User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5884 von 10084 ErsteErste ... 4884 5384 5784 5834 5874 5880 5881 5882 5883 5884 5885 5886 5887 5888 5894 5934 5984 6384 6884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.831 bis 58.840 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Unterkünfte: Für schäbige Hotels sind Flüchtlinge ein Geldsegen [Links nur für registrierte Nutzer]

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    "Abgefunden" wa soll das heissen?
    Wenn jemand nur über Probleme spricht, aber nicht über Lösungen, ist das ein Zeichen dafür, dass er sich mit diesen Problemen abgefunden hat.
    Und wenn jemand ein Problem verniedlicht, ist das erst recht ein Zeichen dafür, dass er sich mit diesem Problem abgefunden hat.

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Mit Unterstellungen kommen wir nicht weiter und dieses forum ist nur eine Schreibübung für ein paar Leute.
    Ja, prima, dann könnte man doch auch mal über Lösungen sprechen.
    Nehmen wir mal ein ganz banales Beispiel:
    Ich könnte 1000 mal am Tag sagen, dass die Steuern sehr hoch sind. Und diese Ausbeutung könnte ich dann auch noch verniedlichen.
    Das wäre dann ein Zeichen dafür, dass ich mich mit diesem Problem abgefunden habe, ich es aber unheimlich geil finde, ständig darüber zu sprechen.
    Oder ich könnte auch Lösungen und Alternativen aufzeigen (was ich z.B. [Links nur für registrierte Nutzer] getan habe).

Man könnte auch darüber sprechen, was man aktiv tun kann.
    Wenn sich darüber jeder mal Gedanken machen würde, kämen viele Ideen und Anregungen zusammen.
    Auch hierzu ein banales Beispiel:
    Ich habe mal angeregt, dass die Deutschen das machen sollten, was jedes Volk auf der Welt macht, nämlich die Erfolge und Siege ihres Volkes zu feiern (statt immer nur Niederlagen zu zelebrieren). Wenigstens die Rechten sollten da mit gutem Beispiel vorangehen.
    Die Abfinder haben zwar genörgelt, dass man das angeblich nicht machen könne, aber ich habe ihnen erklärt, dass und wie es sehr wohl möglich ist.
    Es wurden also Ideen und Anregungen ausgetauscht. Daraus kann man jetzt was machen.
    Anderes Beispiel:
    Ich sagte, dass wir in Vierteln, wo Asylantenheime sind, Pfefferspray an die Weiber verteilen und sie über Selbstschutzmaßnahmen aufklären, damit sie nicht von den Asylanten vergewaltigt werden.
    Das finden die Abfinder zwar nicht so toll, weil wenn es weniger Vergewaltigungen gibt, können sie weniger Zeitungsartikel kopieren und diese Verbrechen als Kulturbereicherung verniedlichen, aber für alle anderen kann es eine Anregung sein, es ebenso zu machen.
    Also auch hier wurden Ideen und Anregungen ausgetauscht.
    Jetzt stell Dir mal vor, alle würden das so machen. Wie viele Ideen und Anregungen kämen da zusammen.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wie kann die [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer] verbessert werden? Nach Ansicht von [Links nur für registrierte Nutzer], Innenexperte der
    Bundestagsfraktion der Grünen, auch durch die Bereitschaft, religiöse Bedürfnisse der Flüchtlinge zu akzeptieren.
    Als Beispiele nannte Beck den Umgang mit Kopfbedeckungen oder das Schächten von Tieren.
    "Notwendig ist auch der Respekt der Mehrheitsgesellschaft gegenüber den religiösen Vorstellungen und Vorschriften von
    Minderheitsreligionen", sagte der Grünen-Politiker in der Sendung Unter den Linden im Fernsehsender Phoenix. Dazu zählte
    Beck religiöse Kopfbedeckungen, das religös begründete Schächten von Tieren und die Beschneidung.
    Wenn Grüne Politik machen oder auch nur darüber reden, kann man eigentlich nur noch in Deckung gehen oder die Schweine
    einfach ....... Der Respekt der deutschen (noch) Bevölkerungsmehrheit gegenüber den religiösen Mätzchen der Plusdeutschen
    fördert also die Integration....auf solchen Unsinn können auch nur Leute kommen, die im Ostfriesennerz in einer Höhle saßen,
    während der Herr Hirn vom Himmel warf.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wenn Grüne Politik machen oder auch nur darüber reden, kann man eigentlich nur noch in Deckung gehen oder die Schweine
    einfach ....... Der Respekt der deutschen (noch) Bevölkerungsmehrheit gegenüber den religiösen Mätzchen der Plusdeutschen
    fördert also die Integration....auf solchen Unsinn können auch nur Leute kommen, die im Ostfriesennerz in einer Höhle saßen,
    während der Herr Hirn vom Himmel warf.

Beck gehört umgehend verhaftet!

GESPERRT

Ich habe da eine Idee...warum kann man nicht Schiffe senden, die sämtliche Flüchtlinge aufnehmen und erstmal Kurs auf Cuba nehmen, dann schickt man die Refugees ab nach Florida in THE SUN SHINE STATE gerade dass wünsche ich mal den Deppen an der Ostküste die so mit Geld prahlen, dass Sie mal richtig kulturell bereichert werden und die USA mal mit dem Elend welches Sie der Welt antun hautnah konfrontiert werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine Idee...warum kann man nicht Schiffe senden, die sämtliche Flüchtlinge aufnehmen und erstmal Kurs auf Cuba nehmen, dann schickt man die Refugees ab nach Florida in THE SUN SHINE STATE gerade dass wünsche ich mal den Deppen an der Ostküste die so mit Geld prahlen, dass Sie mal richtig kulturell bereichert werden und die USA mal mit dem Elend welches Sie der Welt antun hautnah konfrontiert werden.
    Ach nööö, nicht Florida! Ist mein Lieblingsurlaubsland!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Nicht alles, was man für eine Lösung hält, ist auch eine. Du verlagerst nur Probleme.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Wenn ich mir so etwas anschaue, dann sinkt mein eh nicht vorhandener Respekt vor den zu 80% jungen, wehrfähigen männlichen Flüchtlingen aus Syrien ins vollends Bodenlose:

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nicht alles, was man für eine Lösung hält, ist auch eine. Du verlagerst nur Probleme.
    Interessant. Ich zeige eine Lösung auf, Du bist der Meinung es sei keine Lösung.
    Das finde ich gut. Denn jetzt kann man darüber sprechen und sich austauschen.
    Geändert von Freiheitsbote (16.12.2015 um 14:16 Uhr)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Beck gehört umgehend verhaftet!
    Entmündigen reicht.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer