User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Gerne, ich hab' ja nichts mehr zu verlieren. Ich bin alt, frei und wirtschaftlich unabhängig. Das System kann mich am Arsch lecken und ich habe sehr viel Zeit im persönlichen Gespräch vielen Leuten Denkanstöße zu geben.
Glücklicherweise kann ich dabei feststellen: Es gärt. Die Leute schieben Wut und Haß. Da entwickelt sich noch was Schönes was den Guten sicher nicht gefallen wird.
Wenn ich dazu einen bescheidenen Beitrag leisten kann, dann tue ich das mit Freude.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Diese Kaste steht im Kreuzfeuer. Das Volk haßt die von Tag zu Tag mehr und auch die Fachkräfte werden sich denen gegenüber nicht dankbar zeigen. Die Fachkräfte säbeln denen auch kaltlächelnd das Hälschen ab, wenn es zum Elitenaustausch kommt.
So abgrundtief doofe und naive "Eliten" gab es in der Weltgeschichte äußerst selten. Die glauben zwar allen Ernstes daß ihnen ihre gehätschelten Fachkräfte vor lauter Dankbarkeit die Füße küssen werden und sie sich ein Heer von Schoßhündchen und Onkel Toms heranzüchten wenn sie denen jetzt Zucker in den Arsch blasen. Aber Du kannst ein Krokodil noch so gut füttern - wenn Du einmal so blöd bist und zu ihm ins Wasser steigst wird es Dich zerreißen.
Und das Schöne ist, die müssen nicht einmal ins Wasser steigen. Die Krokodile kommen bald auch in ihren idyllischen Vorgarten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Wen wundern eigentlich noch die Umfrageergebnisse? Alles im öffentlichen TV ist zensiert und dient der Propaganda.Öffentlich-Rechtliche
Manipulation: Merkel verhängt Zensur über die ARD-Tagesschau
[Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht: 15.05.15 10:20 Uhr | [Links nur für registrierte Nutzer]
Ein weiterer Beweis für die Lügenpresse....