User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Dänemark verschärft weiter....logischerweise...von wegen Taxi fahren durch das Land..
Verschärftes Asylgesetz
Dänemark will Flüchtlingen an den Geldbeutel
18.12.2015, 15:11 Uhr | AP, t-online.de
Asylanten Ausschreitungen in Kassel
wobei ich nicht verifizieren kann ob es wirklich Aufnahmen aus Kassel sind,
es hat den Anschein das die Polizei nicht zum ersten mal dort ist
und der Kameramann kennt die Worte "Wer hat das gemacht" auch schon auswendig

Das wird nicht passieren - Deutschland ist doch ein einzigartiger Ruhe- und Erholungsraum, wo man doch mit Samthandschuhen angefasst wird. So dumm wird ISIS nicht sein, sich dies kaputt zu machen - denn sollte es wie in London, Madrid, Paris krachen könnte es ja passieren, dass man auch hierzulande politisch-religiöse Radikalen nicht mehr alles durchgehen lässt.

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wer jetzt um diese Jahreszeit noch in Oberfranken Kanuwandern geht (und das als Paar von um die 70!), der wäre wohl seinerzeit auch für die Lewis-und-Clark-Expedition die Stromschnellen des Missouri hoch geeignet gewesen.
Interessant ist auch, daß die Kanuten sich von der zugemauerten Eingangstüre nicht abschrecken ließen. Zugemauerte Eingangstüren sind der übliche Standard bei oberfränkischen Landgasthäusern.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten