User in diesem Thread gebannt : borisbaran

+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 381 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 3801

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Neues aus der Kategorie "Wir behandeln die Falschen": Andrea Roedig.

Es wird medizinisch und gesellschaftlich leichter, dasbiologische Geschlecht zu wechseln. Aus feministischer Sichter gibt sich daraus allerdings ein Problem.
    Neulich erhielt ich die Einladung zu einer Frauenparty, die sich ausschließlich an "lesbische und bisexuelle Frauen (einschließlich Transfrauen)" richtete; an Menschen also – so lautete der Zusatz –, "die sich grundsätzlich mit dem Pronomen 'sie' richtig beschrieben fühlen".Das war, auch wenn es erst einmal harmlos klingt, ein kleines Politikum. Denn die sozialen und biologischen Geschlechtszuweisungen sind unübersichtlich geworden, die Zeichen der Zeit stehen auf diversity und Inklusion. "Wenn du ... dich als 'genderfluid' siehst, ist diese Party nicht für dich. Sie ist ebenfalls nicht für Transmänner, Transvestiten, Crossdresser und Männer", hieß es weiter im Einladungstext. Das klingt nicht gerade nach gender bender.

Die Veranstalterinnen wollten offenbar ein etwas aus der Mode gekommenes Modell exklusiver "Frauenräume" wiederbeleben und sie reagierten damit auf ein Phänomen, das in den vergangenen zehn bis fünfzehn Jahren zunehmend virulent geworden ist: Etliche der Frauen, die früher einfach butch gewesen wären, also sich männlich gebärdende lesbische Frauen, sind oder werden heute Transmänner. Sie unterziehen sich einer hormonellen und teilweise auch chirurgischen Behandlung, wechseln also das biologische, aber auch das soziale Geschlecht. Da viele von ihnen aber aus der lesbischen Szene kommen, in ihr zuHause sind und sich hier weiter zugehörig fühlen, sieht man auf den entsprechenden Partys nun immer mehr Männer, Transmänner eben, die teils zart, teils massiv mit behaarter Brust,Bierbauch und rüden Manieren als Kerle auftreten. Queer ist das natürlich. Man fragt sich aber schon, ob man jetzt noch auf einer Frauenparty ist.
    Und so weiter... Man fragt sich wirklich, wie es auf einer "Frauenparty" zugeht, zu der diese für ZEIT, STANDARD und andere Qualitätsmedien schreibende Dumpfbacke eingeladen ist.

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Neulich erhielt ich die Einladung zu einer Frauenparty, die sich ausschließlich an "lesbische und bisexuelle Frauen (einschließlich Transfrauen)" richtete; an Menschen also – so lautete der Zusatz –, "die sich grundsätzlich mit dem Pronomen 'sie' richtig beschrieben fühlen".Das war, auch wenn es erst einmal harmlos klingt, ein kleines Politikum. Denn die sozialen und biologischen Geschlechtszuweisungen sind unübersichtlich geworden, die Zeichen der Zeit stehen auf diversity und Inklusion. "Wenn du ... dich als 'genderfluid' siehst, ist diese Party nicht für dich. Sie ist ebenfalls nicht für Transmänner, Transvestiten, Crossdresser und Männer", hieß es weiter im Einladungstext. Das klingt nicht gerade nach gender bender.
    Ich denke, auch diese Geistesflatulenz wird demnächst einer schariagerechten Lösung zugeführt, dem beklatschten "Syrer" sein Dank. Steinbruchbesitzer müßte man sein.
    Geändert von wtf (15.12.2015 um 12:48 Uhr) Grund: Satz umgestellt, Wort vergessen...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich denke, auch für diese Geistesflatulenz wird demnächst einer schariagerechten Lösung zugeführt, dem beklatschten "Syrer" sein Dank. Steinbruchbesitzer müßte man sein.
    Kann man später sagen: Es wor ni alles schlecht an der Islamisierung.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Neues aus der Kategorie "Wir behandeln die Falschen": Andrea Roedig.

Und so weiter... Man fragt sich wirklich, wie es auf einer "Frauenparty" zugeht, zu der diese für ZEIT, STANDARD und andere Qualitätsmedien schreibende Dumpfbacke eingeladen ist.

Ob das aufgesetzte Haarteil als Arbeitsmittel wohl steuerlich absetzbar ist?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    ...
    Die Veranstalterinnen wollten offenbar ein etwas aus der Mode gekommenes Modell exklusiver "Frauenräume" wiederbeleben
    Und so weiter...
    Oh, sie wollen einen Harem? Nichts leichter als das. Die Überreste großer Harems gibt es noch in den Clanstrukturen der hier eingereisten Araber, die größeren werden mit dem Erstarken der Deutschland bereichernden Kultur entstehen. Wir basteln dran!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hurra, jetzt haben wir es endlich schriftlich, und zwar vom südwestdeutschen Fachblatt für untergejubelte Fachkräfte:

86 Prozent der syrischen Flüchtlinge haben nach eigener Angabe Abitur, 43 Prozent sogar einen Hochschulabschluss
    Ich ahnte es immer schon, dass es jetzt mit Deutschland steil bergauf gehen wird. Soviele Akademiker auf einen Schlag!

Den Begriff des "Abiturs" und wie man das Wort buchstabiert haben die "Refugeehelper" ihren Schützlingen sicher im Schnellkurs beigebracht.

Ich denke, ich bewerbe mich mal beim UNHCR. "Nach eigenen Angaben" bin ich Professor für alles Mögliche.
    Geändert von Strandwanderer (15.12.2015 um 14:11 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Der Begriff des "Abiturs" und wie man das Wort buchstabiert haben die "Refugeehelper" ihren Schützlingen sicher im Schnellkurs beigebracht.

Ich denke, ich bewerbe mich mal beim UNHCR. "Nach eigenen Angaben" bin ich Professor für alles Mögliche.
    Also, ich will jetzt doch mal kleinlich sein: Wenn der gemeine Syrer 4 Jahre lang auf nen Berg kraxeln musste, um die Grundkenntnisse im Kartenlesen zu erlernen, dann war der MUFL doch ganz sicher auf ner "Hochschule", oder?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.
    Ein Leserkommentar zur Propagandalüge der Badenschen Zeitung:

"Liebe Redakteure:
    Für wie verblödet halten Sie eigentlich Ihre durchschnittliche Leserschaft? Offensichtlich doch in einem Ausmaß, der schon den Strafbestand der Beleidigung erfüllt.
    Ich hoffe für Sie, dass die Leser Nachsicht üben und möglichst wenige Strafantrag stellen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Claus Klebers verzweifeltes Videostatement - Wie tendenziös berichtet das ZDF heute journal?

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Mitglied

ZDF “Machtmensch Putin” – Ist das noch billige Propaganda oder schon subversive Satire?
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer