User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5881 von 10083 ErsteErste ... 4881 5381 5781 5831 5871 5877 5878 5879 5880 5881 5882 5883 5884 5885 5891 5931 5981 6381 6881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.801 bis 58.810 von 100829

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die Lügenpresse mit ungewohnt vielen Wahrheiten
    über das Leben neben einem Rääfutschi-Heim!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

In Finnland, wo noch die "Fluechtlinge" ueberprueft werden, sind zwei Massenmoerder, der von Katar, Saudi-Arabien finanziell unterstuetzten Terrororganisation ISIS, festgenommen worden. Insgesamt sind 300 dieser ISIS Moslems in Finnland, in Deutschland vermutlich mittlerweile schon 10 000te:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das Ding auf dem Kanzlerstuhl hat eindeutig sehr starke psychopathische Persönlichkeitszüge, da passt wirklich alles. Vom Konkurrenten wegbeißen, -mobben, entlassen bis hin zum notorischen Lügen und Fähnchen im Wind sein.
    Alles. Das Ding ist hochgefährlich. Und vollkommen bar jeder Skrupel. Sie kriegt es sogar hingelogen daß sie die Flüchtlinge tatsächlich aus emphatischen Gründen wie Mitleid und Nächstenliebe hier nach Deutschland holt und
    die Leute glauben das auch noch. Das snd Emotionen die ein Psychopath allenfalls simulieren aber nicht fühlen kann. Er hat sie nämlich nicht, kann nicht mal nachvollziehen was das ist. Aber er kann nachvollziehen was er damit
    bei anderen Menschen bewirken kann, so er sie lernt glaubwürdig zu simulieren. Und genau das macht sie gerade. Aus eiskalten Kalkül heraus. Diese Kreatur muß da oben weg. Schnell. Egal wie. Und jeder der von ihr infiziert ist,
    den Weg weitergehen würde, ebenfalls.
    Es gibt kaum etwas Gefährlicheres als Hardcore-Psychopathen als Staatschefs. Die treiben ganze Kontinente mit voller Absicht in den Untergang und schauen grinsend oder charmant lächelnd dabei zu (der oberflächliche Charme ist typisch für sie), weil Zerstörung und menschliches Leid Pschopathen Freude bereitet. Die Enttarnung dieser vollkommen gewissenlosen Kreaturen geschieht oft erst nach langer Zeit, weil sie Meister der Tarnung sind! Und dann ist das Entsetzen riesig darüber, was diese schwerst Gestörten alles angerichtet haben.
    Geändert von Xenes (16.12.2015 um 06:12 Uhr)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Doch, sie informieren sich schon, aber sie haben sich mit den Problemen und Misständen abgefunden.
    Und wer kann es ihnen verübeln, wenn sich sogar schon viele Rechte mit allen Problemen und Misständen abgefunden haben?
    Es gibt kaum jemanden, der Veränderungen und Verbesserungen bewirken will.
    Quatsch die informieren sich nicht.

Die Leute machen das so:

06:30 der Wecker klingelt
    07:00 Fahrt zur Arbeit, erste Informationen aus dem Radio
    08:30 bis 17:00 Dauerbedröhnung aus dem Radio bei der Arbeit oder gar keine Infos
    17:30 Heimfahrt mit Radio-information
    18:00 Der Michel ist daheim und legt die Füße hoch, ratzt ein bisschen nach dem Abendbrot vor der Glotze, eventuell Nachrichten von Klaus Kleber usw.

am nächsten Tag dasselbe. Am Wochenende Fussball oder Kino eventuell mal Palaver mit Freunden usw.

Die Leute in der absoluten Mehrheit haben keinen Schimmer von Politik, Fakten und wählen nach Fernseh- und Radiogefühl. Nehmen wir die Bildungsschicht aus, die zur Vernichtung der deutschen Nation ausgebildet und erzogen wurde. Der Rest ist de fakto unmündig und auf dem Stand von Kleinkindern und die sind die Mehrheit. Die paar Leute, die im Internet Fakten und Infos suchen sind prozentual auf die Gesamtbevölkerung viel zu wenige, zumal davon die Hälfte auch der Linken zuzuordnen wären.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gut, daß ich das nicht mehr erleben muß. Ich kann mich noch sehr gut an die guten Zeiten erinnern und mache mir dann eben auch die Jetztzeit so gut wie möglich.

Das heißt: alles verpulvern, Champagner auf dem Pulverfaß saufen und das Leben genießen. Anfang '45 hieß es ja auch: Leute, genießt den Krieg, der Friede wird fürchterlich. Und die hatten damals nicht die Möglichkeiten, die wir hatten. Die haben damals gelitten wie die Tiere.

Wir können doch heute Weltreisen machen, Luxuskarossen kaufen uns zu Tode fressen und saufen und kurz vor dem Abtreten noch unsere Häuser und unseren restlichen Besitz in Flammen aufgehen lassen.

Ist doch lustiger und nervenschonender als sich über den Wahnsinn aufzuregen der von Verbrechern und Schafen derzeit durchgezogen und ermöglicht wird.

« Après nous le déluge ! »
    Schon mal daran gedacht, eins Deiner letzten Hemden einer guten Bewegung wie der Europäischen Aktion oder einem jungen Nationalisten zu vermachen, damit er seine Familie (und seine Kinder zum Beispiel auf eine Privatschule, oder wegziehen) eventuell schadlos halten kann? Nichts zu sagen, dass Du alles verprassen willst. Aber sogar die Linken geben eins ihrer letzten Hemden an entweder die eigenen Kinder oder halt "Brot für die Welt". Die Christen geben es auch den eigenen kindern oder der Kirche. Und da könntest Du auch was an die abgeben, die in Deinem Sinne hier die Stellung halten oder sich retten müssen. Gibt es genug davon und wir jungen Kerle haben nichts zu verprassen bisher, wird auch nicht so schnell in die Richtung gehen.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Die Kronen Zeitung rechnete nach, wie viele Flüchtlinge in Österreich einen Job bekommen würden. Von den für heuer erwarteten 95.000 Asylwerbern würden 1.900 mittelfristig einen Job bekommen.

Laut Studie: Nur jeder 50. Flüchtling findet Arbeit
    Geändert von Ingeborg (16.12.2015 um 10:23 Uhr)

GESPERRT

Das ist ja der Wahnsinn. Den Schatzsuchenden wird es in ihrem ganzen Leben in Buntland materiell nie mehr so gut gehen wie jetzt.

Jetzt werden die noch von Narren gepampert und betüttelt. Aber das hält keine 20, 30, 40 Jahre an. Die lernen auch noch die Realität eines Unterschichtslebens kennen. Deren aus der Heimat mitgebrachtes Schwarzgeld ist im Hochpreisland Buntistan bald für Designerklamotten und neueste Smartphones verbraten.

Wenn die dann merken daß es im besten Fall H-IV-Geld und eine kleine Bude oder eben Massenunterbringung in Asylkasernen und Dixie-Klos im Hof gibt, dann werden die wahnsinnig.

Sehr viele stammen schließlich aus - in ihren Herkunftsländern als wohlhabend zu bezeichnenden Milieus. Die sind einen vergleichsweise gehobenen Lebensstandard gewöhnt. Wenn die jetzt als Dauerhartzer oder Schoßhunde fetter alter Weiber vegetieren müssen, dann werden die zornig.
    und dieser Zorn kann extrem gefährlich werden.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Asylwerber werden gratis versorgt

Als wenige Monate später das gemeinsame Kind auf die Welt kam, flatterte auch ein Brief mitsamt saftiger Rechnung nach Hause. In diesem wurde Frau J. aufgefordert, knappe 650 Euro für die Leerfahrt des Rettungswagens zu zahlen, da sie damals immerhin nicht mitgekommen sei. Nach einer sofortigen Reklamation bei der Wiener Rettung wurde sie freundlich und verständnisvoll von der Dame an die Wiener Krankenkasse verwiesen. Die Problematik sei bekannt, von Seiten des Versicherers wird allerdings in solchen Fällen immer darauf bestanden, dass der Einsatz gezahlt wird.

Erst nach beschwerlichen Behördenwegen nur wenige Tage nach der Geburt und einer Vorstellung beim zuständigen Amtsarzt, wurde die Forderung schließlich eingestellt. Genau zu jener Zeit sah sich Österreich einem massiven Ansturm an Flüchtlingen ausgesetzt, die jegliche Leistungen des heimischen Sozialsystems und noch weitere Unterstützungsformen ohne Bezahlung erhielten.

GESPERRT

Korruption und Betrug ohne Gleichen, ein Kirchenkonzern zahlte einem CSU Abgeordneten 214.000 € für eine "Beratung" beim Mittagessen, - zum Vergleich, dieser Konzern zahlt den Pflegekräften nur den üblichen 8,50 € Mindestlohn und übt sich sonst gerne in Spar-Diktat...

Ich stelle mir die Frage wie sowas sein kann...- wenn hier straflos hier Gelder verschobenen und gehoben werden dürfen, dann möchte ich mir gar nicht über diverse Korruptionsspielchen bezogen auf die Flüchtlingskrise gedanken machen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das ist ja der Wahnsinn. Den Schatzsuchenden wird es in ihrem ganzen Leben in Buntland materiell nie mehr so gut gehen wie jetzt.

Jetzt werden die noch von Narren gepampert und betüttelt. Aber das hält keine 20, 30, 40 Jahre an. Die lernen auch noch die Realität eines Unterschichtslebens kennen. Deren aus der Heimat mitgebrachtes Schwarzgeld ist im Hochpreisland Buntistan bald für Designerklamotten und neueste Smartphones verbraten.

Wenn die dann merken daß es im besten Fall H-IV-Geld und eine kleine Bude oder eben Massenunterbringung in Asylkasernen und Dixie-Klos im Hof gibt, dann werden die wahnsinnig.

Sehr viele stammen schließlich aus - in ihren Herkunftsländern als wohlhabend zu bezeichnenden Milieus. Die sind einen vergleichsweise gehobenen Lebensstandard gewöhnt. Wenn die jetzt als Dauerhartzer oder Schoßhunde fetter alter Weiber vegetieren müssen, dann werden die zornig.

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    und dieser Zorn kann extrem gefährlich werden.
    Manchmal habe ich das Gefühl, man will mit den "Flüchtlingsmassen" die Europäer, speziell die Deutschen (wieder) zum Durchdrehen bewegen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer