User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5946 von 10081 ErsteErste ... 4946 5446 5846 5896 5936 5942 5943 5944 5945 5946 5947 5948 5949 5950 5956 5996 6046 6446 6946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.451 bis 59.460 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Familie hat sich das alles ganz krass verschoben.

Bis vor ein paar Jahren war ich der Linke und meine Eltern die Konservativen, was ich in einem gewissen Maß auch für normal halte, war ich doch nur links bis ich um die 20 war.

Nun stoße ich mit meinen Anmerkungen zum Bevölkerungsaustausch nur noch auf Unverständnis. Ich werde ja in wenigen Monaten in die Schweiz ziehen und arbeiten, habe nun meinen Master in der Tasche - der Zustand und die Zukunft Deutschlands sind der einzige Grund für meine Emigration,was ich auch so kommuniziere.

Meine Eltern gehören nun wirklich zu den krassen Verlierern dieser ganzen Sache, haben das ganze Programm mitgemacht: Hausbau, harte Arbeit über Jahrzehnte, gezwungener Jobverlust durch Schwerbehinderung, Finanznot, Frechheiten und Gängeleien vom Staat, drohender Verlust der abbezahlten Immobilie.

Und was passiert?

Verständliche Wut auf die Invasoren, die politische Kaste? Fehlanzeige.

Angst vor Terroranschlägen und Messerungen bis ins hinterste Kuhdorf? Doch nicht bei uns.

Zusammenbruch aller Sozialsysteme und Verarmung der Mittelschicht, sprich Ihnen? Das siehst du zu schwarz.

Erklärungen, dass das Deutschland was Sie, meine Großeltern und meine Urgroßeltern kennen unwiederbringlich und für immer verschwinden wird? Mein Gott, ich sei ja ein schrecklicher Pessimist.

Ich sei so "radikal" geworden, weil ich permanent anmerke, dass die politikgewollte Umvolkung in direktem Zusammenhang mit den Nöten meiner Eltern steht. Ich stoße nur auf taube Ohren und Unverständnis, was mich wirklich traurig und auch ratlos macht.

Meine Eltern sind nicht per se blöde, aber absolut medienhörig. Dauerbeschallung durch ARD und ZDF genügt also zur Täuschung des deutschen Mittelklassebürgers. Wir reden hier von konservativen Schwaben, keineswegs von den üblichen Gutmenschen aus dem öffentlich Dienst. Weit gefehlt: Rechtschaffene, schaffende Bürger, Musikverein, Heimatverein, das ganze Pief-Programm. Menschen, die sich durch harte Arbeit mittleren Wohlstand erschuftet haben. Und jetzt zusehen, wie er durchgebracht wird. Zum Heulen.

Bei mir ist es genau umgedreht. Hat also nichts mit Generationen zu tun.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man verbarrikadiert sich. Wovor hat man Angst?
    Vor unsicheren Zeiten, Einbrüchen, Überfällen, Hausdurchsuchungen usw.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ...oder wir bekommen die nächste Stufe der Gutmenschen-Scheisse um die Ohren gehauen und das tumbe Deutsche Volk schart sich freiwillig um die Führerin und diese wird mit 2/3-Mehrheit wiedergewählt!
    So dumm sind selbst die Deutschen sind. Es wird dann ein neuer Führer kommen, vermutlich aus Brüssel.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    So dumm sind selbst die Deutschen sind. Es wird dann ein neuer Führer kommen, vermutlich aus Brüssel.
    Schulz? Der trinkfeste Sozi der Herzen? Nein, dann lieber gleich als Zeichen der Unterwerfung den netten Herr Özdemir von den Grünen! Wenn schon, denn schon.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Britische Soldaten ziehen aus, Flüchtlinge ziehen ein und alle ärgern sich dass das ganze wieder über die Köpfe der örtlichen Gemeinde entschieden wird.
    Ich persönlich möchte auch nicht in direkter Nachbarschaft zu einem Flüchtlingsheim wohnen, weil ein Bürgermeister erst einmal mit gutem Beispiel voran gehen sollte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Deutlich mehr Abschiebungen aus Deutschland

Die Zahl der Abschiebungen aus Deutschland ist in den vergangenen Monaten deutlich nach oben gegangen. Bis Ende November wurden bundesweit 18 363 Fälle gezählt.....

2% Abschiebungen! Da freut sich doch die gemeine Kartoffel!

Doch leider kommen so viele Eindringlinge in 2 Tagen nach Deutschland!

Geändert von tosh (21.12.2015 um 22:30 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Familie hat sich das alles ganz krass verschoben.

Bis vor ein paar Jahren war ich der Linke und meine Eltern die Konservativen, was ich in einem gewissen Maß auch für normal halte, war ich doch nur links bis ich um die 20 war.

Nun stoße ich mit meinen Anmerkungen zum Bevölkerungsaustausch nur noch auf Unverständnis. Ich werde ja in wenigen Monaten in die Schweiz ziehen und arbeiten, habe nun meinen Master in der Tasche - der Zustand und die Zukunft Deutschlands sind der einzige Grund für meine Emigration,was ich auch so kommuniziere.

Meine Eltern gehören nun wirklich zu den krassen Verlierern dieser ganzen Sache, haben das ganze Programm mitgemacht: Hausbau, harte Arbeit über Jahrzehnte, gezwungener Jobverlust durch Schwerbehinderung, Finanznot, Frechheiten und Gängeleien vom Staat, drohender Verlust der abbezahlten Immobilie.

Und was passiert?

Verständliche Wut auf die Invasoren, die politische Kaste? Fehlanzeige.

Angst vor Terroranschlägen und Messerungen bis ins hinterste Kuhdorf? Doch nicht bei uns.

Zusammenbruch aller Sozialsysteme und Verarmung der Mittelschicht, sprich Ihnen? Das siehst du zu schwarz.

Erklärungen, dass das Deutschland was Sie, meine Großeltern und meine Urgroßeltern kennen unwiederbringlich und für immer verschwinden wird? Mein Gott, ich sei ja ein schrecklicher Pessimist.

Ich sei so "radikal" geworden, weil ich permanent anmerke, dass die politikgewollte Umvolkung in direktem Zusammenhang mit den Nöten meiner Eltern steht. Ich stoße nur auf taube Ohren und Unverständnis, was mich wirklich traurig und auch ratlos macht.

Meine Eltern sind nicht per se blöde, aber absolut medienhörig. Dauerbeschallung durch ARD und ZDF genügt also zur Täuschung des deutschen Mittelklassebürgers. Wir reden hier von konservativen Schwaben, keineswegs von den üblichen Gutmenschen aus dem öffentlich Dienst. Weit gefehlt: Rechtschaffene, schaffende Bürger, Musikverein, Heimatverein, das ganze Pief-Programm. Menschen, die sich durch harte Arbeit mittleren Wohlstand erschuftet haben. Und jetzt zusehen, wie er durchgebracht wird. Zum Heulen.
    Meine Oma ist 84 Jahre alt, lebt in einem Pflegeheim und ist ab und an durch leichte Altersdemenz umnachtet.
    Doch selbst sie bekommt mit was in D. läuft und schimpft wie ein Rohrspatz.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das ist nicht möglich! Sie werden reinkommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche....
    Die sind schon längst drin. Wie kürzlich in einem anderen Land festgestellt wurde, sind unter 100 "Flüchtlingen" ca. 2 Terroristen.
    Merkel hat sie vollkommen unkontrolliert ins Land gelassen, nicht mal die Koffer wurden nach Waffen kontrolliert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Exportweltmeister ist Deutschland nur wegen seiner Niedriglöhne, mit denen es andere Exportländer niederkonkurriert. In Wirklichkeit ist Deutschland ein Billiglohnland geworden und in jeder Hinsicht auf dem absteigenden Ast. Und durch die Asylantenwelle kommen noch mehr Billiglöhner ins Land, die das Niveau weiter hinunter ziehen.
    Das stimmt nicht. Nur in in 4 Ländern in der EU gibt es etwas höhere Löhne:

Durch den Mindestlohn, der auch für die Eindringlinge gelten soll, wird das Lohnniveau sogar noch weiter nach oben gezogen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ja genau, unsere Flüchtlingsmutti müsste doch allmählich kalte Füße bekommen....
    Wenn die IS-Fachkräfte zu arbeiten anfangen, werden sich ihre Beliebtheitswerte ggf. verschlechtern...
    Die hat alles exakt so geplant und vorher durchgespielt. Deshalb hat sie ja bereits ein Fluchtexil. Sie wusste genau was auf sie zukommt, was die Folgen ihrer Asylpolitik sein würden. Die Frage ist, was sie mehr fürchtet, die Wut des Volkes oder die Arbeit der IS-Fachkräfte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer