Was die Studenten angeht, da gebe ich dir vollkommen recht, die leben ja noch nicht mal richtig, sie haben doch noch gar nicht den Einblick ins Leben, die bekommen indoktriniertes Wissen verabreicht, stellen somit die Funktionsweiche zum Staat her und vielleicht später mal im Leben sammeln sie Erfahrungen, wo sie mit einem mal merken, es ist doch gar nicht so wie man es uns gelehrt hat.
Den ganzen Kauderwelsch kenne ich schon aus dem Osten, da hat man auch solchen Mist verzapft.
Ich habe nichts gegen Israel, man möge mich meine Leben leben lassen und ich lasse sie ihres leben.
Man darf aber wohl mal seine Meinung sagen, das ich mich mit der israelischen Siedlerpolitik nicht einverstanden erkläre, schließlich gab es die Palästinenser vor den Israelis.
Das wäre ungefähr so, das ich sage da unten in Israel leben auch heute noch deutsche Juden und ich als Staat melde eigene Ansprüche für eine deutschstämmige Enklave an....muss sich aus der Geschichte denn alles 1000 mal wiederholen oder haben die heutigen Vollpfosten die an der Macht sind wirklich nichts anderes als Habgier im Kopf.
Ich bin eigentlich der Ansicht als kosmopolitischer Mensch, das Dinge, welche in der Bibel oder im Koran stehen, nicht mehr so verstanden werden sollten, wie sie einst gemeint waren, dies entspricht überhaupt nicht mehr dem heutigen Zeitgeist.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]



Mit Zitat antworten


, dafür arbeite ich schließlich, gelle?
, danke an dich
