User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5948 von 10081 ErsteErste ... 4948 5448 5848 5898 5938 5944 5945 5946 5947 5948 5949 5950 5951 5952 5958 5998 6048 6448 6948 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.471 bis 59.480 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ach was!!!!

die alte zieht gummistiefel mit einlagen an und stapft durch: "wir schaffen das!"

das blöde ist nur, sie redet immer von "wir" und ich gehöre zu diesem "wir" garantiert nicht dazu.*

eines weiß ich aber ganz gewiß:

ziehe ich meine stiefel an und hantiere mit meiner heugabel, dann schaffe ich! das!, was ich mir vorgenommen habe ohne wenn und aber.

im gegensatz zu diesem teufel aus berlin steht bei mir aber kein privatjet im garten, sollten meine viecher mal den aufstand proben.

ich habe das gar nicht nötig, mein! volk liebt mich. , dafür arbeite ich schließlich, gelle?

grüßle s.
    *Falsch. Leider gehören wir alle dazu.
    Deine Heugabel in allen Ehren, aber gegen Sprengstoffanschläge und Schusswaffen der Islamisten wird sie nichts ausrichten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die sind schon längst drin. Wie kürzlich in einem anderen Land festgestellt wurde, sind unter 100 "Flüchtlingen" ca. 2 Terroristen.
    Merkel hat sie vollkommen unkontrolliert ins Land gelassen, nicht mal die Koffer wurden nach Waffen kontrolliert.
    Stimmt. Aber es werden immer mehr. Bis jetzt hatten wir nur grosses Glück, dass sie noch nicht zugeschlagen haben.

Besonders gefährlich sind auch die Schläfer, die hier im eigenen Land rekrutiert werden, sich bestens auskennen und die Eindringlinge unterstützen....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    George Soros will uns das Geld aus den Taschen ziehen, damit es in den von ihm verwalteten dunklen Kanälen verschwindet! ...
    Geht die BRD unter, dann ist Europa im Eimer, und die USA können ohne Europa gar nicht mehr existieren. Was will Soros dann in seinen dunklen Kanälen machen? Hälst Du ihn für so blöde, daß er die Kühe und die Hühner vergiftet, von denen er Milch und Eier haben will? Womit will er dann denn Geld verdienen? Will er den Chinesen Feuerwerk verkaufen, das er irgendwo billiger herstellt als die Chinesen?

Wenn Europa islamisiert ist, die USA mulattisiert sind und das Islami-Öl alle ist, haben $, €, SFR, £ und ¥ keinen Wert mehr, Immobilien in USA, GB oder BRD sind nicht mehr wert als Immobilien in Laos oder Mali, und Aktien von Ford über BMW bis Honda sind nur noch Klopapier. Aber um den armen Soros und die anderen 1.800 Milliardäre, die wir nun haben (und jeden Monat gibt es 15 mehr), mußt Du Dir keine Sorgen machen.

Auch nicht um den einfachen Arbeiter, dessen Lebenswerk 1 Häusle und 4 zu wertvollen Mitbürgern erzogene Kinder sind. Elite und Bürgerliche werden auch in Zukunft weiter Fortschritt machen, werden immer größer, stärker, klüger. gesunder und älter, nur Proleten werden sich wohl zusammen mit den Islamis weitgehend selbst vernichten, und ca. 5% Rest-Islamis und Rest-Proleten können wir durchaus verkraften.

Die Zerstörung von Europa, USA und Islami-Ländern ist auch für den Rest der Welt hart, da etwa zeitgleich der ganzen Welt Trinkwasser und Atemluft ausgehen: Natur zerstören wir ja schon mit über 107 km²/Tag. Das beschleunigt sich nun natürlich enorm:

Die Millionen importierten Jihad-Islamis und Aids-Neger wünschen sich ja nichts sehnlicher als mit gleicher Konsum-Gier wie die Proleten der Proleten-Diktaturen von Europa und USA die Erde zu versauen: erst mit der Produktion von Wegwerf-Mist und dann mit immer neuen Müll-Gebirgen und Müll-Inselwelten auf den Meeren, und auf unsere neue Lebensweise müssen wir gar nicht mehr bis zum Jahr 2085 warten:

68er Ungeist errang bei der BTW 1980 als Grüne zwar erst 1,5% (569.589 Zweitstimmen), aber ab 1999 in der Regierungs-Koalition konnte 68er Ungeist bereits volle Zerstörungskraft gegen BRD und Deutschtum entfalten, zumal die Geheimwaffe (Merkel) bereits seit 2003 wirkt: HartzIV, MwSt. und Ökosteuer, Atomausstiegt, Import-Proleten-Tsunami, und alle Gegner sind Nazis. Was mehr kann 68er Ungeist wünschen?
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das passt zum Thema Medien...

Ich hätte da auch Angst weil dort ja ein Clown leben könnte unter dem Clodeckel ;=)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schulz? Der trinkfeste Sozi der Herzen? Nein, dann lieber gleich als Zeichen der Unterwerfung den netten Herr Özdemir von den Grünen! Wenn schon, denn schon.
    Der neue islamistische Führer wird keiner von der alten Politbonzen-Riege sein. Er wird zwar alte Traditionen - angepaßt an neue Verhältnisse - wieder aufleben lassen. Aber weder Sozis noch Grüne haben dann viel zu lachen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Diese Fotomontage bringt es auf den Punkt. Die jungen Herren merken bald, daß sie in Buntland ihr Leben lang auf der untersten sozialen Stufe stehen werden. Das hätten sie zuhause billiger und bei angenehmeren Klima auch haben können.

Villa, Porsche, Schönheitskönigin und 5.000-Euro-Job wird wohl nicht für jeden von ihnen in absehbarer Zeit erhältlich sein.

Das kann man schon mal frustiert sein. Und wer Frust hat, muß sich abreagieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Einem Medienbericht zufolge sind ein knappes Dutzend Personen, die mit gefälschten syrischen Pässen in Deutschland eingereist sind, untergetaucht. Die Dokumente stammen wohl aus der Hand derselben Fälscher wie die der Paris-Attentäter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also, dank Merkel und Co. sind schonmal mindestens ein Dutzend potenzielle Attentäter in Deutschland untergetaucht.
    In Wahrheit dürften es noch viel mehr sein.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

spontan Benutzerbild von Herr B.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Diese Fotomontage bringt es auf den Punkt. Die jungen Herren merken bald, daß sie in Buntland ihr Leben lang auf der untersten sozialen Stufe stehen werden. Das hätten sie zuhause billiger und bei angenehmeren Klima auch haben können.

Villa, Porsche, Schönheitskönigin und 5.000-Euro-Job wird wohl nicht für jeden von ihnen in absehbarer Zeit erhältlich sein.

Das kann man schon mal frustiert sein. Und wer Frust hat, muß sich abreagieren.
    Der Schwule, ganz rechts, könnte es unter Umständen an der Reeperbahn doch zur 5.000.- Euro Schönheitskönigin bringen!
    Für die drei anderen sehe ich leider schwarz. Die sind einfach zu bissig für die damit verbundene erforderliche Aufgabe.
    Ach, ist das schade dass es eine Fotomontage ist!

Mitglied

Flüchtlinge ziehen in Turnhalle die direkt auf dem Gelände einer Grundschule liegt.

Und schon am Wochenende zogen Flüchtlinge ein.

Aber es waren nicht Familien, wie es der Schule zugesagt worden war und wie es den Eltern auf einer Informationsveranstaltung erklärt worden war, sondern ausschließlich Männer, rund 200 Personen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10860_711852128916362_5316247474314121683_n.jpg?oh =4f0e96ec7be96484bce1040561a062a8&oe=570E8630
    Oliver, so gerne es mir leid tut, aber die armen, gestrandeten Touristen auf Deinem schönem Photo brauchen Info. Also:

Nur wird die Info hier im HPF die armen, gestrandeten Urlauber nicht erreichen und die Gutmenschen nicht frustrieren. Da ich keine Facebook- oder Twitter-Mitgliedschaft habe, um Bild mit Text dort zu zeigen, hoffe ich, daß andere HPF-Mitglieder Bild und Text weiter verwenden.

Oliver, versuch doch mal Verständnis für die armen, gestrandeten Touristen zu haben: wenn Du 5.000 oder gar 10.000 € für eine Inklusiv-Reise ins Auslands zahlst, erwartest Du doch sicher auch mehr als Draht-Zaun um Zelt mit Feldbetten und Massen-Scheißhaus.
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer