

Der [Links nur für registrierte Nutzer] behauptet ja sogar, die DDR sei nicht wegen ihres wirtschaftlich-, ökonomischen Kollapses untergegangen (da die Menschen noch lange nicht reif für den Sozialismus waren), - sondern, weil die DDR von Nazis regiert wurde.
Kein Wunder, wenn die Amis da drüben, keinen blassen Schimmer haben, was damals, 1989, alles abging.
Auch logisch; ich hatte mal eine Woche Zeit, in den Staaten Fernsehen zu schauen. Der politische Anteil der Sendungen war minimal; es dominierten, Baseball, Country-Club, Hunde-Wasch Saloon, und Teenage-Vollververblödung ala pro7 Nachmittagsprogramm
-
Jetzt ist er als Einziger auf ignore bei mir; seine selbstherrlichen, besserwisserischen Attitüden waren nicht mehr zum aushalten!
Dette er ikke lenger mitt land
Wie kommst du eigentlich darauf? Gehst du immer noch davon aus, dass deine "Gegner" kognitiv so eingeschränkt sind wie du? Jeder weiß, dass dein feuchter Traum die Vernichtung der Deutschen innerhalb des Deutschen Volkes vorsieht, denn jeder mit mehr als Hauptschulabschluss weiß inzwischen, dass das deutsche Volk nicht mehr nur aus "Deutschen" im Sinne von rechtsradikalen Forenschaumschlägern besteht, sondern die Definition lässt sich sogar nachlesen. Aber suchen musst du schon selbst.
.
Wie wäre es, wenn du dem Forenvolk mal aus seriöser Quelle vorlegst, warum es die "Revolution " gab. Also ganz bestimmt nicht wegen fehlender Bananen. Die DDR-Regierung waren Nazis durch und durch. Dass sie sich Kommunisten nannten, ändert nichts daran, dass sie rochen wie Nazis, gingen wie Nazis und sich verhielten wie Nazis. Du hast also den ganzen Tag amerikanisches Fernsehen geschaut ohne auch nur ein einziges Wort zu verstehen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)