User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Bei t-online spricht man von "diffusen Ängsten". Schweinebande, die sollten selbst mal waffenlos in eine bedrohliche Situation geraten.
Und natürlich möchte man dem Run auf Waffen einen Riegel vorschieben. Deutsche, die sich wehren, das kanns ja wohl nicht sein!
[Links nur für registrierte Nutzer]Laut Valentin Lippmann, dem innenpolitischen Sprecher der Grünen in Sachsen, funktioniert der Zugang zu den Waffen vor allem über
die Schießsportvereine: "Dort meldeten sich von Januar bis Oktober 2015 insgesamt 346 Personen zu Sachkundeprüfungen an. So viele
Prüfungsteilnehmer haben sich in den gesamten letzten vier Jahren nicht angemeldet", berichtete er - und forderte, "dem Run auf erlaub-
nispflichtige Waffen" einen Riegel vorzuschieben.
Mal schauen wie lange es in der BRD noch ruhig bleiben wird.
So weit , so gut . Aber in Polizeikreisen kennst Du Dich anscheinend nicht aus . Wahrscheinlich kennst Du auch privat niemanden der Polizist ist .
Es gibt natürlich Polizisten (sehr junge) die so denken wie von Dir angegeben . Nach ein paar Monaten Dienst , verändert sich ihre Einstellung aber radikal ins Gegenteil .
Es sind aber die meisten Polizisten " rechter " als Du Dir vorstellen kannst . Die begleiten auch lieber eine " Rechte " Veranstaltung , als eine linke Demo , oder einen Einsatz im Fußballstadion .
So sieht die Realität aus .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Unbedingt ansehen! Mal keine handverlesenen Claqueure der Merkelschen Selbstauslöschungspolitik, sondern eine tatsächlich kontroverse Diskussion über die aktuelle "Flüchtlings"-Invasion bei einer sichtlich irritierten Anne Will!
Allerdings angereichert durch die extremst nervige und dauerpubertierende Kopftuchtussi Kübra Gümüşay ([Links nur für registrierte Nutzer]), die es jedoch schafft, auch die letzten Gutmenschen durch ihre an Dummheit nicht zu überbietende Argumentation zu verprellen. Jedenfalls meinen vorläufigen Berechnungen zufolge...>x´))
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktuell auf PI News:
----------------------
[Links nur für registrierte Nutzer]
"In ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] (huch, Doppelsinn) wies die Moderatorin Anne Will den Historiker Jörg Baberowski darauf hin bzw. zurecht, dass er als weißer Mann und Professor ja unmöglich ähnliche Diskriminierungserfahrungen habe machen können oder müssen wie die ebenfalls in der Runde anwesende kopftuchtragende Bloggerin Kübra Gümüsay. Wenn sie sich da mal nicht irrt! Baberowski, Osteuropa-Experte, Autor von Büchern über Stalin und den Roten Terror, Kritiker der Merkelschen Politik der offenen Grenzen, ist an der Berliner Humboldt-Uni einer üblen Gesinnungshatz seitens des dort frei schaltenden und waltenden linken Asta- und Seminarpöbels ausgesetzt, analog zur Causa Herfried Münkler, nur noch extremer; es kleben schon mal Poster mit seinem Konterfei und der Aufschrift „Faschist!“ in den Fluren, derweil sich die Universitätsführung in bewährt treudeutscher Weise keineswegs hinter den Kollegen und Mitarbeiter stellt, sondern den Dingen wie 1933 oder 1968 ihren fröhlichen Lauf lässt. [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Heifüsch (18.12.2015 um 01:22 Uhr)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Wenn man dann noch die ganze Entwicklungshilfegelder nimmt, wo sind die geblieben?
Meiner Meinung nach ist die Welt nicht mehr zu retten. Die Anzahl der Verbrecher und Psychopathen die sich an den Völkern bereichern, ist einfach zu groß. Sie haben sich Macht aufgebaut und die Gier kennt kein Limit. Denen fehlt jedes menschliche Gefühl und Gewissen. Überall Gewalt und Kriege, die Natur völlig kaputt, Armut.
Dieser wunderschöne Planet von Schwerstverbrechern zugrunde gerichtet. Uns wir eingeredet wir sind Schuld an allem.
Alleine das Menschen gefoltert werden ist so pervers, welcher normale Mensch kann das?
Zusehen, wie Menschen verhungern oder sie bestialisch töten, es ist alles so unglaublich.
Mir hilft da nur die Natur, um mich von solchen Gedanken zu löse und das bischen heile Welt zu genießen, so lange es geht.
Mir tun viele Menschen leid, die wirklich Flüchtlige sind und sich hier Frieden erhoffen und ein besseres Leben und dabei in der nächsten Hölle landen, weil ihre Verfolger hier schon warten.
Es kann doch wirklich nicht sein, dass Sportunterricht ausfällt, weil eine Turnhalle nach der anderen besetzt wird.
Sowas soll durchdachte Politik sein?
Das müssen doch auch die "Gutmenschen" einsehen: so gehts nicht. Himmel nochmal. Da kriegt doch jeder normale Mensch einen Hals.
Gerade die Kirchen allerdings haben jede Menge Immobilienbesitz zur Verfügung.
Stimmt. Bei den Kartoffeln aber eher nicht.Es wird blutig werden.
Das Beispiel Holland allerdings hat gestern gezeigt, dass es an der BRD-Peripherie bald gewaltig krachen könnte.
Das wahre Gesicht des Islam: Bilder des Grauens aus dem Irak
18+
[Links nur für registrierte Nutzer]
#Wildlife im #Zoo #Duisburg: Zebra an #Löwe verfüttert. [Links nur für registrierte Nutzer] … pic.twitter.com/SmRPIVP2Vb
Niederländer stürmen das Bürgerzentrum in Geldermalsen, um gegen eine Assimilatorenunterkunft zu demonstrieren:
Kamera von außen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kamera von innen
[Links nur für registrierte Nutzer]
[17:00] Leserkommentar-DE:
Ob Deutschland, Österreich, Schweden oder sonst ein westeuropäisches Land, die Gutmenschen sehen alle gleich aus: maskuline Frauen, feminine Männer, unfokussierter Blick ins Leere und von der Statur her völlig degeneriert. Schön, wie die schon bei ein wenig Randale die Panik ins Gesicht bekommen. WE hat vollkommen recht, wenn es losgeht, werden diese Gutmenschen dem Wahnsinn anheim fallen und schreiend durch die Straße irren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.