User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5926 von 10084 ErsteErste ... 4926 5426 5826 5876 5916 5922 5923 5924 5925 5926 5927 5928 5929 5930 5936 5976 6026 6426 6926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.251 bis 59.260 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre: würden wir es dann vorher bei mmnews lesen?
    ne, die Misere wird dann in einer PK sagen: Wir haben das gewusst, wollten aber die Bevölkerung nicht verunsichern das würde dann selbst die Märchenschau nicht schön reden können und der Claus Kleber auch nicht, sie würden aber alle sofort betonen, dass das alles mit dem Islam und Flüchtlingen nichts zu tun hat und wir das einfach als Bereicherung ertragen müssen und sofort mehr Mittel im Kampf gegen rechts mobilisiert werden müssen, weil die ja schuld daran sind

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Leserzuschrift-CH zu Video: Canadian Children Sing Muhammad-Worship Song: PM Tweets Approval

In dem Video ist ein kanadischer Kinderchor zu sehen, der syrische "Flüchtlinge" mit einem moslemischen Lied begrüsst. In dem Lied wird Mohammed's Ankunft in Medina gefeiert, nachdem er vom Feldzug nach Tabuk - der u.a. zur Unterwerfung und Zwangskonversion vieler Juden und Christen führte - zurückkehrt.

Überall in der Welt die selben Methoden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Ursula von der Leyen und der syrische Flüchtling Karim versorgen die drei Pferde, die auf dem Grundstück der Familie von der Leyen in Beinhorn (bei Hannover) leben. Die Ministerin und der 20-jährige Syrer sind begeisterte Reiter

verstehe ich das richtig?

Der Steuerzahler bezahlt Flinten-Uschi den Stallburschen?

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ursula von der Leyen und der syrische Flüchtling Karim versorgen die drei Pferde, die auf dem Grundstück der Familie von der Leyen in Beinhorn (bei Hannover) leben. Die Ministerin und der 20-jährige Syrer sind begeisterte Reiter

verstehe ich das richtig?

Der Steuerzahler bezahlt Flinten-Uschi den Stallburschen?
    Das hast du vollkommen richtig verstanden.
    Möglicherweise gibts da sogar was extra wenn dadurch die psychischen Traumata behandelt werden.

mitGlied Benutzerbild von elas

Es wird uns immer eingeredet "wir müssen die Flüchtlinge integrieren".

Ich will das aber nicht.

Ich will dass sie nach Hause gehen und dort Integration leisten anstatt sich gegenseitig totzuschlagen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man kann den Spieß auch umdrehen und sagen: Steckt euch euren Scheißjob in den Arxch. Wer älter ist kann vorzeitig aussteigen und sich fürderhin vom Staat ernähren lassen.

So muß man nicht länger fürs System hackeln und nicht länger mit seinem Schweiß den Schxiß finanzieren.
    Ob K. Marx Recht hat, wenn er schreibt, daß der Mensch nur "Ware Arbeitskraft" ist ?

PDF][Links nur für registrierte Nutzer]

www.informatik.uni-leipzig.de/~graebe/Texte/Ruben-95.pdf

dimensionstheoretischen Status zu diskutieren, komme ich zu der These: DieArbeitskraft ist keine Ware; der Arbeitsvertrag ist kein Kaufvertrag. Der Begründung ...

https://www.kvfg.net/gemeinschaftskunde/?p=915

24.05.2010 - Die menschliche Arbeitskraft ist auch eine Ware, die sich der Kapitalist kauft. Er lässt sie Waren produzieren, die er dann wieder verkauft.

www.bpb.de/.../arbeitskraft-ist-mehr-als-eine-ware-arbeiten-in-der-postfo...

06.04.2011 - Die Welt der Erwerbsarbeit ist durch sehr unterschiedliche Arbeitsbedingungen und Widersprüche gekennzeichnet. Neuen ...

Die einen sind es ein Leben lang und die anderen haben sich ein Schema erdacht, wie sie ohne Arbeit leben können, auf Kosten anderer. So eng darf man das auch nicht sehen, immerhin gehört auch ein gewisser Intellekt dazu, sich solche Systeme auszudenken.
    Alles ist Entwicklung - vom "Affen" zum Menschen und dann immer gerade gehen - lernen - ohne sich zum Affen machen zu lassen. :-)

Bei richtiger Behandlung sind Sozialsysteme in Ordnung - nur, wenn der Mensch bequem wird, sorgt er nicht mehr für die nächsten Generationen und für nächste Generationen - das macht sich bemerkbar.

Und führt dazu, daß andere kommen, die diese Lücke füllen sollen - was soll´s der Mensch hat es immer in der Hand und kluges Denken und Handeln führt zum Erfolg oder Mißverfolg - wir haben letztes gewählt - und nun ....stehen wir da und sehen nur das Alter und Tod - vor uns - und andere strömen nach.

Politik !!! Man kann sich auf nichts mehr verlassen.

GESPERRT

Kanonenuschi hat bei sich einen syrischen Flüchtling beherbergt. " Karim hat uns sehr bereichert" er macht jetzt eine Pilotenausbildung er ist ein Deserteur er hat hier auf nichts Anspruch, auch nicht auf Aufenthaltserlaubnis

mit dem Geld seiner Eltern hätte er sich auch jeden anderen Teil der Welt aus suchen können z.bsp. die Emirate oder bei den Saudis, alles Sunniten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Kanonenuschi hat bei sich einen syrischen Flüchtling beherbergt. " Karim hat uns sehr bereichert" er macht jetzt eine Pilotenausbildung er ist ein Deserteur er hat hier auf nichts Anspruch, auch nicht auf Aufenthaltserlaubnis

mit dem Geld seiner Eltern hätte er sich auch jeden anderen Teil der Welt aus suchen können z.bsp. die Emirate oder bei den Saudis, alles Sunniten
    Keine Kommentare...das sagt schon etwas über den Wahrheitsgehalt des Artikels aus.
    Wieso hat der Syrer einen sicheren Aufenthaltsstatus? Der ist in seiner Situation unmöglich...weder Einreise noch Aufenthalt hätte er hier bekommen dürfen.
    Pilotenausbildung ohne Qualifikation? Höchstens für Kleinflugzeuge, nicht für die professionelle Luftfahrt....
    Der Hintergrund dieser Geschichte ist mit Sicherheit ein anderer..... Korruption liegt da nahe.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es wird an einer bombastischen Erweckung des Schlafmichels gearbeitet

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch diese Meldung nicht unter die Leute gebracht wird.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Frontex warnt vor falschen Pässen

Die Terrormiliz IS hat offenbar in mehreren arabischen Staaten Passdokumente erbeutet. Das berichtet die "Welt am Sonntag" und beruft sich auf Erkenntnisse westlicher Geheimdienste. EU-Grenzschützer sprechen von einem Sicherheitsrisiko.

Die EU-Grenzschutzbehörde Frontex warnt vor falschen Pässen. Behördenschef Fabrice Leggeri sagte in einem Interview mit der Zeitung "Welt am Sonntag", seine Beamten kontrollierten zwar genau, ob Flüchtlinge möglicherweise mit gefälschten oder gestohlenen Papieren einreisten. Die Aussagekraft von Flüchtlingspässen sei aus seiner Sicht aber sehr begrenzt.

In einem Bürgerkriegsland wie Syrien könne niemand garantieren, "dass Dokumente, die echt aussehen, auch wirklich von einer offiziellen Behörde ausgestellt wurden oder wirklich von dem rechtmäßigen Inhaber mitgeführt werden".

IS soll Tausende Dokumente erbeutet haben

Unter Berufung auf westliche Geheimdienste berichtet die Zeitung weiter, die Terrormiliz habe sich Zehntausende echte Passdokumente beschafft. In Syrien, dem Irak und in Libyen hätten die Extremisten in mehreren Städten die offiziellen Ämter und Behörden übernommen, dabei Blanko-Pässe erbeutet und wohl auch Maschinen zur Produktion von Ausweisdokumenten.
    Und? Welche Konsequenzen werden daraus gezogen?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer