User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Frage stellt sich nicht: Rentnerinnen die von mir betreut werden wählen immer, aber niemals Blockparteien. Meine Ameisen-Graswurzel-Guerilla-Taktik setzt nicht auf große Demos und "Aufmärsche" sondern auf konsequente Aufklärung und "Bearbeitung" im unmittelbaren Umfeld. Da kann man noch Leute gewinnen und da sieht man noch was man geleistet hat.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Unzufriedenheit mit Merkels Flüchtlingspolitik nimmt ab
Die Zustimmung zum Kurs Angela Merkels zur Bewältigung des Flüchtlingsstroms ist wieder gewachsen...
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Nachdem die 10.000-Euro-Geldbeutel-finden-und-abgeben-Nummer mittlerweile ausgereizt ist, retten Fachkräfte jetzt versprengte und von der einheimischen Gastronomie abgeschnittene Deutsche vor dem Hungertod:
"Sie waren von Karlsruhe nach Oberfranken gekommen, für eine Kanutour durchs Grüne. Nach einem Ausflug suchte das Paar schließlich nach einem Lokal - und fand einen alten Gasthof. Dort ließen sich die beiden Touristen bedienen, es gab Brot, Marmelade, Eier, Käse und Tee. Dann verlange der Mann nach der Rechnung, doch die bekam er nicht. Denn die vermeintlichen Köche und Kellner waren Flüchtlinge, und das Restaurant in Wahrheit ein Asylbewerberheim.
...
Die Asylbewerber um den 30-jährigen Kawa Suliman reagierten spontan. "Wir stellten den Tisch voller Essen", sagte Suliman. Als sich herausstellte, dass das hungrige Paar in einer Flüchtlingsunterkunft gelandet war, sei zu Tränen gerührt gewesen, sagte die Frau.
Auch Kawa Suliman erinnerte sich an die Szene: "Die Frau hat geweint." Dabei sei es für ihn und seine Mitbewohner selbstverständlich gewesen, den beiden hungrigen Menschen zu helfen."
SPON, das GOLDENE BLATT für Möchtegern-Intellektuelle weiß mehr:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das lokale Käseblättchen walzt die anrührende Szene noch weiter aus und schildert wie die Fachkräfte (die hießen wohl Suzuki Hamadi, Honda Habibi und Yamaha al-Cherbili) selbstgemachte Marmelade syrischer Art hergestellt aus selbstgesammelten Waldfrüchten und selbstgemachten syrischen Yoghurt (wohl aus selbstgemolkener Milch von selbstgezüchteten Ziegen), Eier (hoffentlich nicht selbstgelegt) auf selbstgebackenen Fladenbrot, Obst und alle Köstlichkeiten des Orient auffuhren, daß sich die Tische bogen.
Kein Wunder, das bei so einem erlesenen gastronomischen Erlebnis, die - möglicherweise etwas weltfremden?- deutschen Gäste in hemmungsloses Weinen und Schluchzen ausbrachen.
Ich finde es sehr gelungen, mit welch' zur Herzen gehenden Geschichten, das Propagandaministerium und die angeschlossene Presse dem deutschen Arbeitsmann Mut in schweren Zeiten zuspricht. Der Endsieg ist nah - wir schaffen das!
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten