User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5923 von 10083 ErsteErste ... 4923 5423 5823 5873 5913 5919 5920 5921 5922 5923 5924 5925 5926 5927 5933 5973 6023 6423 6923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.221 bis 59.230 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Feca hat offenbar eine Schwäche für die Grünen....
    Kein Wunder wenn man noch grün hinter den Ohren ist.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Kein Wunder wenn man noch grün hinter den Ohren ist.
    Dann verzeihen wir das auch und buchen es unter Jungendverblendung ab, gell....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dann verzeihen wir das auch und buchen es unter Jungendverblendung ab, gell....
    Genau. Nach dem Motto, wer mit 18 kein Sozialist ist, hat kein Herz; wer mit 30 aber immer noch einer ist, hat keinen Verstand!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Genau. Nach dem Motto, wer mit 18 kein Sozialist ist, hat kein Herz; wer mit 30 aber immer noch einer ist, hat keinen Verstand!
    Richtig, sogar Fontane wußte das schon...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Feca Beitrag anzeigen
    Mit so einer Wortwahl muss man nicht über sowas diskutieren.
    Feca (oder Faca?): wer kein Mitleid mit den notleidenden deutschen Mitbürgern hat, sie verachtet oder gar in den Dreck tritt, ist ein Feind und wird mit vernichtenden Worten abgestraft!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Sozialist bin ich nicht, allein das ist ein Grund, warum ich die AfD und die NPD ablehne. Von der Ausländerfeindlichkeit der beiden Parteien mal abgesehen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Die Rechnung für die Invasion bekommt der deutsche Bürger so sicher wie das Amen in der Kirche (bzw. das Allahu akbar bei der Geiselenthauptung). Ob sich das nun vornehm in einer "Verlängerung" des alten Soli oder irgendeiner Gebühren- oder Beitrags- oder auch Steuererhöhung ( Krankenkasse, Grundsteuer, Erbschaftssteuer usw.) versteckt, spielt nun absolut überhaupt keine Rolle.
    In Stadthagen ist eine Eier-Attacke auf die CDU-Geschäftsstelle verübt worden (was ich natürlich auf das Schärfste verurteile).

(DeWeZet vom 16.12.2015)

Unbekannte haben die Fassade der Schaumburger CDU-Kreisgeschäftsstelle in Stadthagen mit Eiern beworfen. Am Fenster klebte ein Zettel mit einer Botschaft gegen Kanzlerin Angela Merkel: "Stürzt die Stasihure oder geht mit ihr unter (...)." Bereits Ende Oktober war den Christdemokraten ein Steinwurf durchs Fenster der Geschäftsstelle angedroht worden, falls die CDU ihre Flüchtlingspolitik nicht ändere.
    Und jetzt kommt es:

Der Kreisvorsitzende Klaus-Dieter Drewes: "Das waren sehr gestörte Menschen."

Den Deutschen gehe es gut, keiner müsse wegen der Flüchtlinge auf etwas verzichten oder mehr Steuern bezahlen.
    und

Die Bundesrepublik könne sich als Exportland nicht abschotten.
    Hä? Was er uns damit sagen will, verstehe ich nicht.

In derselben Ausgabe steht übrigens, daß Studenten kaum noch Wohnraum finden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In Stadthagen ist eine Eier-Attacke auf die CDU-Geschäftsstelle verübt worden (was ich natürlich auf das Schärfste verurteile).

(DeWeZet vom 16.12.2015)

Und jetzt kommt es:

und

Hä? Was er uns damit sagen will, verstehe ich nicht.

In derselben Ausgabe steht übrigens, daß Studenten kaum noch Wohnraum finden.
    Das lernt man im Psychologie Studium im ersten Semester: Wenn man jemanden überzeugen will ist das Zauberbwort "weil" !
    Es ist dabei völlig egal was nach dem weil kommt - das wurde in zahlreichen Studien bewiesen.

In Dr. Robert Cialdini’s book, Influence, he cites a research study showing that simply adding the word “because” to a request multiplies the likelihood of compliance.Interestingly, the study seems to indicate that the legitimacy of the reasons supplied did not seem as important to the outcome as you might suppose.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Lager spalten sich. Und man setzt noch immer auf den Schuldkomplex und Nazi-Keule - man verlangt Entscheidungen und auch Unternehmen werden darin gefangen gehalten. Man zwingt die Leute, sich auf eine Seite zu begeben und man will sortieren - so daß diejenigen,die eine andere Meinung haben, ausgemustert werden. Vielleicht wird man denen mit eigener Meinung dann auch keine finanzielle Unterstützung mehr geben, wenn ihnen auch noch die Arbeit genommen wird - vermute ich - der Trend geht dahin.

Abgesehen davon werden deshalb auch Rumänen und andere Osteuropäer herein gelassen, weil man sie mit 2 Euro die Stunde in der Fleischindustrie einsetzen kann. Und manchmal bringt man sie um ihren Lohn und da sollte mal Gauck das Dunkeldeutschland ansetzen, nicht in den Bürgern, die sich wehren, sondern bei den Großkonzernen, die die Menschen am liebsten kostenlos arbeiten lassen wollen. Aber von deren Steuern leben auch Gauck und Merkel und das wissen die ganzen Politiker von den Grünen und Linken - von dem produzierenden Teil - von den Steuern derer - u.a. die mit Ausbeutung die große Kasse machen - und damit den den Politikern den "Mund" stopfen. Deshalb auch der starke Zustrom - es geht darum, die Leute mit wenig Geld hart arbeiten zu lassen. Wäre das nicht der Grund, welchen sollte es sonst geben - ach, ja - die Vermischung - damit die ganze Welt vermischt wird. China wird sich auch vermischen müssen - weil sie ihre Mädchen massenweise ins Grab befördert haben und ihre Jungen keine - kaum noch eine - Frau finden - irgendwie sieht man, wenn auch nach Jahrzehnten - die Folgen fehlerhaften Handelns der Regierungen und Regierungen in Ländern, in denen Armut herrscht, die Vetternwirtschaft gravierende Fehler offenbaren, indem man sich den Reichtum nur unter sich teilt und die Menschen in Armut beläßt, weil man keine Industrie schafft - führt zu den Folgen der massenhaften Menschenverschiebungen - Völkerwanderungen genannt. Und wo ändert sich wirklich was ?

Man kann den Spieß auch umdrehen und sagen: Steckt euch euren Scheißjob in den Arxch. Wer älter ist kann vorzeitig aussteigen und sich fürderhin vom Staat ernähren lassen.

So muß man nicht länger fürs System hackeln und nicht länger mit seinem Schweiß den Schxiß finanzieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Feca Beitrag anzeigen
    Sozialist bin ich nicht, allein das ist ein Grund, warum ich die AfD und die NPD ablehne. Von der Ausländerfeindlichkeit der beiden Parteien mal abgesehen.
    Herzchen, Du zeigst eine bemerkenswerte Unwissenheit. Auf jeden Fall bist Du ein interessantes Beispiel für das Gelingen der Staatspropaganda.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer