User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
In Stadthagen ist eine Eier-Attacke auf die CDU-Geschäftsstelle verübt worden (was ich natürlich auf das Schärfste verurteile).
(DeWeZet vom 16.12.2015)
Und jetzt kommt es:Unbekannte haben die Fassade der Schaumburger CDU-Kreisgeschäftsstelle in Stadthagen mit Eiern beworfen. Am Fenster klebte ein Zettel mit einer Botschaft gegen Kanzlerin Angela Merkel: "Stürzt die Stasihure oder geht mit ihr unter (...)." Bereits Ende Oktober war den Christdemokraten ein Steinwurf durchs Fenster der Geschäftsstelle angedroht worden, falls die CDU ihre Flüchtlingspolitik nicht ändere.
undDer Kreisvorsitzende Klaus-Dieter Drewes: "Das waren sehr gestörte Menschen."
Den Deutschen gehe es gut, keiner müsse wegen der Flüchtlinge auf etwas verzichten oder mehr Steuern bezahlen.
Hä?Die Bundesrepublik könne sich als Exportland nicht abschotten.Was er uns damit sagen will, verstehe ich nicht.
In derselben Ausgabe steht übrigens, daß Studenten kaum noch Wohnraum finden.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Das lernt man im Psychologie Studium im ersten Semester: Wenn man jemanden überzeugen will ist das Zauberbwort "weil" !
Es ist dabei völlig egal was nach dem weil kommt - das wurde in zahlreichen Studien bewiesen.
In Dr. Robert Cialdini’s book, Influence, he cites a research study showing that simply adding the word “because” to a request multiplies the likelihood of compliance.Interestingly, the study seems to indicate that the legitimacy of the reasons supplied did not seem as important to the outcome as you might suppose.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten