User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wie soll es denn knallen?
Die Linken befürworten alle Probleme und Misstände, weil das deren Politik und "Wertvorstellungen" sind. Und die anderen haben sich damit abgefunden und verniedlichen die Probleme und Misstände sogar.
Wie soll es da knallen?
Gar nichts wird passieren. Egal wie schlimm es auch werden mag, die Deutschen werden sich damit abfinden, es weiterhin für einen revolutionären Akt halten, Zeitungsartikel zu kopieren, und es auch weiterhin für intelligent halten, Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung zu verniedlichen.
Das ist auch schon alles, was passieren wird.
Merkel kannst du vergessen. Die einzige vernünftige Idee für die Eindringlinge wäre gewesen, sie jetzt nach Saudi-Arabien auszuweisen. Dort müssen sie nicht über den Winter frieren, die Saudis sind reich und wir sparen Heizkosten und halten unsere Ziele für die vergangene Klimakonferenz ein.
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Warte doch einfach ab, wenn im nächsten Jahr 2-3 Millionen Asylanten kommen. Die Tore sind ja sperrangelweit offen und nächstes Jahr kommen die Törken noch dazu.
Im nächsten Jahr kippen die Mehrheitsverhältnisse von ausländischen und deutschen Männern im Alter zwischen 18-30 Jahre.
90% der Anlkömmlinge sind Moslems. Schon jetzt schieben die Polizeikräfte Sonderschichten und jeden Tag gibt es mindestens ein halbes Dutzend Massenschlägereien
in den BRD Asylantenbuden.
Die werden in den nächsten Monaten jetzt in die Städte einquartiert und dann geht der Zauber der Bereicherung erst los.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten