Wer Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung verniedlicht, ist weder fähig noch willens, Veränderungen und Verbesserungen zu bewirken.
Man sagte mir, die stärkste "Waffe" der Deutschen sei Ironie und Sarkasmus. Wer das für eine "Waffe" hält, ist auch der Meinung, man könne einen Vulkan mit einer Peitsche bändigen und die Sterne mit einem Lasso einfangen.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Normalerweise sieht man sowas ja nur wenn den Linken wieder ein Furz querliegt und das asoziale Antifantenpack Rabatz macht. Schön zu sehen das, wenn auch im Kleinen, Bürger sich nicht mehr alles gefallen lassen. Schon bezeichnend das sich dieser Gemeinderat einschließen muss und sich von Polizei beschützen lassen muss, um Entscheidungen die die Bürger partout nicht wollen, durchzusetzen. Ist das Demokratie?
Es tut mir ja leid, dass du offenbar Ironie und Sarkasmus so gar nicht verstehst, aber ich muss trotzdem sagen, deine ewige Suada zu diesem Thema wird mit jeder Auflage öder und öder. Das wird durch dein - für einen vorgeblich deutschen Nationalisten übrigens durchaus ironisches - "Power machen" auch nicht ehrlich besser. Eher im Gegenteil...