+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 73 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 724

Thema: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, wie du versuchen würdest eine Begründung für den Artikel 20 (4) zu formulieren.
    Den anderen braunen Vollpfosten traue ich das ebenso wenig zu. Ihr wisst wahrscheinlich nicht, dass das Widerstandsrecht 1968 als Teil der Notstandsgesetzgebung ins GG aufgenommen wurde, aber das ist ja noch verzeihlich. Aber was ihr garantiert nicht wisst, ist die Tatsache, dass man eben nicht mal nach Bedarf die Gewehre in die Hand nehmen darf. [..........gekürzt.........] Allerdings würde der mit den rechten Helden hier im Forum, die sich so sehr eine Ablösung des Rechtsstaates wünschen, kurzen Prozess vor laufender Kamera machen. Solange man ungestraft sein Maul aufreißen darf, gegen die da oben, ist alles im grünen Bereich. Glaubt es mir einfach. Oder versucht mal mich zu widerlegen. Ich werde auch versuchen nicht zu lachen.
    Den anderen braunen Vollpfosten traue ich das ebenso wenig zu.
    Schön, wie Du hier mit den Standard Vokabeln unserer linken Ja-Sager Flagge zeigst, - immerhin!

Solange man ungestraft sein Maul aufreißen darf, gegen die da oben, ist alles im grünen Bereich. Glaubt es mir einfach. Oder versucht mal mich zu widerlegen.
    Ein System ist immer so stark, wieviele "Bazillen" es vertragen kann. Die DDR vertrug überhaupt keine Bazillen (Kritik).
    Die Drecks-BRD ist deshalb noch so "demokratisch", weil System, politische Klasse, Mitläufer, Quislinge und umgedrehte Gutmenschen, noch scheinbar in der Majorität sind, weil Medien und Presse im Gleichschritt mitmarschieren.
    Aber täuschen wir uns nicht, auch die DDR und die Sowjetunion schienen Anfang der 80er noch fest im Sattel zu sitzen. Die Geheimdienste KGB und Staatssicherheit der DDR schienen unbesiegbar.
    Dann brachen sie 1990, wie Dominosteine zusammen; Ursache war hier die kollabierende Ökonomie.

Heute droht derselbe Effekt, denn Millionen von unnützen Armutseinwanderern, Schmarotzern und kulturfernen Analphabeten, werden zum gleichen Ergebnis führen; werden auch von den reichen europäischen Staaten nicht auf Dauer durchgefüttert werden können.
    Dann drohen Restriktionen, Steuererhöhungen, Maulkorb und weitere Einschränkung der persönlichen Freiheit im System BRD, in deren Folge die "Flüchtlinge" selbst den Aufstand proben werden, wenn keine gebratenen Tauben mehr in Almania fliegen werden.

Fazit:
    Frau Merkel hat sich ihre eigenen Totengräber ins Land geholt. Die Uhr tickt...............
    Geändert von Eridani (19.12.2015 um 14:27 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schön, wie Du hier mit den Standard Vokabeln unserer linken Ja-Sager Flagge zeigst, - immerhin!

Ein System ist immer so stark, wieviele "Bazillen" es vertragen kann. Die DDR vertrug überhaupt keine Bazillen (Kritik).
    Die Drecks-BRD ist deshalb noch so "demokratisch", weil System, politische Klasse, Mitläufer, Quislinge und umgedrehte Gutmenschen, noch scheinbar in der Majorität sind, weil Medien und Presse im Gleichschritt mitmarschieren.
    Aber täuschen wir uns nicht, auch die DDR und die Sowjetunion schienen Anfang der 80er noch fest im Sattel zu sitzen. Die Geheimdienste KGB und Staatssicherheit der DDR schienen unbesiegbar.
    Dann brachen sie 1990, wie Dominosteine zusammen; Ursache war hier die kollabierende Ökonomie.

Heute droht derselbe Effekt, denn Millionen von unnützen Armutseinwanderern, Schmarotzern und kulturfernen Analphabeten, werden zum gleichen Ergebnis führen; werden auch von den reichen europäischen Staaten nicht auf Dauer durchgefüttert werden können.
    Dann drohen Restriktionen, Steuererhöhungen, Maulkorb und weitere Einschränkung der persönlichen Freiheit im System BRD, in deren Folge die "Flüchtlinge" selbst den Aufstand proben werden, wenn keine gebratenen Tauben mehr in Almania fliegen werden.

Fazit:
    Frau Merkel hat sich ihre eigenen Totengräber ins Land geholt. Die Uhr tickt...............

CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Merkel hat einen Privatflieger startbereit. Wenn es los geht, dann haut die ab in eines ihrer Fluchtexile.
    Und nur deshalb setzt die Frau alles auf eine Karte.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei uns sind es eher Hunderttausende, die über die grüne Grenze kamen,
    die muss man zu der amtlichen Zahl von 1 Million noch dazurechnen.

Nein, der Ärger für Otto-Normalverbraucher wird beginnen, wenn die Steuern stark erhöht werden, weil 95% der Eindringlinge im sozialen Netz schmarotzen.
    Die Frage ist, ob er dadurch aufwachen wird...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Schon mal gepostet:

Bereits 2016 sollte die AfD sehr stark werden und mit der CSU zusammen das merkel abwählen.
    Kanzler könnte dann Gauland oder Seehofer werden.
    Ja der Herr Seehofer würde mir auch zusagen ,ein gradliniger Mann ,der auch das sagt ,was Er meint .

Meine Hoffnung für eine Regierung nach der kommenden Wahl wäre CDU/CSU und die AFD als Koalitionspartner wen er mindesten 15%+
    mit bringen würde .
    Gruß Bestmann
    zu werden .Gruß Bestmann

*Das funktioniert überhaupt nicht:
    D ist doch die große Milchkuh, die alle abpumpen.
    Nach den Südeuropäern steht auch Frankreich sehr bald auf der Liste der Bittsteller, .... äh Forderer!
    Ich gehe davon aus ,das der Eimer irgendwann ohne Inhalt nur noch klappert .
    zu werden .Gruß Bestmann

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel hat einen Privatflieger startbereit. Wenn es los geht, dann haut die ab in eines ihrer Fluchtexile.
    Und nur deshalb setzt die Frau alles auf eine Karte.
    Na ja, aber der Flieger steht ja nicht unmittelbar am Bundeskanzleramt oder bei ihrer Wohnung am Kupfergraben. Da muss sie also erst mal sicher zum Flieger kommen, und dies geht wieder nur über die Strasse !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

[Links nur für registrierte Nutzer]
    national-konservativ

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich pixelschubser auf deiner [Links nur für registrierte Nutzer] befindet.

Gelegentlich prüfe ich ob sich ein Insasse in meinem igno-Mülleimer gebessert hat.
    Bei pixelschubser ist das nicht der Fall, er spamt und lügt noch herum, hat sogar vergessen dass er im Mülleimer ist.
    Eine Amnesty ist da leider nicht möglich.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus ,das der Eimer irgendwann ohne Inhalt nur noch klappert .
    Nee,nee, wenn die deutsche Milchkuh einmal keine Milch mehr gibt, wird sie geschlachtet und das Fleisch an die umliegenden Länder verteilt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Nee,nee, wenn die deutsche Milchkuh einmal keine Milch mehr gibt, wird sie geschlachtet und das Fleisch an die umliegenden Länder verteilt.
    Aber hurtig denn, bekanntlich verdirbt Fleisch schnell.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer