User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5855 von 10084 ErsteErste ... 4855 5355 5755 5805 5845 5851 5852 5853 5854 5855 5856 5857 5858 5859 5865 5905 5955 6355 6855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.541 bis 58.550 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das entspricht in etwa meinem Arbeitseinkommen. Auf legalem Weg braucht man schon gewisse Qualifikationen und Berufserfahrungen, um eine entsprechend vergütete Stelle ausfüllen zu können. Die traumatisierten Flüchtlinge klappen aber bereits nach einem Tag Laubharken zusammen. Das wird also nichts mit 2000 € netto.
    Dafür sorgen die Büttel und die scheiß Kirchen das unseren Schützlingen alle Wünsche erfüllt werden, notfalls auch ohne Arbeitsstelle

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Denkfehler. Wir leben im Land der absturzliebenden masochistischen Lemminge.

1.) Die wollen „Nie wieder Deutschland!“

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

2.) Die wollen keine Kinder, weil Lesben, Schwule oder pillennehmende RumhurerInnen keine bekommen können oder weil sie nur stören und Kosten verursachen. Außerdem ist die Welt überbevölkert. Für den Fortbestand menschlichen Lebens sorgen schon Neger, Asiaten und Südamerikaner. Und natürlich wollen diese fanatischen antideutschen Antifaschisten keine Nazis in die Welt setzen. Wozu braucht die Welt Deutsche, die nur Kriege machen, Bücher verbrennen und Juden umbringen wollen, wie man aus der internationalen Propaganda und aus der Soziologen- und Politologenforschung glaubt zu wissen? Als organisierende Intelligenzrasse, die fähig und tätig ist, sollten allein die Juden die Welt nach ihren Prophezeiungen besitzen, beherrschen und lenken, wie es in der Bibel bei Micha 4 geschrieben steht.

3.) Andere lassen daher ihre Kinder schon außereuropäische Ausländer heiraten:
    Kanzler Kohl (CDU) freute sich auf türkische Enkel, Kriegsminister Scharping (SPD) wünschte Negerkinder zu wiegen und BND, Justiz- und Außenminister Kinkel (FDP) hoffte auf israelischen Nachwuchs in seiner Familie.

Christlich-islamische Fusion: Kohl-Sohn heiratet türkische Unternehmerstochter, Frau Kohl nahm sich das Leben.

4.) Viele Regierende und Parlametarier betreiben schon eine umweltverträgliche Familienplanung und glänzen vorbildhaft für das deutsche Volk durch Fruchtlosigkeit!

Richtig, aber nicht für alle. Die dekadente Scheinelite habe ich ohnehin schon lange abgeschrieben und auf die trifft Deine Analyse zu 100 % zu. Aber diese Scheinelite wäre machtlos ohne das Heer der mitlaufenden Lemminge. Und die haben sehr wohl Kinder, die haben sehr wohl "bürgerliche" Träume.

Diese Idioten glauben ehrlich daran, daß sie für sich und die Zukunft ihrer Kinder etwas Gutes tun, wenn sie heute die Invasion fördern. Die glauben immer noch an Rentensicherung durch hochgebildete afrikanischen Chemielaboranten. Die glauben das Märchen von den syrischen Fachärzten (nebenbei, was müssen das für Ärzte sein, die ihre Landsleute im Stich lassen und an die buntländer Fleischtöpfe drängen wie die Wespen an den Erdbeerkuchen).

Diese Leute, die für die Verbrecherelite unverzichtbare Mitläuferdienste leisten haben Kinder, ein Häuschen, Ersparnisse, "guten Willen" und die Illusion daß ihre Kinder es einmal besser haben werden.

In ihrer Verdummung ermöglichen die den Verbrechern ihr Vernichtungswerk - und das sind Millionen von Mitläufern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Bereicherung live

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

"Flüchtlinge sind hochmotiviert - und konkurrieren nicht mit Arbeitslosen"

Das glaube ich auch. Die werden keine gesteigerte Lust auf harte, zermürbende Arbeit zu Betrugslöhnen haben. Wenn man die erst einmal an "money for nothing" gewöhnt, wenn man die erst einmal mit leistungslosem Luxus und bedingungsloser Vollversorgung anfixt, dann werden die geil auf mehr. Die konkurrieren dann lieber mit den Besitzenden und das kann in den nächsten Jahren noch sehr spannend werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Olliver

50 km Zaun langen ! Kann Angela Merkel nicht rechnen?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern wenn dies ein Plan war Deutschland als Nation (wirtschaftl. Konkurrenten?) auszuschalten. Statt Granaten aus Stahl wie in den 2 Weltkriegen wird Deutschl. und Österreich mit Ausländern überflutet. Vielleicht will man auch nur die wirtschaftl. Stellung Deutschlands in Europa als Zuglokomotive drücken damit sich leichter ein gemeinsames Niveau mit europäischen Staaten ergibt. Natürlich nach unten, da ein Rauffahren des Lebensstandards in den übrigen europäischen Staaten niemals im Sinne der Eliten sein könnte.
    US-Imperialer Wirtschaftskrieg (Globalisierung) gegen Europa mit der „Refugie-Waffe“ und keiner hats gemerkt?

1975 The Crisis of Demokratie NWO-Rockefellers TK-Ausarbeitung Nr. 8 (Autor Lord Huntington):

„Wir erkennen, dass es potentiell wünschenswerte Grenzen des Wirtschaftswachstums gibt. Es gibt auch potentiell wünschbare Grenzen der unbestimmten Ausdehnung der politischen Demokratie.“ Die TK verordnet dagegen u.a. folgende Radikalkur: „..die Kaufkraft der Arbeiter durch „harte Entscheidungen" zu senken; fähig zu sein, „seinem Volk die notwendigen Opfer aufzuerlegen, um eine effiziente Außen- und Militärpolitik zu führen. Die demokratische Welle muß verklingen", heißt es weiter in diesem sehr lesenswerten Text.
    CIA-Plan? [Bilder nur für registrierte Nutzer]

1992 veröffentlicht Professor Angelo Codevilla, Mitglied des Stabes im Geheimdienstkomitee des US-Senates, die Studie »Informing Statecraft - Intelligence for a New Century«.:

Als Hauptbedrohung der USA würde heute die wirtschaftliche Konkurrenz aus Japan und den europäischen Ländern angesehen werden. Codevilla: »Wer in diesem Wettstreit siegt, wird der Manager der Welt sein, die Verlierer dagegen die Arbeitsbienen.«
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

… Göring-Eckardt : „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“

Lesenswert!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Was sind die ''Junge Union'' für Feiglinge.

Die haben ihren Antrag auf Obergrenze der Asylanten zurück gezogen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer war das Arschloch kurz vor Schluss? Der Amtsleiter: Befördern!!!!!!!!!!!!!
    Der Amtsleiter wird in Kürze Stress mit der neuen Antifa bekommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Was sind die ''Junge Union'' für Feiglinge.

Die haben ihren Antrag auf Obergrenze der Asylanten zurück gezogen.
    Da denkt jeder an die Karriere und keiner möchte von Merkel das vollste Vertrauen ausgesprochen bekommen, - aber lustig finde ich dass ein POLLAKE jetzt Chef der Jungen Union ist...

das ganze stinkt zum Himmel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer