User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3203 von 3721 ErsteErste ... 2203 2703 3103 3153 3193 3199 3200 3201 3202 3203 3204 3205 3206 3207 3213 3253 3303 3703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.021 bis 32.030 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werde ich nicht mal so abgrundtief haßerfüllt wie detti und Stanley Beamish.
    detti und Stanley sind nicht hasserfüllt . Und es gibt noch einen gravierenden Unterschied zu Dir vom Hass zerfressenen Polen , die beiden sind aufrechte patriotische Deutsche .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Da Pegida ja heute viele christliche Lieder gesungen hat, wollen wir den bösen alten Männern auf den letzten Seiten dieses Stranges hier mit einem solchen begegnen.

Vielleicht singen sie ja mit und Frieden erfüllt ihr Herz.

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    sind die so unmusikalisch?
    Jedenfalls ist bekannt, dass sie beim Löschen viel besser sein sollen.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ja schon... aber nur, weil diesmal die Freiwillige Feuerwehr nicht mit dabei ist. Die haben Einsätze irgendwo bei den deutschen Neustämmen. Vermutlich.
    Oder werden sie von einer rechtsbrecherischen Elite für Gegendemos mobilisiert?

Wer zieht die Notbremse? Hat die Führung des Rechtsstaates sich in der Flüchtlingsschwemme aufgegeben und sogar strafbar gemacht? Ein ehemaliger Sicherheitsbeamter redet Klartext:

Geändert von Nereus (22.12.2015 um 05:43 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Oder werden von einer rechtsbrecherischen Elite für Gegendemos mobilisiert?

Wer zieht die Notbremse? Hat die Führung des Rechtsstaates sich in der Flüchtlingsschwemme aufgegeben und sogar strafbar gemacht? Ein ehemaliger Sicherheitsbeamter redet Klartext:

Ich hatte hier schon vor Wochen/Monaten (?) die Frage gestellt, welche Gründe für BK Merkel ausschlaggebend waren/sind, sich in der Flüchtlingsfrage so zu verhalten wie sie es tut. Ich kann die Frage nicht beantworten, aber eine Anwort bekam ich auch nicht.

Wenn Frau Merkel von einem derzeitigen Völkermord an Syrern und teilweise auch an Afrikanern (Boko Haram) einem Genozid zur Erschaffung eines neuen großen Staates im Nahen Osten, ausgeht, dann verhält sie sich so wie dereinst die USA in den Jahren 1939 bis 1948, als man dort die Einwanderungsgesetze gegenüber Flüchtlingen - jüdischen zumeist - "großzügig" handhabte... Rechtsstaat hin oder her.

GESPERRT

Ich sage du bist ein Lump (ein schlimmeres Schimpfwort fällt mir nicht ein)
    Das geht auch in Ordnung, aber wenn Du geschrieben hättest: "Du bist ja ein schäbiger Lump" hätte das u.U. gewisse Assoziationen geweckt!

nix für ungut Detti!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Beamish firmiert als angebliche Frau unter Kleines Mäuschen in der Arena. Kann man noch tiefer sinken? Ich denke nicht. Dieser Hass ist krankhaft, zumal er ja nur dem eigenen Körper schadet. An mir gleitet er ab. Da habe ich einen natürlichen Schutzfilm. Solche Menschen bemitleide ich zutiefst, aber noch mehr deren Eltern. Hätte ich je solche Kinder gehabt, hätte ich sie wahrscheinlich zur Adoption freigegeben oder allein ins Ausland geschickt, damit sie versuchen irgendwo Asyl zu bekommen.

Du hast ja eine schoene Meinung von den derzeit nach buntland einstroemenden Mufls.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

„Neugier statt treudeutsche Bürger“ fordert die Sprecherin des Staatsschauspiels, Martina Aschmies. „Wir sind in der Aufklärung weit vorangekommen. Ich hoffe nicht, dass sich das Rad jetzt andersherum dreht.“ Geflüchtete seien nicht die besseren Menschen, aber genauso gleich wie wir. Aschmies schätzt die Zahl der Teilnehmer an der „Herz statt Hetze“-Kundgebung auf 5000.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So sehen übrigens 5000 Teilnehmer aus.

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Man sollte in diesen Tagen diesen Mann hervorheben. Und das System schlägt sofort erbarmungslos zu!

Und wie ich erst übersehen hab, passt dieser Fall natürlich auch wieder auf die heutige Kirche.
    Rumburak, der Artikel ist alt. Die Ermittlungen sind im April eingestellt worden, weil seine Äußerungen von der Meinungsfreiheit gedeckt sind.

Die Gemeinde und der Kirchenvorstand der St.-Martini-Gemeinde hatten immer fest hinter ihrem Pastor gestanden.

Gehetzt haben die Medien. Ich erinnere mich z.B. an eine Titelzeile in unserem Blatt:

Der Haßprediger von der Weser

Wenn das keine Hetze ist!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ....
    Top Video. Wenn das zumindest jedem Bürger im Bewusstsein wäre, dass die Merkel-Regierung tausendfach gegen die Verfassung verstößt. Gegen geltendes Recht. Und dass somit auch die vollziehenden Beamten gegen das Recht verstoßen und gegen ihren Amtseid.
    Dann wären hier noch viel mehr Bürger auf der Straße.

Helmut Roewer ist Ex-Präsident des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz.

Leider ist der Masse der Bürger völlig egal, was diese Regierung gerade aus unserem Rechtsstaat macht.

Das Schlimmste ist, dass wir im Bundestag keine Opposition mehr sitzen haben.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer