Schön, wie Du hier mit den Standard Vokabeln unserer linken Ja-Sager Flagge zeigst, - immerhin!Den anderen braunen Vollpfosten traue ich das ebenso wenig zu.
Ein System ist immer so stark, wieviele "Bazillen" es vertragen kann. Die DDR vertrug überhaupt keine Bazillen (Kritik).Solange man ungestraft sein Maul aufreißen darf, gegen die da oben, ist alles im grünen Bereich. Glaubt es mir einfach. Oder versucht mal mich zu widerlegen.
Die Drecks-BRD ist deshalb noch so "demokratisch", weil System, politische Klasse, Mitläufer, Quislinge und umgedrehte Gutmenschen, noch scheinbar in der Majorität sind, weil Medien und Presse im Gleichschritt mitmarschieren.
Aber täuschen wir uns nicht, auch die DDR und die Sowjetunion schienen Anfang der 80er noch fest im Sattel zu sitzen. Die Geheimdienste KGB und Staatssicherheit der DDR schienen unbesiegbar.
Dann brachen sie 1990, wie Dominosteine zusammen; Ursache war hier die kollabierende Ökonomie.
Heute droht derselbe Effekt, denn Millionen von unnützen Armutseinwanderern, Schmarotzern und kulturfernen Analphabeten, werden zum gleichen Ergebnis führen; werden auch von den reichen europäischen Staaten nicht auf Dauer durchgefüttert werden können.
Dann drohen Restriktionen, Steuererhöhungen, Maulkorb und weitere Einschränkung der persönlichen Freiheit im System BRD, in deren Folge die "Flüchtlinge" selbst den Aufstand proben werden, wenn keine gebratenen Tauben mehr in Almania fliegen werden.
Fazit:
Frau Merkel hat sich ihre eigenen Totengräber ins Land geholt. Die Uhr tickt...............