User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5903 von 10084 ErsteErste ... 4903 5403 5803 5853 5893 5899 5900 5901 5902 5903 5904 5905 5906 5907 5913 5953 6003 6403 6903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.021 bis 59.030 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Heute Morgen im NDR: "Norddeutsche kaufen die Waffenläden leer. Schreckschuss- und Gasrevolver in einigen Läden ausverkauft. Polizei rätselt über die Motive." Regelmäßig in den Meldungen auf den Polizeipresseportalen stöbern gibt möglicherweise Aufschluss.

Joachim Nikolaus Steinhöfel
    Bei t-online spricht man von "diffusen Ängsten". Schweinebande, die sollten selbst mal waffenlos in eine bedrohliche Situation geraten.
    Und natürlich möchte man dem Run auf Waffen einen Riegel vorschieben. Deutsche, die sich wehren, das kanns ja wohl nicht sein!

Laut Valentin Lippmann, dem innenpolitischen Sprecher der Grünen in Sachsen, funktioniert der Zugang zu den Waffen vor allem über
    die Schießsportvereine: "Dort meldeten sich von Januar bis Oktober 2015 insgesamt 346 Personen zu Sachkundeprüfungen an. So viele
    Prüfungsteilnehmer haben sich in den gesamten letzten vier Jahren nicht angemeldet", berichtete er - und forderte, "dem Run auf erlaub-
    nispflichtige Waffen" einen Riegel vorzuschieben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Mal schauen wie lange es in der BRD noch ruhig bleiben wird.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die tun es mit gutem gewissen. Dank jahrzehntelanger indoktrination ist 'rechts' mittlerweile so verhasst, dass man bedenkenlos toeten darf.
    So weit , so gut . Aber in Polizeikreisen kennst Du Dich anscheinend nicht aus . Wahrscheinlich kennst Du auch privat niemanden der Polizist ist .
    Es gibt natürlich Polizisten (sehr junge) die so denken wie von Dir angegeben . Nach ein paar Monaten Dienst , verändert sich ihre Einstellung aber radikal ins Gegenteil .
    Es sind aber die meisten Polizisten " rechter " als Du Dir vorstellen kannst . Die begleiten auch lieber eine " Rechte " Veranstaltung , als eine linke Demo , oder einen Einsatz im Fußballstadion .
    So sieht die Realität aus .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Unbedingt ansehen! Mal keine handverlesenen Claqueure der Merkelschen Selbstauslöschungspolitik, sondern eine tatsächlich kontroverse Diskussion über die aktuelle "Flüchtlings"-Invasion bei einer sichtlich irritierten Anne Will!

Allerdings angereichert durch die extremst nervige und dauerpubertierende Kopftuchtussi Kübra Gümüşay ([Links nur für registrierte Nutzer]), die es jedoch schafft, auch die letzten Gutmenschen durch ihre an Dummheit nicht zu überbietende Argumentation zu verprellen. Jedenfalls meinen vorläufigen Berechnungen zufolge...>x´))

Aktuell auf PI News:
    ----------------------

"In ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] (huch, Doppelsinn) wies die Moderatorin Anne Will den Historiker Jörg Baberowski darauf hin bzw. zurecht, dass er als weißer Mann und Professor ja unmöglich ähnliche Diskriminierungserfahrungen habe machen können oder müssen wie die ebenfalls in der Runde anwesende kopftuchtragende Bloggerin Kübra Gümüsay. Wenn sie sich da mal nicht irrt! Baberowski, Osteuropa-Experte, Autor von Büchern über Stalin und den Roten Terror, Kritiker der Merkelschen Politik der offenen Grenzen, ist an der Berliner Humboldt-Uni einer üblen Gesinnungshatz seitens des dort frei schaltenden und waltenden linken Asta- und Seminarpöbels ausgesetzt, analog zur Causa Herfried Münkler, nur noch extremer; es kleben schon mal Poster mit seinem Konterfei und der Aufschrift „Faschist!“ in den Fluren, derweil sich die Universitätsführung in bewährt treudeutscher Weise keineswegs hinter den Kollegen und Mitarbeiter stellt, sondern den Dingen wie 1933 oder 1968 ihren fröhlichen Lauf lässt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Heifüsch (18.12.2015 um 01:22 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

Das ist nur ein Bericht (link) von vielen...
    Ja. Sie füllen sich die Taschen. Da geht das Geld hin...
    Wenn man dann noch die ganze Entwicklungshilfegelder nimmt, wo sind die geblieben?

Meiner Meinung nach ist die Welt nicht mehr zu retten. Die Anzahl der Verbrecher und Psychopathen die sich an den Völkern bereichern, ist einfach zu groß. Sie haben sich Macht aufgebaut und die Gier kennt kein Limit. Denen fehlt jedes menschliche Gefühl und Gewissen. Überall Gewalt und Kriege, die Natur völlig kaputt, Armut.
    Dieser wunderschöne Planet von Schwerstverbrechern zugrunde gerichtet. Uns wir eingeredet wir sind Schuld an allem.
    Alleine das Menschen gefoltert werden ist so pervers, welcher normale Mensch kann das?
    Zusehen, wie Menschen verhungern oder sie bestialisch töten, es ist alles so unglaublich.

Mir hilft da nur die Natur, um mich von solchen Gedanken zu löse und das bischen heile Welt zu genießen, so lange es geht.

Mir tun viele Menschen leid, die wirklich Flüchtlige sind und sich hier Frieden erhoffen und ein besseres Leben und dabei in der nächsten Hölle landen, weil ihre Verfolger hier schon warten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Unbedingt ansehen! Mal keine handverlesenen Claqueure der Merkelschen Selbstauslöschungspolitik, sondern eine tatsächlich kontroverse Diskussion über die aktuelle "Flüchtlings"-Invasion bei einer sichtlich irritierten Anne Will!

Allerdings angereichert durch die extremst nervige und dauerpubertierende Kopftuchtussi Kübra Gümüşay ([Links nur für registrierte Nutzer]), die es jedoch schafft, auch die letzten Gutmenschen durch ihre an Dummheit nicht zu überbietende Argumentation zu verprellen. Jedenfalls meinen vorläufigen Berechnungen zufolge...>x´))

Aktuell auf PI News:
    ----------------------

"In ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] (huch, Doppelsinn) wies die Moderatorin Anne Will den Historiker Jörg Baberowski darauf hin bzw. zurecht, dass er als weißer Mann und Professor ja unmöglich ähnliche Diskriminierungserfahrungen habe machen können oder müssen wie die ebenfalls in der Runde anwesende kopftuchtragende Bloggerin Kübra Gümüsay. Wenn sie sich da mal nicht irrt! Baberowski, Osteuropa-Experte, Autor von Büchern über Stalin und den Roten Terror, Kritiker der Merkelschen Politik der offenen Grenzen, ist an der Berliner Humboldt-Uni einer üblen Gesinnungshatz seitens des dort frei schaltenden und waltenden linken Asta- und Seminarpöbels ausgesetzt, analog zur Causa Herfried Münkler, nur noch extremer; es kleben schon mal Poster mit seinem Konterfei und der Aufschrift „Faschist!“ in den Fluren, derweil sich die Universitätsführung in bewährt treudeutscher Weise keineswegs hinter den Kollegen und Mitarbeiter stellt, sondern den Dingen wie 1933 oder 1968 ihren fröhlichen Lauf lässt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kopftuchtussi Kübra Gümüşay solche Weiber tauchen in allen Sendungen auf. Wird wahrscheinlich gut bezahlt dafür.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Mal ein Beispiel unter vielen, wie eine Bürgerversammlung eskaliert. Wenn Kirchen den Gläubigen weggenommen werden, wenn Turnhallen beschlagnahmt werden und kein Unterricht für unsere Kinder mehr stattfinden kann um Invasionsarmeen unterzubringen, dann ernten die bezahlten Volksverräter nur noch Hohn und Spott, wenn sie den Bürgern entgegentreten, für die sie eigentlich da sein sollten:

Es wird blutig werden.
    Es kann doch wirklich nicht sein, dass Sportunterricht ausfällt, weil eine Turnhalle nach der anderen besetzt wird.
    Sowas soll durchdachte Politik sein?
    Das müssen doch auch die "Gutmenschen" einsehen: so gehts nicht. Himmel nochmal. Da kriegt doch jeder normale Mensch einen Hals.

Gerade die Kirchen allerdings haben jede Menge Immobilienbesitz zur Verfügung.

Es wird blutig werden.
    Stimmt. Bei den Kartoffeln aber eher nicht.
    Das Beispiel Holland allerdings hat gestern gezeigt, dass es an der BRD-Peripherie bald gewaltig krachen könnte.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Bei t-online spricht man von "diffusen Ängsten". Schweinebande, die sollten selbst mal waffenlos in eine bedrohliche Situation geraten.
    Und natürlich möchte man dem Run auf Waffen einen Riegel vorschieben. Deutsche, die sich wehren, das kanns ja wohl nicht sein!

Das wahre Gesicht des Islam: Bilder des Grauens aus dem Irak

18+

#Wildlife im #Zoo #Duisburg: Zebra an #Löwe verfüttert. [Links nur für registrierte Nutzer] … pic.twitter.com/SmRPIVP2Vb

Niederländer stürmen das Bürgerzentrum in Geldermalsen, um gegen eine Assimilatorenunterkunft zu demonstrieren:
    Kamera von außen
    Kamera von innen

[17:00] Leserkommentar-DE:
    Ob Deutschland, Österreich, Schweden oder sonst ein westeuropäisches Land, die Gutmenschen sehen alle gleich aus: maskuline Frauen, feminine Männer, unfokussierter Blick ins Leere und von der Statur her völlig degeneriert. Schön, wie die schon bei ein wenig Randale die Panik ins Gesicht bekommen. WE hat vollkommen recht, wenn es losgeht, werden diese Gutmenschen dem Wahnsinn anheim fallen und schreiend durch die Straße irren.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Also, wie verbringt ihr eure letzten Tage? Mit einem Glas Wein auf dem Hügel stehend, dem Sonnenuntergang anschauend, während man schon in der Ferne die ganzen "Atomphysiker, Zahnärzte etc" aus aller Herren Länder anrollen hört?
    Ich schleppe mich mit letzter Kraft zur Suppenküche und lausche dabei dem Gequäke der Muezzine, das allerorts von den Minaretten herunterklingt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer