User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5862 von 10084 ErsteErste ... 4862 5362 5762 5812 5852 5858 5859 5860 5861 5862 5863 5864 5865 5866 5872 5912 5962 6362 6862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.611 bis 58.620 von 100831

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist anders: Es gibt auf der einen Seite die, die für die Vernunft sind,
    und auf der anderen Seite die, die dagegen sind.

Und wer für die Vernunft ist, der ist eben auch dafür, Flüchtlinge
    aufzunehmen
    . Er kann gar nicht anders, es ist die Konsequenz all dessen, wofür
    die Herrschaft der Vernunft seit der Aufklärung steht: Gleichheit, Freiheit, Menschenrecht.

Es sind die "unalienable Rights", von denen Jefferson spricht, "Life, Liberty
    and the Pursuit of Happiness", sie sind nicht an eine Nation gebunden, wie es
    die Deutschland-Egoisten wollen, sie sind universell gültig.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Für die, die es noch nicht wissen...türkisches Früchtchen verkündet Weisheiten

"Wer Jude ist, bestimme ich!" meinte einst Göring.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja, die vor Krieg und Not fliehenden machen weiter...wer jetzt noch CDU wählt, den sollte man erschlagen.
    Oder ins Flüchtlingsheim bringen, nach Hamburg

Mehrere Verletzte
    Massenschlägereien in Hamburger Flüchtlingsheim

14.12.2015, 10:33 Uhr | rtr, t-online.de

Diese Schatzsuchenden sind ein Segen für linke Revoluzzer. Es wird nicht mehr lange dauern und die Antifa hetzt die MUFls, die drogensüchtigen nordafrikanischen Straßenkinder und die ehemaligen Kindersoldaten bewußt gegen die deutschen "Besitzenden".

- Deutscher Besitzender ist man ja schon, wenn man ein Häuschen in einer ruhigen Vorstadtstraße und mehrere Autos hat. Solchen Menschen wünschen linke Neidhammel und Versager Enteignung und Tod.

Gegen solche Menschen weckt man dann den Beutemacher- und Neidinstinkt der enttäuschten "Flüchtlinge". Denn die werden ganz schön zornig werden, wenn sie merken, daß sie im Schlaraffenland ihr Leben lang auch nur am unteren Ende der sozialen Skala stehen und nie ein Haus, ein Auto und einen 5.000-Euro-Job haben werden.

Die Idiotie der Bonzen, jetzt den Mindestlohn zu senken um die Schatzsuchenden "in Arbeit zu bringen" ist unerträglich. Wer wird denn so blöd sein und für einen Betrugslohn den ganzen Tag hart arbeiten, wenn er mehr Geld aus dem Sozialtopf abgreifen und den ganzen im Bett liegen und das Leben genießen kann?

So idiotisch nur um der Arbeit willen zu arbeiten sind die nicht. So dumm ist nur der deutsche Zahldepp.

Aber Haß, Gier und Neid wird es auch wenn man nicht arbeitet - oder gerade deswegen - geben.

Wenn es den Linksextremisten gelingt diesen Haß auf die deutschen "Besitzenden" der Mittelschicht zu lenken und diese zu vogelfreien Beutetieren, die man straflos überfallen, in deren Häuser man mit Gewalt eindringen und die man nach Belieben abziehen kann zu erklären, dann gibt es kein Halten mehr.

Die "Flüchtlinge" sehen doch jeden Tag wie schwach und wirkungslos deutsche "Sicherheitskräfte" und Gerichte sind. Die sehen, doch daß sie alles haben können wenn sie nur beherzt zugreifen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob er wirklich dahingehende Ambitionen hatte. Ich denke nicht, dass er zu einer Generation gehört, die mit dieser Vita bzw. diesem Nachnamen Kanzler hätte werden können. Dass er Ministerpräsident von Niedersachsen wurde, ist aufgrund der britischen Verflechtungen mit diesem Bundesland, nicht zuletzt auch aufgrund des Sitzes des VW-Konzerns, allerdings nicht so weit hergeholt.
    Kanzler vielleicht nicht. Vizekanzler aber sicher doch, oder ein mächtiges Ministerium, wie das der Finanzen.

Obwohl, vielleicht hat er sich aber auch erhofft, in der globalen Welt, in der der Mensch nur noch die Erde als Heimat kennt, der erste Kanzler mit nicht ganz so deutschem Namen zu sein. So als Brückenbauer zu einem Altindagoglu als Kanzler.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

NAZIS raus!

Dann sind wir 1/4 der angestammten Migranten schon einmal wieder los. Dann haben wir auch mehr Kapazitäten um uns verstärkt um die Rückführung der Asylanten zu kümmern

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Du hast ja nicht ganz Unrecht mit deiner Interpretation, allerdings kann ich mir bei so einem durch und durch Gutmensch kaum vorstellen, dass es tatsächlich auf Asylanten gemünzt war, denn dies würde seiner ganzen ideologischen Vita zuwider laufen.
    Er währe nicht der erste Gutmensch,der seinen Irrweg erkannt hat.

Vielleicht bekommt er ja auch noch Angst vor seiner eigenen Courage und legt den Krebsgang ein.
    Warten wir's ab.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

GESPERRT

Hier könnt ihr eure Schätzchen bewundern...wer auf solche Bereicherung steht...braucht keine Feinde mehr

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Übrigens. Der David McAllister, dem wurde nachgesagt, sich deswegen von Merkel fernzuhalten. Um nicht als Leiche Merkels zu enden und dann irgendwann seine Chance zu nutzen. Hat ihm aber auch nichts genützt.

Da kann man sehen, dass Mutti wirklich alle Lehrer übertroffen hat.
    Das Ding auf dem Kanzlerstuhl hat eindeutig sehr starke psychopathische Persönlichkeitszüge, da passt wirklich alles. Vom Konkurrenten wegbeißen, -mobben, entlassen bis hin zum notorischen Lügen und Fähnchen im Wind sein.
    Alles. Das Ding ist hochgefährlich. Und vollkommen bar jeder Skrupel. Sie kriegt es sogar hingelogen daß sie die Flüchtlinge tatsächlich aus emphatischen Gründen wie Mitleid und Nächstenliebe hier nach Deutschland holt und
    die Leute glauben das auch noch. Das snd Emotionen die ein Psychopath allenfalls simulieren aber nicht fühlen kann. Er hat sie nämlich nicht, kann nicht mal nachvollziehen was das ist. Aber er kann nachvollziehen was er damit
    bei anderen Menschen bewirken kann, so er sie lernt glaubwürdig zu simulieren. Und genau das macht sie gerade. Aus eiskalten Kalkül heraus. Diese Kreatur muß da oben weg. Schnell. Egal wie. Und jeder der von ihr infiziert ist,
    den Weg weitergehen würde, ebenfalls.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Sie hat aber Verbündete..die ihre Politik unterstützen...aus folgenden Motiven

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Norwegische Behörden haben einmal die Smartphone-Refugees kontrolliert und fanden Beunruhigendes:

Dem Bericht zufolge inspizierte die Polizei die Gepäckstücke und die Telefone der Asylsuchenden, wobei die Beamten "hunderte" Bilder und Videos von Exekutionen und brutalen Bestrafungsverfahren fanden.

Die Behörden entdeckten auch zahlreiche Bilder von IS-Flaggen und anderen IS-Symbolen auf den Handys.
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer