Ja, natürlich kannst Du die NPD wählen. Darum ging es mir auch nicht.
Nur diese Heulsusen, die über die Geburtenrate der Neger jammern oder Testosteron verteufeln, finde ich äußerst widerlich. Da würde ich mir wünschen, sie würden statt dieser Jammerei eine vernünftige Steuerpolitik und ein gesundes Männlichkeitbild vertreten.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Im Vergleich, zu dem, was in Holland bis jetzt abging, sind die Vorkommnisse in Geldermalsen tatsächlich für die Verfechter der EU-Umvolkung bedrohlich. Zumal in einer Kleinstadt, einfach mal so 2000 Mann organisiert auf die Beine zu stellen.
Und jetzt komm mir nicht mit Nazis. Das ist bereits Widerstand, was da in Holland abgeht. Die Menschen haben die Schnauze voll, wenn man bedenkt, dass dieses Jahr "nur" 52000 Neu-Siedler illegal ins Land geschleust wurden - während die Dumm -Deutschen über 1.000.000 "Flüchtlinge" dieses Jahr schlucken mussten.
....das wird es, warte es nur ab - denn die Umvolkung hört ja nicht auf; es wird immer so weiter gehen......da denkt man doch, in ganz Holland ginge es rund.
Bald wird das Fass überlaufen!
Glaub mir, dass ist erst der Anfang, die Holländer sind aus anderem Holz geschnitzt, wie unser Duck-Mäuser-Pissvolk.
#
Und was die Lügenpresse betrifft, deren Vertreter Du ja auch irgendwie bist, da solltest Du kleine Brötchen backen.
Glaub mir, die Zeit steht nicht auf Deiner Seite. Frau Merkel wird für all das, was sie unserem Volk angetan hat, eines Tages zur Veranwortung gezogen werden!
Die vorrevolutionäre Stimmung beginnt sich gerade erst aufzubauen.
2016 wird noch einige Überraschungen für uns alle haben - jede Wette............![]()
Das ist nicht mehr mein Land
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco