User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 221 von 276 ErsteErste ... 121 171 211 217 218 219 220 221 222 223 224 225 231 271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn das alles nicht so urpeinlich wäre:

Erdogan hofft auf Eroberung Jerusalems durch Islam

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan will wieder die islamische Flagge über Jerusalem wehen sehen. Das hat er am Samstag anlässlich des 562. Jahrestages der Eroberung Konstantinopels erklärt. Unterdessen geht aus einer Umfrage hervor, dass die Türken Israel als größte Bedrohung für ihr Land betrachten.

Davutoğlu: „Jerusalem gehört den Muslimen...Alle, die behaupten, Jerusalem sei die heilige Stadt der Juden, sollen sich noch einmal dafür schämen. Sie sollen sich schämen!“

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Erdogan ist das teilweise nur populistisches Geplaenkel fuer die Dummen in der Tuerkei, bei denen er wahltaktisch zum Stimmenfang Stimmung machen muss.

Hinter den Kulissen laufen schon laenger gewisse Dinge zwischen Israel und der Tuerkei ab, die allerdings nicht fuer die tuerkische Oeffentlichkeit bestimmt sein sollen. In Wahrheit weiss er auch, dass ohne Israel gar nichts im Nahen Osten geht. Diese Erfahrung durfte zuletzt auch Putin mit Syrien machen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Russen sollten vor allem nicht zu eng auf Schmusekurs mit dem Terrorregime in Teheran gehen. Putin weiss das aber und er wird sich in Zurueckhaltung ueben.

Der Iran und sein Atomprogramm werden jedenfalls weiter engmaschig von Israel beobachtet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diesem Terrorregime in Teheran ist nicht eine Millisekunde ueber den Weg zu trauen.
    Deine alberne Hetze gegen den Iran nervt langsam.
    Kümmere dich lieber um den hochaggressiven und bis an die Zähne bewaffneten Zionistenstaat, der durch seine ständigen Provokationen eine permanente Gefahr für den Frieden in Nahost darstellt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Deine alberne Hetze gegen den Iran nervt langsam.
    Kümmere dich lieber um den hochaggressiven und bis an die Zähne bewaffneten Zionistenstaat, der durch seine ständigen Provokationen eine permanente Gefahr für den Frieden in Nahost darstellt.
    Bzgl. Teheran und den Mullahs muss ich leider vielen Deutschen und Europaeern Naivitaet vorwerfen. Viele wissen gar nicht, mit was fuer einem Regime man es dort zu tun hat.

Mich wundert es aber auch gar nicht, da in vielen deutschen "Qualitaetsmedien" der Terror der Mullahs seit Jahren totgeschwiegen wird. Wahrscheinlich geschieht das aus wirtschaftlichen Gruenden und weil die BRD mit dem Iran in Zukunft ins Geschaeft kommen will ? Aehnlich verhaelt sich das Getue ja auch bei den Saudis.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Bzgl. Teheran und den Mullahs muss ich leider vielen Deutschen und Europaeern Naivitaet vorwerfen. Viele wissen gar nicht, mit was fuer einem Regime man es dort zu tun hat.

Mich wundert es aber auch gar nicht, da in vielen deutschen "Qualitaetsmedien" der Terror der Mullahs seit Jahren totgeschwiegen wird. Wahrscheinlich geschieht das aus wirtschaftlichen Gruenden und weil die BRD mit dem Iran in Zukunft ins Geschaeft kommen will ? Aehnlich verhaelt sich das Getue ja auch bei den Saudis.
    Von welchem iranischen Terror schwadronierst du nun schon wieder?
    Ich halte den Terror, der von dem zionistischen Regime permanent ausgeht, für wesentlich bedenklicher.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ich halte den Terror, der von dem zionistischen Regime permanent ausgeht, für wesentlich bedenklicher.
    Die grosse Mehrheit der befragten Araber befuerwortet die gegenwaertigen Messerattacken gegen wehrlose juedische Israelis:

Wir haben es seit Anfang Oktober mit einer regelrechten Terrorwelle zu tun und die Sicherheitsexperten gehen davon aus, dass die Attacken noch wochen- und monatelang in Israel anhalten werden.

In Israel wuerdest Du niemals derartige Umfrageergebnisse bei den juedischen Israelis erzielen koennen.

Der Terror geht eindeutig von einem grossen Teil der terrorbefuerwortenden Araber aus. Israel agiert allein und einzig aus einer Selbstverteidigungsposition heraus. Wenn Dich jemand umbringen will, musst Du Dich entsprechend auch verteidigen duerfen und hierzu Praeventivmassnahmen einleiten. Genau das macht Israel.

Das ist die nackte und brutale Realitaet, aber die christlichen Deutschen werden das mit ihren vielen importierten Arabern auch noch lernen.

Die grosse Mehrheit der befragten Araber befuerwortet die gegenwaertigen Messerattacken gegen wehrlose juedische Israelis:

Wir haben es seit Anfang Oktober mit einer regelrechten Terrorwelle zu tun und die Sicherheitsexperten gehen davon aus, dass die Attacken noch wochen- und monatelang in Israel anhalten werden.

In Israel wuerdest Du niemals derartige Umfrageergebnisse bei den juedischen Israelis erzielen koennen.

Der Terror geht eindeutig von einem grossen Teil der terrorbefuerwortenden Araber aus. Israel agiert allein und einzig aus einer Selbstverteidigungsposition heraus. Wenn Dich jemand umbringen will, musst Du Dich entsprechend auch verteidigen duerfen und hierzu Praeventivmassnahmen einleiten. Genau das macht Israel.

Das ist die nackte und brutale Realitaet, aber die christlichen Deutschen werden das mit ihren vielen importierten Arabern auch noch lernen.
    Was hat das nun mit dem von dir gebetsmühlenhaft vorgetragenen iranischen Terror zu tun?
    Gott mit uns

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Bist du so ein zeitreisender Jude?
    Laut tosh ja!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden.

Zusammen lebenhängt nicht von Zahlen von Menschen ab, es geht auch insbesondere um das Zusammenleben der Völker,
    es geht zB um die Sanktionen der EU gegen das Apartheidregime, oder um die Geschenke in Form von U-Booten....
    Ich würde es vorziehen, mich auf keine Seite des Nahostkonfliktes zu stellen. Wenn ich mich aber zwingend entscheiden müsste, würde ich definitiv keine muslimischen Terroristen unterstützen wollen.
    Zu den U-Booten: Das muss ich auch nicht haben. Trotzdem kein Grund für mich, die Anhänger "Friedensreligion" zu mögen. Die stiften komischerweise überall Terror und Mord, sei es in Europa, Asien, Russland…

Was hat das nun mit dem von dir gebetsmühlenhaft vorgetragenen iranischen Terror zu tun?
    Meine Antwort oben war auf das da von Dir gerichtet:

...
    ...
    ( s.o. )

Auf den Terror des iranischen Regimes bin ich aus Zeitmangel nicht naeher eingegangen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Botschaft an die Russen:[Links nur für registrierte Nutzer]S400 ist kein Problem für Gottes Volk![Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer