User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 262 von 1676 ErsteErste ... 162 212 252 258 259 260 261 262 263 264 265 266 272 312 362 762 1262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Komisch ist, dass sie selben Antifanten, die ja eigentlich die richtigen Faschisten sind, gleichzeitig fordern, die europäischen Grenzen mögen doch bitte verschwinden aber zur selben Zeit den israelischen Staat schützen und ihn erhalten wollen.
    Also alle Nationalstaaten sollen aufgelöst werden, nur Israel soll bewahrt werden.
    antifanten logik.

Nein.
    NWO Logik.
    Der Antifant ist nur nicht in der Lage zu kapieren welchen Herren er wirklich dient.
    Damit mein ich nicht "den Juden", sondern diese ganze Psychopathenclique des US militärisch-industriell-finanziellen
    Komplexes und seiner Globalisierungsagenda. Sicher, in der Clique sind "Juden" in nicht unerheblicher Zahl vertreten
    und machen auch ihr Lobbyzeug, dies meist aber auf dem Rücken der einfachen Juden die nicht zu deren elitären Kreisen
    gehören und bei denen es egal ist ob zur Erreichung der eigenen Ziele mal Ereignisse angestoßen werden die zum Tod
    von Millionen von ihnen führen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Irgendwie mag ich dich trotzdem.
    Ist ja auch richtig so. Schließlich bin ich ein liebenswerter, höflicher und sehr umgänglicher Mensch....

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    format c:, dann komplett neues Betriebssystem drauf, sonst gibt das nix.
    Ich fürchte, dass das nicht ausreichen würde.

Da müsste das BIOS-ROM ausgetauscht und auch sonst an der Hardware gearbeitet werden....
    .

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da unterliegst Du aber einem gewaltigen Irrtum.Mit dem Islam gibt es nur so lange keine Probleme, solange der Anteil seiner Anhänger an der Gesamtbevölkerung einen gewissen Prozentsatz nicht übersteig
    Ich war in diversen Musel-Ländern, und habe nur beste Erinnerungen und Erfahrungen gemacht. Es waren aber eben auch nicht die radikalen und vermüllten Hartz4-Unterschichten- Musels von Berlin-Kreuzberg oder Duisburg-Marxlohn. Es wird schon einen Grund haben, warum nur fanatische Musel- Habenichtse und Neger- loser ins Hartz4-land strömen. Kein moderater Musel Akadem, Geschäftsmann oder Millionär kommt zu uns...und wenn, höchstens einer von 1000 !

Einhorn

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war in diversen Musel-Ländern, und habe nur beste Erinnerungen. Es waren aber eben auch nicht die vermüllten Unterschichten- Musels von Berlin-Kreuzberg oder Duisburg-Marxlohn. Es wird schon einen Grund haben, warum nur Musel- Habenichtse und Neger- loser ins Hartz4-land strömen. Kein Akadem oder Millionär kommt zu uns...
    Dort, wo Sie Urlaub gemacht haben, ist man vermutlich auf die Einnahmen von deutschen Touristen angewiesen. Sobald Sie auf Muslime stoßen, deren Staat sich durch den Verkauf von Ölrechten finanziert, ist das schon gleich anders.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ist ja auch richtig so. Schließlich bin ich ein liebenswerter, höflicher und sehr umgänglicher Mensch....

Ich fürchte, dass das nicht ausreichen würde.

Da müsste das BIOS-ROM ausgetauscht und auch sonst an der Hardware gearbeitet werden....
    Du meinst man sollte von einem Motorola 68000 mal zumindest auf einen i5 umsteigen?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Dort, wo Sie Urlaub gemacht haben, ist man vermutlich auf die Einnahmen von deutschen Touristen angewiesen. Sobald Sie auf Muslime stoßen, deren Staat sich durch den Verkauf von Ölrechten finanziert, ist das schon gleich anders.
    Ich bin übrigens immer noch gegen die Anlockung und Aufnahme viertel Afrikas, halb Syriens und ganz Ziganiens. Egal, ob die Musels oder Katholen.-Neger sind.

Ich war in diversen Musel-Ländern, und habe nur beste Erinnerungen und Erfahrungen gemacht. Es waren aber eben auch nicht die radikalen und vermüllten Hartz4-Unterschichten- Musels von Berlin-Kreuzberg oder Duisburg-Marxlohn. Es wird schon einen Grund haben, warum nur fanatische Musel- Habenichtse und Neger- loser ins Hartz4-land strömen. Kein moderater Musel Akadem, Geschäftsmann oder Millionär kommt zu uns...und wenn, höchstens einer von 1000 !
    Wenn Du als Touri in ein Musel-Land reist und Kohle mitbringst und dort liegen lässt, sind die Bürzelbeter immer sehr freundlich und harmlos.

Ich erzähle Dir jetzt kurz eines meiner vielen echten Erlebnisse mit den ach so netten Musels:

Ich hatte in Dhaka/Bangladesh zu tun und wohnte mit vielen anderen Westlern in einem der westlichen Hotels (soweit ich mich erinnere, war es ein nach aussen sehr gut gesichertes Hilton).
    Als wir alle morgens so kurz nach Acht im Coffee-Shop frühstückten, schepperte es vorne in der Lobby sehr laut. Scheibenklirren und lautes Geschrei der Hotelangestellten.

Alle eilten nach vorne, um zu sehen, was da los war:
    Die große gläserne Eingangstüre war zerbrochen und überall lagen Scherben und Steine herum.
    Ein Hotelangestellter erklärte uns, dass die Horde der Nachthemdenträger vor dem Hotel Steine in die große Glas-Schwingtüre geworfen hatten, weil sie es nicht dulden wollten, dass Westler sich erdreisten, während des Ramadan nach Sonnenaufgang im Hotel zu frühstücken.

Hör mir bloß mit den Musels auf. Ich kenne die offenbar etwas genauer.
    .

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du meinst man sollte von einem Motorola 68000 mal zumindest auf einen i5 umsteigen?
    So ungefähr halt.

Gehirntransplantationen wären ja auch schon eine deutliche Verbesserung für die Muselei. Es stehen ja massenhaft Organspender in Form von Stubenfliegen zur Verfügung...
    .

GESPERRT
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD

Die BRD hat seinerzeit auch B E W U S S T unterschichten angeworben. Akademiker wollte man nicht, schließlich hatte Deutschland selbst Akademiker und damals gab es kein demographisches Problem bzw. das Problem an sich war nicht so groß wie heute.
    Erst nach der Umerziehung und der Zerstörung der Familie und traditionellen Kultur sind diese Probleme entstanden.

Naja, das Gastarbeiterabkommen war eigentlich von den USA den deutschen auferlegt wurden. So wie das Grundgesetz.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer