User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5938 von 10083 ErsteErste ... 4938 5438 5838 5888 5928 5934 5935 5936 5937 5938 5939 5940 5941 5942 5948 5988 6038 6438 6938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.371 bis 59.380 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wenn ich an das Video der IS Terroristen denke, die gesagt haben, was sie mit der Merkel machen wollen, mit der reudigen Hündin, würde mir an ihrer Stelle der Arsxx auf Grundeis gehen.

Es müssen schon Tausende hier sein, Waffencontainer werden geliefert. Pläne haben die auch, wie sie vorgehen.
    Da nutzen ihr die Spezialeinheiten auch nichts, weil die haben Sprengstoffattentäter, die vorgeschickt werden und den Weg frei machen, dann schnappen sie sich von denen oben ein paar und werden die vor laufender Kamera hinrichten auf bestialische Weise.

Danach sind wir dran. Unsere Soldaten sind ja alle irgendwo im Krieg und gegen die kommen unsere die noch hier sind nicht an. Bis die Natoverbrecher hier sind, sind schon etliche von uns erledigt.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Nix rumort. Die Wahrheit ist: Wenn der Nachbar, den man gut kennt, mit dem man sogar gut kann, drüben im Garten gemessert wird, dann freut sich der Durchschnittsmichel noch, dass es ihn nicht erwischt hat. Den meisten Menschenimitationen ist alles egal,so lange der Fernseher läuft und man sich von seinem jämmerlichen Gehalt noch unterdurchschnittliches Fressen reinschieben, in einer abgeranzten Drecksbude hausen und einmal im Jahr ein neues Smartphone kaufen kann. Was also könnte den Michel aufwecken? Mir fallen nur zwei Dinge ein: 1.) Bitterste Armut samt morgendlichem Aufwachen, ohne zu wissen, wie man die tägliche Nahrung für die Familie beschaffen kann und 2.) akute Todesangst. Ja, richtig gelesen, Todesangst. Michel, die beim morgendlichen Huschen von Wohnung zu Auto Todesangst vor einer Messerung haben müssen. JEDEN verdammten Tag.

Ob zwei oder vier Millionen Scheinflüchtlinge pro Jahr nach Deutschland einwandern ist dem Michel scheißegal, solange er keinen unmittelbaren, existenzbedrohenden Nachteil daraus ermessen kann.

Wer kann, der sollte zwingend auswandern. Jeder Euro, der diesem kranken System entzgogen wird, ist perspektivisch ein guter Euro.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn ich an das Video der IS Terroristen denke, die gesagt haben, was sie mit der Merkel machen wollen, mit der reudigen Hündin, würde mir an ihrer Stelle der Arsxx auf Grundeis gehen.
    Dann hätte das Ganze wenigstens etwas Gutes, wenn die IS-Facharbeiter sich an ihr Versprechen halten...
    Ich hoffe, sie halten die ganze Aktion per Video fest (so wie fast immer), das schaue ich mir dann jeden Tag zig-mal an und bin glücklich...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Beim Durchschnittsmichel ist das so. Ja. Das ist erschreckend.

Bezieht sich auf den Beitrag von dlete von 14.04. Uhr
    Geändert von Schopenhauer (21.12.2015 um 14:14 Uhr) Grund: Zusatz

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Nix rumort. Die Wahrheit ist: Wenn der Nachbar, den man gut kennt, mit dem man sogar gut kann, drüben im Garten gemessert wird, dann freut sich der Durchschnittsmichel noch, dass es ihn nicht erwischt hat. Den meisten Menschenimitationen ist alles egal,so lange der Fernseher läuft und man sich von seinem jämmerlichen Gehalt noch unterdurchschnittliches Fressen reinschieben, in einer abgeranzten Drecksbude hausen und einmal im Jahr ein neues Smartphone kaufen kann. Was also könnte den Michel aufwecken? Mir fallen nur zwei Dinge ein: 1.) Bitterste Armut samt morgendlichem Aufwachen, ohne zu wissen, wie man die tägliche Nahrung für die Familie beschaffen kann und 2.) akute Todesangst. Ja, richtig gelesen, Todesangst. Michel, die beim morgendlichen Huschen von Wohnung zu Auto Todesangst vor einer Messerung haben müssen. JEDEN verdammten Tag.

Ob zwei oder vier Millionen Scheinflüchtlinge pro Jahr nach Deutschland einwandern ist dem Michel scheißegal, solange er keinen unmittelbaren, existenzbedrohenden Nachteil daraus ermessen kann.

Wer kann, der sollte zwingend auswandern. Jeder Euro, der diesem kranken System entzgogen wird, ist perspektivisch ein guter Euro.
    Ich war an mehreren Brennpunktorten und habe mir ein umfassendes Lagebild verschafft. Ich sage aber keine Orte und Namen aus Quellenschutzgruenden und da die Deutschlandvernichter hier mitlesen und mitschreiben.

Mein Eindruck ist der, dass die Stimmung bei sehr vielen Deutschen vor Weihnachten noch nie so schlimm wie heute die letzten Jahre gewesen ist.

Viele haben eine duestere Vorahnung, und dass was ganz Schlimmes fuer das Land bevorstehen koennte. Die staatliche Ordnung beginnt sich bereits aufzuloesen.

Viele Menschen sind extrem verunsichert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich war an mehreren Brennpunktorten und habe mir ein umfassendes Lagebild verschafft. Ich sage aber keine Orte und Namen aus Quellenschutzgruenden und da die Deutschlandvernichter hier mitlesen und mitschreiben.

Mein Eindruck ist der, dass die Stimmung bei sehr vielen Deutschen vor Weihnachten noch nie so schlimm wie heute die letzten Jahre gewesen ist.

Viele haben eine duestere Vorahnung, und dass was ganz Schlimmes fuer das Land bevorstehen koennte. Die staatliche Ordnung beginnt sich bereits aufzuloesen.

Viele Menschen sind extrem verunsichert.
    Ist das so? Woran mag das liegen?

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.

Manche sind sicher froh auf eine nette junge Frau zu treffen, bei der sie eben nicht unter Generalverdacht stehen Rechts, Links oder wo auch immer zu stehen...

Hier wird Mißtrauen gesät - ohne Ende. Ich selbst gehe hier schon Umwege, weil ich mich ganz einfach nicht in eine Schublade stecken lassen will, wenn ich eben noch bei klarem Verstand bin und auf die "Probleme" (und das daraus resultierende) hinweise...
    Fuer die Leute, die ich befrage, stelle ich auch keine Gefahr dar, da alles bei mir bleibt und ich meine Quellen entsprechend schuetze. Ausserdem bin ich keine Deutsche und bin aus dem Ausland. Ich frage als Touristin und bin interessiert. Zudem stelle ich unsere schwierige Situation in Israel dar, und dass viele Muslime irgendwann in Europa zum Problem werden koennen:

2/3 of “Palestinian” Muslims support stabbings of Jews
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin also unmittelbar Betroffene und habe selber teilweise Angst. Allerdings bin ich in Israel bewaffnet, sodass ich dort sicherer als in Berlin lebe.

Bei meinen juengsten Erkundigungen habe ich zum Beispiel Inhaber von deutschen Hotels, Pensionen und Ferienhaeusern befragt. Bei einigen war die Angst geradezu ins Gesicht geschrieben. Teilweise bin ich an Stammtischen von Gasthaeusern mit den Menschen ins Gespraech gekommen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass die Mehrheit der von mir angetroffenen deutschen Studenten vollkommen naiv ist und keinerlei Durchblick hat.

Im Leben stehende Facharbeiter um die 40 und 50 sind politisch besser aufgeklaert als so manche deutsche Studentin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist das so? Woran mag das liegen?
    In einigen deutschen Orten hat sich in den letzten 12 Monaten das Erscheinungsbild ganzer Strassenzuege gewaltig veraendert. Der Charakter ganzer Kleinstaedte und Doerfer aendert sich gerade. Das verunsichert die Menschen, weil viele das nicht gewohnt sind. Der Zuzug von fremden Voelkerschaften wird immer offensichtlicher und ist nicht mehr nur auf die Ballungsgebiete konzentriert.

Wenn Dir ploetzlich in einer 50 Tausend Einwohnerstadt jeden Tag zig Schwarze und Muslime in den Bussen und der Fussgaengerzone begegnen und ueber den Weg laufen, dann verunsichert das nicht gerade wenige Einheimische. Viele der von mir Befragten fuehlen sich zunehmend ueberfremdet und haben den Eindruck, ihre Heimat zu verlieren.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer die Leute, die ich befrage, stelle ich auch keine Gefahr dar, da alles bei mir bleibt und ich meine Quellen entsprechend schuetze. Ausserdem bin ich keine Deutsche und bin aus dem Ausland. Ich frage als Touristin und bin interessiert. Ausserdem stelle ich unsere schwierige Situation in Israel dar, und dass viele Muslime irgendwann in Europa zum Problem werden koennen:

2/3 of “Palestinian” Muslims support stabbings of Jews
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin also unmittelbar Betroffene und habe selber teilweise Angst. Allerdings bin ich in Israel bewaffnet, sodass ich dort sicherer als in Berlin lebe.

Bei meinen juengsten Erkundigungen habe ich zum Beispiel Inhaber von deutschen Hotels, Pensionen und Ferienhaeusern befragt. Bei einigen war die Angst geradezu ins Gesicht geschrieben. Teilweise bin ich an Stammtischen von Gasthaeusern mit den Menschen ins Gespraech gekommen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass die Mehrheit der von mir angetroffenen deutschen Studenten vollkommen naiv ist und keinerlei Durchblick hat. Im Leben stehende Facharbeiter um die 40 und 50 sind politisch besser aufgeklaert also so manchen deutsche Studentin.
    Ja. Es sind meistens die Älteren, die den Durchblick haben. Jüngere oder Studenten eher seltener (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich bin schon auf Jüngere getroffen die sehen was läuft und auf Ältere die gar nichts sehen...In den Situationen, die Du beschreibst sind manche Menschen auch offener.

Es ist mal so, mal so.

Es wird hier eben alles erschwert dadurch das viele eben auf Mainstreammedien gebürstet sind, mit denen braucht man darüber gar nicht reden. Ich habe einen guten Bekannten, der ist über 93 Jahre alt. Der sieht das alles sehr genau. Rede ich mit Menschen in meinem Alter (etwas über 30 Jahre jünger), denke ich manchmal ich steh im Wald.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja. Es sind meistens die Älteren, die den Durchblick haben. Jüngere oder Studenten eher seltener (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich bin schon auf Jüngere getroffen die sehen was läuft und auf Ältere die gar nichts sehen...In den Situationen, die Du beschreibst sind manche Menschen auch offener.
    Es ist mal so, mal so.
    Es wird hier eben alles erschwert dadurch das viele eben auf Mainstreammedien gebürstet sind, mit denen braucht man darüber gar nicht reden. Ich habe einen guten Bekannten, der ist über 93 Jahre alt. Der sieht das alles sehr genau. Rede ich mit Menschen in meinem Alter (etwas über 30 Jahre jünger), denke ich manchmal ich steh im Wald.
    Nur wer selbst Kriegs- und Notzeiten erlebt hat, kann sich ein reales Bild machen. Daraus könnte man ableiten, was den Jüngeren fehlt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer