User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Da Pegida ja heute viele christliche Lieder gesungen hat, wollen wir den bösen alten Männern auf den letzten Seiten dieses Stranges hier mit einem solchen begegnen.
Vielleicht singen sie ja mit und Frieden erfüllt ihr Herz.

Geändert von Nereus (22.12.2015 um 05:43 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Ich hatte hier schon vor Wochen/Monaten (?) die Frage gestellt, welche Gründe für BK Merkel ausschlaggebend waren/sind, sich in der Flüchtlingsfrage so zu verhalten wie sie es tut. Ich kann die Frage nicht beantworten, aber eine Anwort bekam ich auch nicht.
Wenn Frau Merkel von einem derzeitigen Völkermord an Syrern und teilweise auch an Afrikanern (Boko Haram) einem Genozid zur Erschaffung eines neuen großen Staates im Nahen Osten, ausgeht, dann verhält sie sich so wie dereinst die USA in den Jahren 1939 bis 1948, als man dort die Einwanderungsgesetze gegenüber Flüchtlingen - jüdischen zumeist - "großzügig" handhabte... Rechtsstaat hin oder her.
Das geht auch in Ordnung, aber wenn Du geschrieben hättest: "Du bist ja ein schäbiger Lump" hätte das u.U. gewisse Assoziationen geweckt!Ich sage du bist ein Lump (ein schlimmeres Schimpfwort fällt mir nicht ein)![]()
nix für ungut Detti!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[Links nur für registrierte Nutzer]„Neugier statt treudeutsche Bürger“ fordert die Sprecherin des Staatsschauspiels, Martina Aschmies. „Wir sind in der Aufklärung weit vorangekommen. Ich hoffe nicht, dass sich das Rad jetzt andersherum dreht.“ Geflüchtete seien nicht die besseren Menschen, aber genauso gleich wie wir. Aschmies schätzt die Zahl der Teilnehmer an der „Herz statt Hetze“-Kundgebung auf 5000.
So sehen übrigens 5000 Teilnehmer aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Rumburak, der Artikel ist alt. Die Ermittlungen sind im April eingestellt worden, weil seine Äußerungen von der Meinungsfreiheit gedeckt sind.
Die Gemeinde und der Kirchenvorstand der St.-Martini-Gemeinde hatten immer fest hinter ihrem Pastor gestanden.
Gehetzt haben die Medien. Ich erinnere mich z.B. an eine Titelzeile in unserem Blatt:
Der Haßprediger von der Weser
Wenn das keine Hetze ist!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Top Video. Wenn das zumindest jedem Bürger im Bewusstsein wäre, dass die Merkel-Regierung tausendfach gegen die Verfassung verstößt. Gegen geltendes Recht. Und dass somit auch die vollziehenden Beamten gegen das Recht verstoßen und gegen ihren Amtseid.
Dann wären hier noch viel mehr Bürger auf der Straße.
Helmut Roewer ist Ex-Präsident des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz.
Leider ist der Masse der Bürger völlig egal, was diese Regierung gerade aus unserem Rechtsstaat macht.
Das Schlimmste ist, dass wir im Bundestag keine Opposition mehr sitzen haben.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!