Wow!
Doch eine Randnotiz, wo wir doch 24 Stunden mit "Asyl - Begehrern" aus Syrien durch die zwangsfinanzierten systemischen Qualitätsmedien penetriert werden!
Über die Umstände und die Begrüßung der syrischen Armee durch die Einwohner wurde kein Wort verloren!
Paßt wahrscheinlich nicht ins Konzept!
Das kann gar nicht in der seriösen Presse seinen Niederschlag finden, da es keine westlichen Terror-Orks in Homs gibt. ###edit### Du solltest dich vor allem mal davon lösen, dass die Medien das berichten müssen, was deiner Ansicht nach wichtig ist. Ich denke, würden sie auf deine Einschätzung wert legen, hätten sie sich schon längst mit dir in Verbindung gesetzt.
Geändert von Bolle (17.12.2015 um 15:38 Uhr)
P.S. Hätte ich fast vergessen. Deine Einschätzung stimmt eh nicht. Man hat sich geeinigt und den Rebellen wurde freies Geleit zugesichert. Na, da stehst du aber jetzt knietief im Büffeldung, wenn dein heroischer Halbsatz so kläglich verpufft.![]()
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Ist doch nur seltsam, dass die Medienterroristen jeden Tag aus Homs "berichteten" solange die saudischen Verbrecherbanden noch die Altstadt kontrollierten und in der Umgebung Pipelines sprengten.
Da wurde regelmäßig über die bösartigen Abgriffe des "Assad-Regimes" mit hunderten toten Zivilisten getextet, die harmlos nach einem Brot beim Bäcker anstanden und von Fassbomben malträtiert wurden...
Heute, wo die Regierung für Ruhe gesorgt hat, ist die Stadt offenbar nicht mehr interessant für den westlichen Mediendreck wie BILD, TAZ und BZ.
Geändert von Bolle (17.12.2015 um 15:39 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Nein! Jetzt gibt es keine westlichen Terror - Orks mehr in Homs!
Aktuell ist die Stadt Ork - frei!
Die Menschen können beginnen, sich wieder ein normales Leben einzurichten!
Das gefällt natürlich den Terror - Orks - Initiatoren, deren Befürwortern und - Unterstützern nicht!
Entsprechend ausfallend und primitiv reagieren sie!
Geändert von Bolle (17.12.2015 um 15:39 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.