesen hat, vor allem in überregionalen Medien manchmal nur widerwillig zugestandene Euphorie ist vorüber. „Sorge“ und „Besorgtheit“ in vielfacher Hinsicht, Ängste, Warnungen, Widerstand der Bevölkerung, vereinzelte Auseinandersetzungen in Flüchtlingsunterkünften sind die dominierenden Themen, wobei gerade derartige Artikel (und Überschriften) in den online-Präsentationen auffällig lang abrufbar sind. Die immer noch existierende Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung und bei den humanitären Organisationen wird dagegen, jedenfalls in den großen konservativen Medien, nahezu gänzlich totgeschwiegen.
Nicht nur, dass all die engagierten aufopferungsvollen Helfer sich ignoriert, frustriert, gar verhöhnt fühlen müssen (Verunglimpfung des „Gutmenschentums“, Diagnostizierung einer „moralischen Arroganz“..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ein bisschen unbehaglich ist den Micheln schon, ich finde, dass man das oft in vollgemuselten Bussen und Bahnen merkt. Dann aber setzt die Micheldenke ein:
Deutschland ist groß, es wird schon wieder nur die "Anderen" treffen, was soll schon passieren, hier gibt's doch keinen Anschlag.
Fatalismus gepaart mit Egoismus, fertig ist der Neo-Michel.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Ich habe über die Häuser in Spanien vor ungefähr 2 Jahren mal eine Dokumentation gesehen. Allerdings Nachts. Manchmal kam sehr spät noch ein bisschen wahres in der Glotze. Hat mich allerdings auch gewundert, muss ich sagen. Es ist beängstigend und es macht mich wütend, wenn ich sehe wie alle belogen werden.
Heute stelle ich die Glotze nur noch für Tier und Naturdokus an. Das hält man nicht aus wie verquast und absurd in den Nachrichten gelogen wird. Das kann man kaum beschreiben, zumindest habe ich kein Wort dafür. Sie wollen einen wirr im Kopf machen und man muss auch aufpassen, denn manches ist geschickt gemacht.So blöd das auch ist..
Dahinter steht ein Heer von Sozialingenieuren, die Gehirnwäsche und Nudging vom Feinsten betreiben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nach den neuesten Zahlen aus unserer Presse (HNA) wird eine wöchentliche Zuweisung von 120 Illegalen/Woche für Waldeck-Frankenberg erwartet. Setzt man den Königssteiner Schlüssel an bedeutet das also 9000 Illegale/Tag die in die BRD strömen. Das ergeben für das Jahr 2016 also 3,28 Millionen.
Da für 2015 inzwischen Zahlen von 1,5 Millionen gehandelt werden (die meines Erachtens zu niedrig sind) würde dies eine Steigerung bis zu 100% bedeuten. Wie nett.
Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)
Hier sind die aktuellen offiziellen Zahlen derjenigen Personen, die registriert und gezaehlt worden sind. Die Dunkelziffer duerfte ebenfalls hoch sein:
Moeglicherweise werden auch 2016 die Zahlen weiter hoch sein ? Die BRD wird wohl weiter geflutet werden ?
Allein am Montag, den 21.12.2015, kamen mehr als 4000 Personen illegal in Griechenland an:
...
With arrivals of 4,141 migrants or refugees landing in Greece on Monday,
...
Die Zahlen waren auch im Dezember 2015 fuer Griechenland recht hoch:
...
In December alone, IOM estimates that 67,700 or more migrants have crossed into Greece through the country’s maritime borders.
...
Vor diesem Hintergrund muss wohl ab dem Fruehling 2016 allein fuer Griechenland weiter mit steigenden Zahlen gerechnet werden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hier sind die aktuellen offiziellen Zahlen derjenigen Personen, die registriert und gezaehlt worden sind. Die Dunkelziffer duerfte ebenfalls hoch sein:
Moeglicherweise werden auch 2016 die Zahlen weiter hoch sein ? Die BRD wird wohl weiter geflutet werden ?
Allein am Montag, den 21.12.2015, kamen mehr als 4000 Personen illegal in Griechenland an:
...
With arrivals of 4,141 migrants or refugees landing in Greece on Monday,
...
Die Zahlen waren auch im Dezember 2015 fuer Griechenland recht hoch:
...
In December alone, IOM estimates that 67,700 or more migrants have crossed into Greece through the country’s maritime borders.
...
Vor diesem Hintergrund muss wohl ab dem Fruehling 2016 allein fuer Griechenland weiter mit steigenden Zahlen gerechnet werden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)