User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Richtig, aber nicht für alle. Die dekadente Scheinelite habe ich ohnehin schon lange abgeschrieben und auf die trifft Deine Analyse zu 100 % zu. Aber diese Scheinelite wäre machtlos ohne das Heer der mitlaufenden Lemminge. Und die haben sehr wohl Kinder, die haben sehr wohl "bürgerliche" Träume.
Diese Idioten glauben ehrlich daran, daß sie für sich und die Zukunft ihrer Kinder etwas Gutes tun, wenn sie heute die Invasion fördern. Die glauben immer noch an Rentensicherung durch hochgebildete afrikanischen Chemielaboranten. Die glauben das Märchen von den syrischen Fachärzten (nebenbei, was müssen das für Ärzte sein, die ihre Landsleute im Stich lassen und an die buntländer Fleischtöpfe drängen wie die Wespen an den Erdbeerkuchen).
Diese Leute, die für die Verbrecherelite unverzichtbare Mitläuferdienste leisten haben Kinder, ein Häuschen, Ersparnisse, "guten Willen" und die Illusion daß ihre Kinder es einmal besser haben werden.
In ihrer Verdummung ermöglichen die den Verbrechern ihr Vernichtungswerk - und das sind Millionen von Mitläufern.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bereicherung live
[Links nur für registrierte Nutzer]

"Flüchtlinge sind hochmotiviert - und konkurrieren nicht mit Arbeitslosen"
Das glaube ich auch. Die werden keine gesteigerte Lust auf harte, zermürbende Arbeit zu Betrugslöhnen haben. Wenn man die erst einmal an "money for nothing" gewöhnt, wenn man die erst einmal mit leistungslosem Luxus und bedingungsloser Vollversorgung anfixt, dann werden die geil auf mehr. Die konkurrieren dann lieber mit den Besitzenden und das kann in den nächsten Jahren noch sehr spannend werden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
50 km Zaun langen ! Kann Angela Merkel nicht rechnen?
US-Imperialer Wirtschaftskrieg (Globalisierung) gegen Europa mit der „Refugie-Waffe“ und keiner hats gemerkt?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
1975 The Crisis of Demokratie NWO-Rockefellers TK-Ausarbeitung Nr. 8 (Autor Lord Huntington):
„Wir erkennen, dass es potentiell wünschenswerte Grenzen des Wirtschaftswachstums gibt. Es gibt auch potentiell wünschbare Grenzen der unbestimmten Ausdehnung der politischen Demokratie.“ Die TK verordnet dagegen u.a. folgende Radikalkur: „..die Kaufkraft der Arbeiter durch „harte Entscheidungen" zu senken; fähig zu sein, „seinem Volk die notwendigen Opfer aufzuerlegen, um eine effiziente Außen- und Militärpolitik zu führen. Die demokratische Welle muß verklingen", heißt es weiter in diesem sehr lesenswerten Text.CIA-Plan? [Bilder nur für registrierte Nutzer]
1992 veröffentlicht Professor Angelo Codevilla, Mitglied des Stabes im Geheimdienstkomitee des US-Senates, die Studie »Informing Statecraft - Intelligence for a New Century«.:
[Links nur für registrierte Nutzer]Als Hauptbedrohung der USA würde heute die wirtschaftliche Konkurrenz aus Japan und den europäischen Ländern angesehen werden. Codevilla: »Wer in diesem Wettstreit siegt, wird der Manager der Welt sein, die Verlierer dagegen die Arbeitsbienen.«
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
… Göring-Eckardt : „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
Lesenswert!
Was sind die ''Junge Union'' für Feiglinge.
Die haben ihren Antrag auf Obergrenze der Asylanten zurück gezogen.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!