User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Vor allem der Globalisten Konzern Vereinigung, wenn die ihre Pläne abgeschlossen haben in Europa...dann ist das erwachen nicht nur böse sondern dann merken diese Idioten wie schnell Leben in Gefahr sein kann und was Leid und Hunger wirklich ist - am eigenen Leib und es keine Kohle mehr gibt .....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Attentäter von Paris ist locker durch DREI Polizeikontrollen gekommen....
Eigentlich kein Grund zum lachen, aber ehrlich wir brauchen keine Staatsgrenze mehr - ehrlich wenn die Polizeiarbeit trotz Kontrollen eh nicht funktioniert....

Jeder Beamte, ganz gleich ob in der Verwaltung oder eben im Polizeidienst hat eine höllische Angst davor, sich Schwierigkeiten einzuhandeln, weil sich Fachkräfte über ihn beschweren.
Daher werden Fachkräfte mit Samthandschuhen und wie rohe Eier behandelt. Den Frust lassen die Subalternen dann gerne an einheimischen Steuerdeppen aus.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Dabei sollte die Polizei sich mit PEGIDA und den normalen Bürgern verbünden und Mißstände öffentlich anprangern.
Dieser Zustand beweisst eigentlich dass Westeuropa und Deutschland der Sache nicht gewachsen ist wenn die Dschidahisten hier in Gruppen kommen und langsam einen grossen Angriff vorbereiten.....
Was die Politiker machen ist nicht nur Verantwortungslos sondern grenzt schon an Mittäterschaft !!!!
Ja, er ist einer der ganz wenigen in der CDU, die nicht wie die Lemminge hinter Merkel herlaufen, sondern selbst sein Hirn einschaltet:
"Problematisch ist, was nicht im Leitantrag steht"
Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach ist enttäuscht vom Kurs seiner Partei in der Flüchtlingspolitik. Zwar unterstütze er den vom Parteitag beschlossenen Leitantrag inhaltlich, aber er sei nicht ausreichend, sagte Bosbach im DLF. Vor allem der Blick auf die europäische Flüchtlingspolitik bereitet ihm Sorgen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“