User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 276 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ginge es nach mir:Für jeden tterror Akt sollte man ein Stück der El Achsa Moshe abreissen!Dannach den Omar Moshee.Wenn diese drecks Gebäuden weg sind soll man den Kaba =Meteorit zerlegen!
    Das musst du verstehen: So weit sind wir hier noch nicht. In Europa gibt es noch genug Trottel, die an ein friedliches Zusammenleben mit Moslems glauben. Denen muss dieser Glaube (der schon religiöse Züge annimmt) erst abhanden kommen. Ihr werdet schon viel länger terrorisiert, da habt ihr halt mehr Erfahrung. Ich würde übrigens in umgekehrter Reihenfolge abreißen/ sprengen. Früher fand ich solche Maßnahmen (Abriss, Sprengung) der IDF mal übertrieben und unmenschlich. Da lag ich wohl falsch.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das musst du verstehen: So weit sind wir hier noch nicht. In Europa gibt es noch genug Trottel, die an ein friedliches Zusammenleben mit Moslems glauben. Denen muss dieser Glaube (der schon religiöse Züge annimmt) erst abhanden kommen. Ihr werdet schon viel länger terrorisiert, da habt ihr halt mehr Erfahrung. Ich würde übrigens in umgekehrter Reihenfolge abreißen/ sprengen. Früher fand ich solche Maßnahmen (Abriss, Sprengung) der IDF mal übertrieben und unmenschlich. Da lag ich wohl falsch.
    Ich danke dir!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich bin stolz auf die IDF!
    Der Einschlag in den Gebaeudekomplex soll mit voller Wucht und mit immenser Gewalt erfolgt sein:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Irgendwie haben wir keine Angst vor den Houti Terroristen!http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/hisbollah-samir-kuntar-getoetet-luftangriff-israel-damaskus

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Gute ist, dass das russische S-400 System nicht eingreift, sobald Israel zuschlagen will. Das sind interne Absprachen. Dafuer duerfen russische Jets ueber israelischen Luftraum fliegen bzw. diesen streifen. Das ist der Deal.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Juden können sich vielleicht einige Angriffe erlauben, aber falls der Judenstaat denkt, er könnte in Syrien wieder anfangen die Hisbollah zu bekämpfen,
    dann werden die Juden eine Antwort, das ihnen hören und sehen vergehen wird.
    Geändert von Panther (21.12.2015 um 23:29 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Fettung und Unterstreichung durch mich.

Ich muss dich enttäuschen. Dieser Einsatz wird, zumindest im Westen, niemals in die Geschichtsbücher Eingang finden. Der Grund ist folgender: Russische Siege werden grundsätzlich kleingeredet.

1945 hat Russland bzw. die Sowjetunion - mit fast 30 Millionen Toten - die faschistische Schlange zertreten. Die faschistische Schlange, die vom Westen herangezüchtet wurde.

Die West-Alliierten behaupten heute aber, dass sie den Löwenanteil an dem Sieg hatten und dass die Sowjetunion überhaupt kein Recht hat, sich Sieger zu nennen.

Genauso wird der Westen - nach dem Sieg gegen den IS* - behaupten, dass er den IS besiegt hat. Während Russlands Leistungen komplett ignoriert werden.

Das muss man verstehen. Der Westen züchtet irre Ideologien heran (Nazis, IS), die gegen Russland aufgehetzt werden. Und wenn Russland diese Irren besiegt, dann spielt sich der Westen als Sieger auf. So funktioniert die Technologie.
    *Von einem Sieg gegen den IS wird wohl nur geträumt?

Er hat zwar in NO Gebiete verloren. Dafür hat er dort die Zahl der Kämpfer seit 2015 verdoppelt, in anderen Ländern, zB Afrika, ist er auf dem Vormarsch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das musst du verstehen: So weit sind wir hier noch nicht. In Europa gibt es noch genug Trottel, die an ein friedliches Zusammenleben mit Moslems glauben. Denen muss dieser Glaube (der schon religiöse Züge annimmt) erst abhanden kommen. ....
    In Europa gibt es noch genug Trottel, die an ein friedliches Zusammenleben mit Zionisten glauben. Denen muss dieser Glaube (der schon religiöse Züge annimmt) erst abhanden kommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich fuehle seit der gestrigen Meldung in den israelischen TV-Nachrichten ueber seine Neutralisierung eine tiefe innere Zufriedenheit und Genugtuung in mir, dass endlich dieses Schwein ausgeschaltet worden ist. Ueber Jahre habe ich diesen Tag seiner Neutralisierung herbeigesehnt. Immer wieder musste ich an diesen Todgeweihten denken. Ich sehnte mich nach Gerechtigkeit. Immer wieder fragte ich mich, wann der Mossad endlich zuschlagen und die Falle zuschnappen moege. Die Bestie musste weg !

2008 war mir schon bei seiner Freilassung klar, dass er auf der internen Todesliste stehen wuerde.

Der Mossad hat einen sehr langen Atem. Der Mossad vergisst nie ! Gestern wurde endlich Vergeltung geuebt.

Hoffentlich habens vorher den Putin gragt, obs des überhaupt dürfen
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Juden können sich vielleicht einige Angriffe erlauben, aber falls der Judenstaat denkt, er könnte in Syrien wieder anfangen die Hisbollah zu bekämpfen,

Kamerad, du bist schon lange nicht mehr auf dem Laufenden. Die Juden fragen schon lange nicht mehr, ob sie ihre Feinde richten dürfen. Sie tun es einfach und niemand stellst sich ihnen in den Weg. Niemand möchte den Zorn Gottes am eigenen Arsch spüren.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Typ, der da aber erwischt wurde, den sollte man selbst wenn man Hisbollah-Fan ist, nicht beweinen.

Ich vermisse den jedenfalls nicht.

Er hätte eben im Knast bleiben sollen, dann würde er noch leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer