User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5915 von 10084 ErsteErste ... 4915 5415 5815 5865 5905 5911 5912 5913 5914 5915 5916 5917 5918 5919 5925 5965 6015 6415 6915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.141 bis 59.150 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die jungen starken Krieger werden nicht mehr lange ruhig bleiben, wie die Rudelansammlungen zeigen, sind sie das Gegenteil von Flüchtlingen. Ich wette, dass es bald los geht, spätestens in einigen Monaten, die formen bereits Victoryzeichen mit ihren Fingern, deshalb die Arroganz. Klar ist der Zug abgefahren. Wenn es ernst wird, hilft nur flüchten.

Es könnte aber auch sein, daß sie eine herbe Überraschung erleben und feststellen, gutmütig heißt nicht doof sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Zug ist abgefahren. Der Fußweg von unserer örtlichen Asylkaserne in die Stadt - intern "Balkanroute" genannt - wird von Rudeln junger, stolzer, starker Fachkräfte beherrscht. Die laufen wie die geborenen Herren und weichen keinen Schritt zur Seite. Da wo sich die "Balkanroute" mit dem Weg zur Gesamtschule kreuzt huschen demütige biodeutsche Jungmännchen ängstlich zur Seite und junge biodeutsche Äcker kichern freudig und werfen den neuen Herren lüsterne Blicke zu.

Wer da in 20 Jahren Herr und wer Knecht ist, ist heute schon klar.
    Es gibt ja auch Videos, wie sie sich einen Spaß machen, ängstliche deutsche Jungs zu prügeln.

Mitglied

Die Überbevölkerung macht die Leute verrückt und aggressiv. Wenn jetzt auch noch Buntland vollgestopft wird bis zum Platzen und die Umwelt für neue Wohnhasenställe und Straßen gnadenlos zubetoniert und versiegelt wird, gehen sich die Leute bald an die Kehle.
    Heute im TV - war das auf Phoenix - in ein Dorf mit 1400 Einwohnern kommen 5000 Flüchtlinge - und ein alter Mann sagt was von - wir müsse sie halt aufnehmen - wir sind es ihne ja schuldig ....und so weiter - da setzt was aus - wenn ich solche Berichte nebenbei sehe, dann die vielen Helfer und Helferinnen und die vielen Leute, die ihre Sachen entsorgen wollen - und die Beamten kümmern sich einen feuchten Kehrricht drum - man könnte die Hände über`n Kopf zusammen schlagen.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: IS-Terrorist in Asylunterkunft Una festgenommen!

Die IS Fachkraft ist wieder auf freiem Boden kassiert wieder Schmarotzergeld und lacht sich ins Fäustchen über die Dummheit seiner Wirte ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: IS-Terrorist in Asylunterkunft Una festgenommen!

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die IS Fachkraft ist wieder auf freiem Boden kassiert wieder Schmarotzergeld und lacht sich ins Fäustchen über die Dummheit seiner Wirte ...
    Sehe ich genauso. Die Geschichte ist nicht astrein. Selbst, wenn an dieser Sache nichts dran sein sollte, gibt es genügend IS-Krieger, die mit dem Asylstrom gekommen sind. Auch das wird dem dummen Volk verheimlicht.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute im TV - war das auf Phoenix - in ein Dorf mit 1400 Einwohnern kommen 5000 Flüchtlinge - und ein alter Mann sagt was von - wir müsse sie halt aufnehmen - wir sind es ihne ja schuldig ....und so weiter - da setzt was aus - wenn ich solche Berichte nebenbei sehe, dann die vielen Helfer und Helferinnen und die vielen Leute, die ihre Sachen entsorgen wollen - und die Beamten kümmern sich einen feuchten Kehrricht drum - man könnte die Hände über`n Kopf zusammen schlagen.

Bei uns überschlagen sich die Enkel der Bauern, die nach '45 brutal mit der Pferdepeitsche auf hungernde deutsche Kinder einschlugen, die Fallobst unter ihren Obstbäumen auflasen heute vor lauter Willkommenswahn.

Selbst in den kleinsten Dörfern leistet ein Heer von (heute studierten) Bauernsimpeln unterwürfig Hilfsdienst für junge kräftige männliche Schatzsuchende. Bin mal gespannt wer da bald die Peitsche zu spüren bekommt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Bei uns überschlagen sich die Enkel der Bauern, die nach '45 brutal mit der Pferdepeitsche auf hungernde deutsche Kinder einschlugen, die Fallobst unter ihren Obstbäumen auflasen heute vor lauter Willkommenswahn.

Selbst in den kleinsten Dörfern leistet ein Heer von (heute studierten) Bauernsimpeln unterwürfig Hilfsdienst für junge kräftige männliche Schatzsuchende. Bin mal gespannt wer da bald die Peitsche zu spüren bekommt.
    Der ultimative Beweis, das der größte Feind der Deutschen der eigene "Land(s)mann" ist! Ich habe jetzt die Schnauze entgültig voll, ich will mit diesem Kackvolk nix mehr zu tun haben!!!

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Merkelin Beitrag anzeigen
    Der ultimative Beweis, das der größte Feind der Deutschen der eigene "Land(s)mann" ist! Ich habe jetzt die Schnauze entgültig voll, ich will mit diesem Kackvolk nix mehr zu tun haben!!!
    Ich versuch es noch eine weile und unterstütze die NPD weiterhin ... Kann sein das ich zu dem Schluss komme wie du ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelin Beitrag anzeigen

Die haben damals hungernden Kindern die Butter weggefressen, haben 12-jährige gegen einen Teller Suppe als Arbeitskräfte ausgenutzt und mit der Peitsche auf die Kinder eingeschlagen, die von ihren Äckern "Kartoffeln stupfelten".

Heute machen ihre Nachkommen für fremde Glücksritter den Larry. Und alles ein verchristeltes verheucheltes Pack, das Sonntags in die Kirche rennt und sich mit Pöstchen im Kirchen- und Gemeinderat großtut.

Fürs eigene Volk die Peitsche - für alle anderen das von uns erarbeitete Geld, solange man sich so leistungslos wichtig machen kann.

Und so ein Evangelen- und Katholen-Abschaum glaubt wirklich, an eine "Belohnung" im "Jenseits".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Die haben damals hungernden Kindern die Butter weggefressen, haben 12-jährige gegen einen Teller Suppe als Arbeitskräfte ausgenutzt und mit der Peitsche auf die Kinder eingeschlagen, die von ihren Äckern "Kartoffeln stupfelten".

Heute machen ihre Nachkommen für fremde Glücksritter den Larry. Und alles ein verchristeltes verheucheltes Pack, das Sonntags in die Kirche rennt und sich mit Pöstchen im Kirchen- und Gemeinderat großtut.

Fürs eigene Volk die Peitsche - für alle anderen das von uns erarbeitete Geld, solange man sich so leistungslos wichtig machen kann.

Und so ein Evangelen- und Katholen-Abschaum glaubt wirklich, an eine "Belohnung" im "Jenseits".
    Verdammte Scheiße hast leider wohl so recht. Aber es gibt sie noch die aneren , die Tapfern die Widerstand leiste. Fliehen ist das Schäbigste.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer