User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Die Zecken wollen immer putzen. Wenn die doch mal im wirklichen Leben so reinlich wären:
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]Protest: 1.000 Bürger gegen Asylheim in Dresdner Hotel
Mit einem Lichtzug demonstrierten gestern 1.000 Bürger aus Dresden und Umgebung gegen die Belegung eines Hotels mit Asylbewerbern.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ob wir wohl nächstes Jahr um diese Zeit hier sitzen und schreiben: Ach, war das letzte Weihnachten noch schön. Da hatten wir nur 1,5 Millionen Asylbetrüger, jetzt haben wir 5 Millionen?
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Emanuel Geibel