User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5885 von 10084 ErsteErste ... 4885 5385 5785 5835 5875 5881 5882 5883 5884 5885 5886 5887 5888 5889 5895 5935 5985 6385 6885 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.841 bis 58.850 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Beck gehört umgehend verhaftet!
    Der Volker geht als gelernter Appeasenik wohl davon aus, daß die Schariageilen in seinem Fall von ihrer korangetriggerten Homophobie absehen. Diese Fehlannahme könnte sich in wenigen Jahren an einem Produkt von Liebherr, Caterpillar oder Demag Cranes in Wohlgefallen auflösen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Interessant. Ich zeige eine Lösung auf, Du bist der Meinung es sein keine Lösung.
    Das finde ich gut. Denn jetzt kann man darüber sprechen und sich austauschen.
    Wenn der eine links vom anderen steht, muss der andere rechts vom einen stehen. Alles ist deutlich im Gleichgewicht.
    Ganz einfach. Problematisch wird es erst durch die dritte Variable ... den sogenannten Störfaktor.
    Er sorgt dafür, dass der eine wie der andere nichts mehr sicher vorhersagen kann, aber dennoch der Auffassung ist.
    Streiten die beiden um die richtige Lösung, wird der Störfaktor alles durcheinanderhauen.
    Da links und rechts nur links und rechts kennen, haben sie eine Art Tunnelblick auf den Feind und reden von Zufällen, der Störfaktor ist nicht zu lokalisieren und wenn doch, kaum in zuverlässige Berechnungen einzukalkulieren. Rechte Politik macht ja auch nur die Rechten zufrieden, wie linke Politik nur die Linken zufrieden macht. Wie willst du deine Probleme beseitigen, ohne anderen Probleme zu bereiten? Manchmal ist ein Problem gar kein Problem, sondern erst die Lösung dieses angenommenen Problems. Willst du etwas was okay ist korrigieren, ist die Korrektur das Problem selbst. Schwer zu beschreiben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Unterkünfte: Für schäbige Hotels sind Flüchtlinge ein Geldsegen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und da sage noch einer mal, dass der Asylantenansturm nichts brächte.

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn der eine links vom anderen steht, muss der andere rechts vom einen stehen. Alles ist deutlich im Gleichgewicht. Ganz einfach. Problematisch wird es erst durch die dritte Variable ... der sogenannte Störfaktor. Er sorgt dafür, dass der eine wie der andere nichts mehr sicher vorhersagen kann, aber dennoch der Auffassung ist. Streiten die beiden um die richtige Lösung, wird der Störfaktor alles durcheinanderhauen. Da links und rechts nur links und rechts kennen, haben sie eine Art Tunnelblick auf den Feind und reden von Zufällen, der Störfaktor ist nicht zu lokalisieren und wenn doch, kaum in zuverllässige Berechnungen einzukalkulieren. Rechte Politik macht ja auch nur die Rechten zufrieden, wie linke Politik nur die Linken zufrieden macht. Wie willst du deine Probleme beseitigen, ohne anderen Probleme zu bereiten? Manchmal ist ein Problem gar kein Problem, sondern die Lösung dieses angenommenen Problems. Willst du etwas was okay ist korrigieren, ist die Korrektur das Problem selbst. Schwer zu beschreiben.
    Ich verstehe, was Du meinst.
    Ich sehe das so:
    Es gibt einen bestimmten Zustand. Nun gibt es Leute, die diesen Zustand ganz toll finden. Ist in Ordnung. Dann können sie ja sagen, warum sie diesen Zustand ganz toll finden.
    Es gibt aber auch Leute, die diesen Zustand nicht so toll finden. Für sie ist dieser Zustand also ein Problem/Misstand.
    Gut, dann können sie erstmal sagen, warum sie es als Misstand empfinden. Und dann müssen sie Lösungen und Alternativen aufzeigen und können sich darüber austauschen.
    Oder aber sie können sich mit dem Misstand abfinden und sich nur daran aufgeilen, diesen Misstand zu bejammern und/oder zu verniedlichen.
    Aber wozu soll das gut sein?
    Und vorallem, wenn man sich mit einem Misstand abgefunden hat, dann befürwortet man ihn auch in gewisser Weise. Dann darf man sich nicht über die Leute beschweren, die diesen Misstand ganz direkt befürworten.

Mitglied

Leer stehende Hochhäuser für Flüchtlinge

Die Grünen wollen der Verwaltung eine Liste mit weiteren leerstehenden Immobilien vorlegen...

Leer stehende Hochhäuser für Flüchtlinge: Essen fürchtet soziale Ghettos | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so etwas anschaue, dann sinkt mein eh nicht vorhandener Respekt vor den zu 80% jungen, wehrfähigen männlichen Flüchtlingen aus Syrien ins vollends Bodenlose:

Tja. Während die jungen kräftigen Syrer hier bei Kaffee und Tee und Kuchen die Annehmlichkeiten des deutschen Toleranzarschlochs genießen, ziehen deutsche Soldaten neben den christlichen Frauen in Syrien in den Kampf gegen IS! Ziemlich witzige Sache wie ich finde!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Tja. Während die jungen kräftigen Syrer hier bei Kaffee und Tee und Kuchen die Annehmlichkeiten des deutschen Toleranzarschlochs genießen, ziehen deutsche Soldaten neben den christlichen Frauen in Syrien in den Kampf gegen IS! Ziemlich witzige Sache wie ich finde!
    So ist es!
    Und wenn dann mal der Krieg vorbei ist, gehen sie auch nicht zurück, bevor nicht die deutschen Toleranzarschlöcher alles wieder hübsch hergerichtet und in Ordnung gebracht haben- falls sie überhaupt mal gedenken,zurückzugehen.
    Man gönnt sich ja sonst nichts !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so etwas anschaue, dann sinkt mein eh nicht vorhandener Respekt vor den zu 80% jungen, wehrfähigen männlichen Flüchtlingen aus Syrien ins vollends Bodenlose:

An Kampfeswillen fehlt es den jungen Männern aus Syrien nicht.

Im Flüchtlingsheim in Hamburg ist es am dritten Adventswochenende zu zwei schweren Ausschreitungen mit mehreren Verletzten gekommen. Etwa 60 bis 80 Bewohner aus Syrien und Eritrea gingen am Sonntagabend jeweils in zwei Gruppen aufeinander los, wie die Polizei Hamburg mitteilte.
    Da sie an einem friedlichen Miteinander nicht interessiert sind, könnte man sie auch wieder zurückschicken.
    Nur weiß ich nicht, welche Seite man damit stärkt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Niemand wird gezwungen bei der Buntenwehr mitzumachen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer