+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 73 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 724

Thema: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Schwere Unruhen in den Niederlanden

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Solche Heulsusen sind mir aber auch unsympathisch.
    Statt über die Geburtenrate der Neger zu jammern, sollte er sich lieber für eine vernünftige [Links nur für registrierte Nutzer] und ein gesundes Männlichkeitsbild einsetzen.
    Was soll man denn dann wählen? Die Partei der Vernunft, die nicht mal 0,00% kriegt?

Nein, ich bleib bei der NPD. Da heult nur die Lügenpresse, wenn die gewinnen. Und Ausländer ziehen lieber in tolerante Buntlandgebiete. NPD-Hochburgen bleiben deutsch.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    DIESEN Bürgerkrieg schon, dem ausschliesslich Deutsche und gutmeinende Ausländer zum Opfer fallen.
    Aber die Deutschen wollen ja selber Opfa sein.

Ich habe noch auf der Welt kein feigeres und erbärmlicheres Volk erlebt,vielleicht gleichrangig mit mit den Schweden.
    Na dann frage mal Deinen Uropa . Die sind gerannt wie die Karnickel . Vor dem NKWD und der Wehrmacht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, ich bleib bei der NPD. Da heult nur die Lügenpresse, wenn die gewinnen. Und Ausländer ziehen lieber in tolerante Buntlandgebiete. NPD-Hochburgen bleiben deutsch.
    Ja, natürlich kannst Du die NPD wählen. Darum ging es mir auch nicht.
    Nur diese Heulsusen, die über die Geburtenrate der Neger jammern oder Testosteron verteufeln, finde ich äußerst widerlich. Da würde ich mir wünschen, sie würden statt dieser Jammerei eine vernünftige Steuerpolitik und ein gesundes Männlichkeitbild vertreten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nur diese Heulsusen, die über die Geburtenrate der Neger jammern oder Testosteron verteufeln, finde ich äußerst widerlich. Da würde ich mir wünschen, sie würden statt dieser Jammerei eine vernünftige Steuerpolitik und ein gesundes Männlichkeitbild vertreten.
    Ich höre so was nicht von der NPD! Da geht es um andere Dinge, als Negertestosteron.

Außerdem würde da die Lügenpresse schon nach dem Staatsanwalt heulen, wenn so was dort Thema wäre.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Solche Heulsusen sind mir aber auch unsympathisch.
    Statt über die Geburtenrate der Neger zu jammern, sollte er sich lieber für eine vernünftige [Links nur für registrierte Nutzer] und ein gesundes Männlichkeitsbild einsetzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Schau hier !!! ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schaun mer mal wie es weitergeht, und ob die Büttel aufs Volk schießen lassen.
    Die DDR hatte das nicht gemacht*, aber Merkel und Co. traue ich es zu.
    Warnschüsse sind nach Wasserwerfer und Pfefferspray eine neue Qualität, Angriff auf ein Rathaus ist mW auch neu.
    Die Eskalation nimmt ihren Lauf.

*Doch, die liess auf die eigenen Bürger schiessen wenn sie flohen.

Aber richtig, Merkel & Co ist das ebenfalls zuzutrauen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Kleiner Tip , Deine Platte hängt schon wieder , denn sie hat einen Sprung .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich höre so was nicht von der NPD! Da geht es um andere Dinge, als Negertestosteron.Außerdem würde da die Lügenpresse schon nach dem Staatsanwalt heulen, wenn so was dort Thema wäre.
    Ich habe nicht gesagt, dass die NPD das in einer Tour macht, aber es ist vereinzelt vorgekommen. Es sind also Einzelfälle (also Einzelfälle, keine Ausländerkriminalität, nicht falsch verstehen).
    Aber das finde ich trotzdem nicht gut. Das wollte ich nur mal angemerkt haben.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    "Schwere Unruhen", "am Vorabend des Bürgerkrieges"... da denkt man doch, in ganz Holland ginge es rund. Und dann schreibst du "in der Kleinstadt Geldermalsen".

Ich finde, Leute, die die "Lügenpresse" so gern der Unwahrheit zeihen, sollten selbst nicht durch Aufbauschen dazu beitragen.
    Im Vergleich, zu dem, was in Holland bis jetzt abging, sind die Vorkommnisse in Geldermalsen tatsächlich für die Verfechter der EU-Umvolkung bedrohlich. Zumal in einer Kleinstadt, einfach mal so 2000 Mann organisiert auf die Beine zu stellen.

Und jetzt komm mir nicht mit Nazis. Das ist bereits Widerstand, was da in Holland abgeht. Die Menschen haben die Schnauze voll, wenn man bedenkt, dass dieses Jahr "nur" 52000 Neu-Siedler illegal ins Land geschleust wurden - während die Dumm -Deutschen über 1.000.000 "Flüchtlinge" dieses Jahr schlucken mussten.

.....da denkt man doch, in ganz Holland ginge es rund.
    ....das wird es, warte es nur ab - denn die Umvolkung hört ja nicht auf; es wird immer so weiter gehen.
    Bald wird das Fass überlaufen!
    Glaub mir, dass ist erst der Anfang, die Holländer sind aus anderem Holz geschnitzt, wie unser Duck-Mäuser-Pissvolk.
    #
    Und was die Lügenpresse betrifft, deren Vertreter Du ja auch irgendwie bist, da solltest Du kleine Brötchen backen.
    Glaub mir, die Zeit steht nicht auf Deiner Seite. Frau Merkel wird für all das, was sie unserem Volk angetan hat, eines Tages zur Veranwortung gezogen werden!
    Die vorrevolutionäre Stimmung beginnt sich gerade erst aufzubauen.
    2016 wird noch einige Überraschungen für uns alle haben - jede Wette............

Гэта ўжо не мая краіна

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Im Vergleich, zu dem, was in Holland bis jetzt abging, sind die Vorkommnisse in Geldermalsen tatsächlich für die Verfechter der EU-Umvolkung bedrohlich. Zumal in einer Kleinstadt, einfach mal so 2000 Mann organisiert auf die Beine zu stellen.

Und jetzt komm mir nicht mit Nazis. Das ist bereits Widerstand, was da in Holland abgeht. Die Menschen haben die Schnauze voll, wenn man bedenkt, dass dieses Jahr "nur" 52000 Neu-Siedler illegal ins Land geschleust wurden - während die Dumm -Deutschen über 1.000.000 "Flüchtlinge" dieses Jahr schlucken mussten.

....das wird es, warte es nur ab - denn die Umvolkung hört ja nicht auf; es wird immer so weiter gehen.
    Bald wird das Fass überlaufen!
    Glaub mir, dass ist erst der Anfang, die Holländer sind aus anderem Holz geschnitzt, wie unser Duck-Mäuser-Pissvolk.
    #
    Und was die Lügenpresse betrifft, deren Vertreter Du ja auch irgendwie bist, da solltest Du kleine Brötchen backen.
    Glaub mir, die Zeit steht nicht auf Deiner Seite. Frau Merkel wird für all das, was sie unserem Volk angetan hat, eines Tages zur Veranwortung gezogen werden!
    Die vorrevolutionäre Stimmung beginnt sich gerade erst aufzubauen.
    2016 wird noch einige Überraschungen für uns alle haben - jede Wette............
    Das nehme ich auch an. Aber ich finde da die Beobachtung viel aussagekräftiger, daß gerade in bisherigen Multikulti-Befürwortungshochburgen wie Schweden oder eben den Niederlanden die Stimmung grundsätzlich kippt oder gerade dabei ist.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer