User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5847 von 10081 ErsteErste ... 4847 5347 5747 5797 5837 5843 5844 5845 5846 5847 5848 5849 5850 5851 5857 5897 5947 6347 6847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.461 bis 58.470 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Biologische Systeme wehren sich nur, wenn ihnen elementare Lebensprozesse eingeschänkt werden, d.h. Hunger, Schmerz, Angst.

Diese Gefühle sind in unbewussten Hirngerionen ansässig und können nicht über das reflektierende Bewusstsein gesteuert werden, welches immer anteilnahmslos ist.

Solange also Hunger und Schmerz nicht unmittelbar auftreten, kann das Bewusstsein höchstens besonders sensiblen und phantasiebegabten Menschen Angstgefühle erzeugen.

Zum Stand:
    1. Wir haben derzeit die höchste Beschäftigungsquote, es sind mehr Menschen in Arbeit als zur Zeit des Wirtschaftswunders. Es sind 43,4 Millionen Menschen in Arbeit [1]. Ja, jetzt kommt ihr wieder mit euren Statistik-Tricks. Aber es ist nun mal so. Woher sollen sonst die Rekordsteuer-Einnahmen komme, die der Staat dieses Jahr verzeichnet?

2. Die Energie- und Rohstoffpreise sind niedrig, auf dem tiefsten Stand seit 16 Jahren, in einigen Indizes sogar seit 1991. Öl ist auf dem tiefsten Stand seit der Wirtschaftskrise 2009, welche schon damals eine gewaltige Kontraktion darstellte. Weizen ist seit 2012 um 45% billiger, Industriemetalle ebenso. Die Welt erwartet in diesem Jahr Rekordernten von Soja (Südamerika). Frankreich fährt eine Rekord-Weizenernte ein. Und die BRD hat die drittgrößte Getreide-Produktion, die jemals erreicht wurde (2014 war die größte Getreideproduktion jemals in Deutschland [2]).

3. Billiges Geld, mit einem Negativzins, macht es dem Staat leicht, auch die größten Kosten der Umvolkung dem Bürger zu verschleiern. Die EZB senkte die Einlagezinsen am 3. Dez. auf -0,3%. Die Staatsanleihen der BRD sind seit mehr als einem Jahr ab den 5-jährigen Anleihen negativ.

Fazit:
    Angst, Schmerz und Hunger sind derzeit keine treibenden Kräfte. Daher rebelliert niemand, außer einige Personen, die starke Imagination der zukünftigen Entwicklung besitzen. Rohstoffe sind extrem billig, wir haben die höchste Beschäftigungsquote, was auch Langeweile und Frustration bei den Massen verhindert. Der Staat bekommt für die Umvolkung sogar noch Geld in Form negativer Zinsen.

Warum sollte sich hier was ändern?

[1] [Links nur für registrierte Nutzer]

[2] [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Weil niedrige Zinsen und ein schwacher Euro Inflation erzeugen können. Vermutlich wurde das blockiert durch niedrige Rohstoffpreise.
    Das geht nicht ewig so.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von mick31

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erika ist mit ihrem Plan bei den weniger wahnsinnigen EU Ländern wieder schön aufgelaufen.

Und Tag für Tag lässt sie illegal 10000 Mohamedaner in unser schönes Land die wir dann ein Leben lang durchfüttern müssen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Im Nachbarkreis kocht die Stimmung gerade ein bisschen hoch. Während die Arge der Kreisstadt Räffjudschiehs als 1 Euro Jobber versucht an den Mann zu bringen, finden Bürger im direkten Umfeld von "Flüchtlings"Unterkünften kleine, anrüchige Geschenke der "Schutzsuchenden" in ihren Vorgärten vor. Ich habe den Betroffenen gestern geraten, bei der nächsten Wahl, UNBEDINGT wieder CDU zu wählen. Nur diese Partei kann mit ihrer glasklaren Linie, Recht und Gestz wieder zur Geltung zu verhelfen.
    Haben die die Empfehlung auch richtig verstanden ? Mich freut ja diese 1€ job Sache. Selbst in Russland erzählt man, dass man hier einfach mal 2000 € netto verdient.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Im Nachbarkreis kocht die Stimmung gerade ein bisschen hoch. Während die Arge der Kreisstadt Räffjudschiehs als 1 Euro Jobber versucht an den Mann zu bringen, finden Bürger im direkten Umfeld von "Flüchtlings"Unterkünften kleine, anrüchige Geschenke der "Schutzsuchenden" in ihren Vorgärten vor. Ich habe den Betroffenen gestern geraten, bei der nächsten Wahl, UNBEDINGT wieder CDU zu wählen. Nur diese Partei kann mit ihrer glasklaren Linie, Recht und Gestz wieder zur Geltung zu verhelfen.
    Scheissen die Ingenieure und Nuklearphysiker in die Gärten? Vielleicht ist das eine kulturelle Sache und soll die Dankbarkeit und Demut zum Ausdruck bringen? Dein Tipp wegen CDU sehe ich differenzierter, in meinen Augen sollte man Dich wegen versuchtem Totschlag anzeigen, denn wer CDU wählt resp. Wahlempfehlungen ausspricht, macht sich schuldig am Volkstod!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erika ist mit ihrem Plan bei den weniger wahnsinnigen EU Ländern wieder schön aufgelaufen.

Und Tag für Tag lässt sie illegal 10000 Mohamedaner in unser schönes Land die wir dann ein Leben lang durchfüttern müssen.
    Kein EU-Land das noch einigermaßen normal ist kann es gut finden, wenn Horden von kulturfremder Analphabeten ins Land strömen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Haben die die Empfehlung auch richtig verstanden ? Mich freut ja diese 1€ job Sache. Selbst in Russland erzählt man, dass man hier einfach mal 2000 € netto verdient.
    Ohhh ja. Wie sagte mir eine Frau gestern? "Sie machen wohl Witze?" Mein breites Grinsen bekam sie zur Antwort.

Einhorn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das entspricht in etwa meinem Arbeitseinkommen. Auf legalem Weg braucht man schon gewisse Qualifikationen und Berufserfahrungen, um eine entsprechend vergütete Stelle ausfüllen zu können. Die traumatisierten Flüchtlinge klappen aber bereits nach einem Tag Laubharken zusammen. Das wird also nichts mit 2000 € netto.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Biologische Systeme wehren sich nur, wenn ihnen elementare Lebensprozesse eingeschänkt werden, d.h. Hunger, Schmerz, Angst.

Diese Gefühle sind in unbewussten Hirngerionen ansässig und können nicht über das reflektierende Bewusstsein gesteuert werden, welches immer anteilnahmslos ist.

Solange also Hunger und Schmerz nicht unmittelbar auftreten, kann das Bewusstsein höchstens besonders sensiblen und phantasiebegabten Menschen Angstgefühle erzeugen.

Zum Stand:
    1. Wir haben derzeit die höchste Beschäftigungsquote, es sind mehr Menschen in Arbeit als zur Zeit des Wirtschaftswunders. Es sind 43,4 Millionen Menschen in Arbeit [1]. Ja, jetzt kommt ihr wieder mit euren Statistik-Tricks. Aber es ist nun mal so. Woher sollen sonst die Rekordsteuer-Einnahmen komme, die der Staat dieses Jahr verzeichnet?

2. Die Energie- und Rohstoffpreise sind niedrig, auf dem tiefsten Stand seit 16 Jahren, in einigen Indizes sogar seit 1991. Öl ist auf dem tiefsten Stand seit der Wirtschaftskrise 2009, welche schon damals eine gewaltige Kontraktion darstellte. Weizen ist seit 2012 um 45% billiger, Industriemetalle ebenso. Die Welt erwartet in diesem Jahr Rekordernten von Soja (Südamerika). Frankreich fährt eine Rekord-Weizenernte ein. Und die BRD hat die drittgrößte Getreide-Produktion, die jemals erreicht wurde (2014 war die größte Getreideproduktion jemals in Deutschland [2]).

3. Billiges Geld, mit einem Negativzins, macht es dem Staat leicht, auch die größten Kosten der Umvolkung dem Bürger zu verschleiern. Die EZB senkte die Einlagezinsen am 3. Dez. auf -0,3%. Die Staatsanleihen der BRD sind seit mehr als einem Jahr ab den 5-jährigen Anleihen negativ.

Fazit:
    Angst, Schmerz und Hunger sind derzeit keine treibenden Kräfte. Daher rebelliert niemand, außer einige Personen, die starke Imagination der zukünftigen Entwicklung besitzen. Rohstoffe sind extrem billig, wir haben die höchste Beschäftigungsquote, was auch Langeweile und Frustration bei den Massen verhindert. Der Staat bekommt für die Umvolkung sogar noch Geld in Form negativer Zinsen.

Warum sollte sich hier was ändern?

[1] [Links nur für registrierte Nutzer]

[2] [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Das ist sehr korrekt dargestellt.

Die Masse des Volkes bekommt auch außer den Rührbildern der Medien ziemlich wenig von den Invasorenhorden mit.
    Ich war gstern in München. Mit der S-Bahn, weil ich abzusehenderweise über den Marienplatz stolpern und mir die traditionelle Bratwurst samt zugehörigem Glühpantsch einwerfen würde.
    Nach dem Erwerb eines Borsalinos beim Breiter.

Was nicht ganz leicht war, man konnte dort vor lauter Leuten praktisch nicht mehr umfallen.

Dortselbst waren keine Okkupanten zu bemerken. Ein kurzer Abstecher an den HBf ergab zwar vereinzelte Auffälligkeiten in Form von Schwarzkopf"jugendlichen" und einiger Neger, die auffallenderweise IMMER grellfarbene Turnschuhe tragen. Einer mit völlig verschwuchtelten Glitzersteinchen. Pimp me up. Es fehlte nur noch das hier:

Aber auch das hielt sich zahlenmäßig in Grenzen, unsere Politverbrecher haben wohl erkannt daß sie sich mit noch ein paar Wochen Belagerungszustand am HBf ernsthafte Schwierigkeiten einhandeln würden.

Die schieren Ausmaße des Chaos werden zur Zeit noch, zumindest visuell, vor den Bürgern verborgen. Koste es, was es wolle. Nur wer sehen will, sieht.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Scheissen die Ingenieure und Nuklearphysiker in die Gärten? Vielleicht ist das eine kulturelle Sache und soll die Dankbarkeit und Demut zum Ausdruck bringen? Dein Tipp wegen CDU sehe ich differenzierter, in meinen Augen sollte man Dich wegen versuchtem Totschlag anzeigen, denn wer CDU wählt resp. Wahlempfehlungen ausspricht, macht sich schuldig am Volkstod!
    Den Smiley nicht gesehen?

Umgekehrte Psychologie. Funktioniert bei hartnäckigen "das kleinere Übel" Wählern ganz gut.

sunbeam
    Gast

Den Smiley nicht gesehen?

Umgekehrte Psychologie. Funktioniert bei hartnäckigen "das kleinere Übel" Wählern ganz gut.
    Doch, habe ich. Jedoch ist das deutsche Volk so unfassbar hohl das Deine Küchenpsychologie wirkungslos verpufft und Deine Nachbarn mit Sicherheit ihr Kreuz bei Mutti machen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer