User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Geht die BRD unter, dann ist Europa im Eimer, und die USA können ohne Europa gar nicht mehr existieren. Was will Soros dann in seinen dunklen Kanälen machen? Hälst Du ihn für so blöde, daß er die Kühe und die Hühner vergiftet, von denen er Milch und Eier haben will? Womit will er dann denn Geld verdienen? Will er den Chinesen Feuerwerk verkaufen, das er irgendwo billiger herstellt als die Chinesen?
Wenn Europa islamisiert ist, die USA mulattisiert sind und das Islami-Öl alle ist, haben $, €, SFR, £ und ¥ keinen Wert mehr, Immobilien in USA, GB oder BRD sind nicht mehr wert als Immobilien in Laos oder Mali, und Aktien von Ford über BMW bis Honda sind nur noch Klopapier. Aber um den armen Soros und die anderen 1.800 Milliardäre, die wir nun haben (und jeden Monat gibt es 15 mehr), mußt Du Dir keine Sorgen machen.
Auch nicht um den einfachen Arbeiter, dessen Lebenswerk 1 Häusle und 4 zu wertvollen Mitbürgern erzogene Kinder sind. Elite und Bürgerliche werden auch in Zukunft weiter Fortschritt machen, werden immer größer, stärker, klüger. gesunder und älter, nur Proleten werden sich wohl zusammen mit den Islamis weitgehend selbst vernichten, und ca. 5% Rest-Islamis und Rest-Proleten können wir durchaus verkraften.
Die Zerstörung von Europa, USA und Islami-Ländern ist auch für den Rest der Welt hart, da etwa zeitgleich der ganzen Welt Trinkwasser und Atemluft ausgehen: Natur zerstören wir ja schon mit über 107 km²/Tag. Das beschleunigt sich nun natürlich enorm:
Die Millionen importierten Jihad-Islamis und Aids-Neger wünschen sich ja nichts sehnlicher als mit gleicher Konsum-Gier wie die Proleten der Proleten-Diktaturen von Europa und USA die Erde zu versauen: erst mit der Produktion von Wegwerf-Mist und dann mit immer neuen Müll-Gebirgen und Müll-Inselwelten auf den Meeren, und auf unsere neue Lebensweise müssen wir gar nicht mehr bis zum Jahr 2085 warten:
68er Ungeist errang bei der BTW 1980 als Grüne zwar erst 1,5% (569.589 Zweitstimmen), aber ab 1999 in der Regierungs-Koalition konnte 68er Ungeist bereits volle Zerstörungskraft gegen BRD und Deutschtum entfalten, zumal die Geheimwaffe (Merkel) bereits seit 2003 wirkt: HartzIV, MwSt. und Ökosteuer, Atomausstiegt, Import-Proleten-Tsunami, und alle Gegner sind Nazis. Was mehr kann 68er Ungeist wünschen?
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Diese Fotomontage bringt es auf den Punkt. Die jungen Herren merken bald, daß sie in Buntland ihr Leben lang auf der untersten sozialen Stufe stehen werden. Das hätten sie zuhause billiger und bei angenehmeren Klima auch haben können.
Villa, Porsche, Schönheitskönigin und 5.000-Euro-Job wird wohl nicht für jeden von ihnen in absehbarer Zeit erhältlich sein.
Das kann man schon mal frustiert sein. Und wer Frust hat, muß sich abreagieren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[Links nur für registrierte Nutzer]Einem Medienbericht zufolge sind ein knappes Dutzend Personen, die mit gefälschten syrischen Pässen in Deutschland eingereist sind, untergetaucht. Die Dokumente stammen wohl aus der Hand derselben Fälscher wie die der Paris-Attentäter.
Also, dank Merkel und Co. sind schonmal mindestens ein Dutzend potenzielle Attentäter in Deutschland untergetaucht.
In Wahrheit dürften es noch viel mehr sein.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Der Schwule, ganz rechts, könnte es unter Umständen an der Reeperbahn doch zur 5.000.- Euro Schönheitskönigin bringen!
Für die drei anderen sehe ich leider schwarz. Die sind einfach zu bissig für die damit verbundene erforderliche Aufgabe.
Ach, ist das schade dass es eine Fotomontage ist!

Flüchtlinge ziehen in Turnhalle die direkt auf dem Gelände einer Grundschule liegt.
Und schon am Wochenende zogen Flüchtlinge ein.
Aber es waren nicht Familien, wie es der Schule zugesagt worden war und wie es den Eltern auf einer Informationsveranstaltung erklärt worden war, sondern ausschließlich Männer, rund 200 Personen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Oliver, so gerne es mir leid tut, aber die armen, gestrandeten Touristen auf Deinem schönem Photo brauchen Info. Also:
Nur wird die Info hier im HPF die armen, gestrandeten Urlauber nicht erreichen und die Gutmenschen nicht frustrieren. Da ich keine Facebook- oder Twitter-Mitgliedschaft habe, um Bild mit Text dort zu zeigen, hoffe ich, daß andere HPF-Mitglieder Bild und Text weiter verwenden.
Oliver, versuch doch mal Verständnis für die armen, gestrandeten Touristen zu haben: wenn Du 5.000 oder gar 10.000 € für eine Inklusiv-Reise ins Auslands zahlst, erwartest Du doch sicher auch mehr als Draht-Zaun um Zelt mit Feldbetten und Massen-Scheißhaus.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.