+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 73 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 724

Thema: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wird das Flüchtlingsheim nun gebaut oder nicht?
    Das mit Sicherheit.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mich juckt der ganze Scheiß nicht mehr. Ich bin alt und Schrott. Aber die Bonzen haben Angst vor jungen muselmanischen "Selbstmordattentätern". Wäre doch echt der Hammer, wenn ein alter abgewrackter, bestohlener, betrogener Kartoffelsack mal durchdreht.
    Es gab mal vor Jahren (ca. 10 Jahre?) einen Fall eines, ich meine wohl älteren verzweifelten Arbeitslosen, der nach mehrmonatiger Zahlungsweigerung bzw. Sperre durch die Agentur einen Selbstmordanschlag auf eine Arbeitsagenturfiliale verübt hat. Er hatte seinen Wagen mit großen Gasflaschen beladen und ist in das AA-Gebäude reingerast und hat die Dinger irgendwie hochgehen lassen. Ob sie richtig explodiert sind, war den Meldungen nicht zu entnehmen. Zu Schaden kam dabei in der Arbeitsagentur wohl niemand, aber der Mann verbrannte tragischerweise im Wagen.
    Über den Fall wurde eine Nachrichtensperre verhängt. Trotzdem gab es damals im Netz viele Meldungen dazu, aber leider nur Kurzmeldungen und ich glaube ohne Nennung des Ortes.
    Ich habe gerade mal gegoogelt, aber zumindest nach kurzer oberflächlicher Suche nichts darüber gefunden. Ich erinnere mich aber noch gut daran, daß die Kurzmeldungen zu dem Fall aus großen seriösen Medienquellen stammten. Aber schon damals konnte ich keine ausführlicheren Details oder Hintergrundinformationen zur Vorgeschichte finden.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja, die brauchen gar keinen Terrorakt verüben, die Zeit spielt doch für sie. Täglich kommen mehr und in wenigen Jahren sind die Moslems in der Mehrheit.
    Die sitzen aber noch immer in den Turnhallen und Zeltcamps und langweilen sich, sie merken, man hat sie betrogen, der Schlepperlohn war für die Katz. Es gibt weder Jobs noch Wohnraum für sie, sie sind überflüssig, von Hartz-IV ist nur ein sehr bescheidenes und sozial verachtetes Leben möglich. Millionen, denen heillose Versprechungen gemacht wurden, werden bald wütend werden, da weder Haus, Auto, toller Job noch deutsche Frau erreichbar sind. Und sie sind meist sehr jung, kräftig und wollen Perspektiven, dafür tun sie alles. Es wird nicht ohne Gewalt und massivste Verteilungskämpfe abgehen. Und dafür sind die Terroristen bestens gerüstet.

Der bekannte Soziologe Gunnar Heinsohn warnt schon seit Jahren vor dieser Situation eines "Youth Bulge" (Überschuss perspektivloser junger Männer). Junge Männer töten nach Heinsohns Erkenntnissen nicht weil sie Hunger haben, sondern weil ihnen Perspektiven fehlen.
    Geändert von Xenes (20.12.2015 um 14:28 Uhr)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die sitzen aber noch immer in den Turnhallen und Zeltcamps und langweilen sich. Es gibt weder Jobs noch Wohnraum für sie. Millionen, denen heillose Versprechungen gemacht wurden, werden extrem wütend werden und sie sind jung, kräftig und voller Testosteron. Und die bereits hier lebenden Migranten fürchten die als Konkurrenz. Es wird nicht ohne Gewalt abgehen.
    Ach was Gewalt! Das deutsche Kartoffeltierchen wird sich eh nicht wehren und wenn genug Moslems im Land sind, können die demokratisch die Macht übernehmen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Revolutionen sind im jeweiligen System meistens verboten.
    z.B. die Aufständischen von 1989, die waren in den Augen des SED-Politbüros auch eine "Mischpoke", ein Pack.
    Bin gespannt, wie es diesmal ausgeht.

Die brrd-bonzen geben den schiessbefehl.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Fernandinho

[QUOTE=Xenes;8307020]Die sitzen aber noch immer in den Turnhallen und Zeltcamps und langweilen sich, sie merken, man hat sie betrogen, der Schlepperlohn war für die Katz. Es gibt weder Jobs noch Wohnraum für sie, sie sind überflüssig, von Hartz-IV ist nur ein sehr bescheidenes und sozial verachtetes Leben möglich. Millionen, denen heillose Versprechungen gemacht wurden, werden bald wütend werden, da weder Haus, Auto, toller Job noch deutsche Frau erreichbar sind. Und sie sind meist sehr jung, kräftig und wollen Perspektiven, dafür tun sie alles. Es wird nicht ohne Gewalt und massivste Verteilungskämpfe abgehen. Und dafür sind die Terroristen bestens gerüstet.

------------------------------
    Ich hoffe, sie melden diese Erfahrungen in ihre Heimat und die dort kümmern sich schariagemäß um die Schlepper-Betrüger.
    Verteilungskämpfe bringen für die "jungen Männer" nichts auf Dauer. Sie können sich die Häuser unter den Nagel reißen, aber davon können sie nicht leben. Und Großmaul Merkel wird auch nichts mehr ausrichten können, wenn die Steuerzahler fehlen, die Bauern, die Handwerker. Auch die Gutmenschlinge werden nicht mehr gutmenschlich sein dürfen, wenn sie niemand mehr füttert.
    Trotzdem keine schönen Aussichten für unser Volk (darf man das denn noch sagen ? Pfui Teufel), wir Heutigen werden mehr oder weniger untergehen, was wir redlich verdient haben, aber Deutschland wird neu erstehen. Ich denke, auch wir können in Jahrhunderten denken und planen wie unsere Feinde.
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

Mitglied Benutzerbild von Eloy

[QUOTE=Fernandinho;8307098]
    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die sitzen aber noch immer in den Turnhallen und Zeltcamps und langweilen sich, sie merken, man hat sie betrogen, der Schlepperlohn war für die Katz. Es gibt weder Jobs noch Wohnraum für sie, sie sind überflüssig, von Hartz-IV ist nur ein sehr bescheidenes und sozial verachtetes Leben möglich. Millionen, denen heillose Versprechungen gemacht wurden, werden bald wütend werden, da weder Haus, Auto, toller Job noch deutsche Frau erreichbar sind. Und sie sind meist sehr jung, kräftig und wollen Perspektiven, dafür tun sie alles. Es wird nicht ohne Gewalt und massivste Verteilungskämpfe abgehen. Und dafür sind die Terroristen bestens gerüstet.

------------------------------
    Ich hoffe, sie melden diese Erfahrungen in ihre Heimat und die dort kümmern sich schariagemäß um die Schlepper-Betrüger.
    Verteilungskämpfe bringen für die "jungen Männer" nichts auf Dauer. Sie können sich die Häuser unter den Nagel reißen, aber davon können sie nicht leben. Und Großmaul Merkel wird auch nichts mehr ausrichten können, wenn die Steuerzahler fehlen, die Bauern, die Handwerker. Auch die Gutmenschlinge werden nicht mehr gutmenschlich sein dürfen, wenn sie niemand mehr füttert.
    Trotzdem keine schönen Aussichten für unser Volk (darf man das denn noch sagen ? Pfui Teufel), wir Heutigen werden mehr oder weniger untergehen, was wir redlich verdient haben, aber Deutschland wird neu erstehen. Ich denke, auch wir können in Jahrhunderten denken und planen wie unsere Feinde.
    Ganz genau! Auch den Deutschen sollte es möglich sein einen "Santaclaus" zu inszenieren, um dann in 1500 oder 2000 Jahren das Land zurückzuholen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe lange Zeit in den USA gelebt. Dort sagt man zu Leuten, die so reden wie du: "God bless you". Und das bedeutet bestimmt nicht "Gott segne dich".
    A mixed Blessing.

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Für deine Lese- und Wahrnehmungsschwäche kann ich nichts. Was di Saubande angeht, so hatten wir hier schon einmal eine, die felsenfest davon überzeugt war, dass sie hier fest im Sattel sitzt und ihr niemand etwas kann. Das endete dann recht zackig im Herbst 1989. und die waren damals nur unfähig ihr Volk richtig zu versorgen, diese aktuelle Saubande will ihr Volk vernichten, dafür werden sie eines Tages zahlen müssen.
    Nö, an den Bananen lag es nicht. Die Leute wollten nicht mehr von Faschisten regiert werden. Es war eine friedliche Demo und all die Augen der Welt (Kameras, Presse) lagen auf der DDR. Deine feuchten Träume von ausrückenden Leos enden im Feuer einer A 10 Warthog an der Bannmeile vor dem Reichstag, sollten die Leos wider Erwarten ausrücken wollen. Es ist vielmehr so, dass du weder einen Rückhalt in der Bevölkerung finden wirst, noch sonst irgend eine Art der Unterstützung durch den Rest des Volkes, die ich alle mal klüger einschätze als du. Die Erklärung, warum diese Regierung ihr Volk vernichten möchte, wirst du auf ewig schuldig bleiben, denn außer Chronos oder ähnlichen Nachtkerzen wird das niemand bestätigen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ihr Dienstherr kann eigentlich nur der Amerikaner sein. Die Drecksyankees haben bisher alles zerstört bei dem sie der Meinung waren, sie würden es nicht mehr brauchen. Weil sie so gut mitmacht hat sie ja auch schon von Bush und dem Zulupräsidenten jeweils einen Orden bekommen.
    Ihr Dienstherr ist das Deutsche Volk. Hast du eigentlich bei jedem Staatskundeunterricht gefehlt?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    (....)
    Die Erklärung, warum diese Regierung ihr Volk vernichten möchte, wirst du auf ewig schuldig bleiben, denn außer Chronos oder ähnlichen Nachtkerzen wird das niemand bestätigen.
    Aha, Pinocchio wieder mal am hetzen.

Diese Regierung vernichtet das Volk, wie wir tagtäglich beobachten müssen. Die Erklärung für diesen schleichenden Ethnozid kannst du dir entweder selbst ausdenken oder sonstwohin stecken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer