User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Das ist ein anständiger, vernünftiger Mensch, der seine Aufgabe ernst nimmt und nicht nur im Amt die Zeit absitzt und Geld kassiert.
Dafür werden ihn die Politverbrecher und die Geisteskranken der "Zivilgesellschaft" vernichten.
Falls Deutschland doch noch die Kurve kriegt und vom Verbrecherregime befreit wird, muß dieser Mann einen Orden und Entschädigung für erlittenes BRDDR-Unrecht kriegen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Richtig. Es wurde lange darüber diskutiert, wieviel der notwendige Fraß für die Hartzer kosten darf. Da ging es um eine Größenordnung von 4 - 5 Euro pro Tag für einen alleinstehenden Erwachsenen. Für Flüchtlinge gibt es aber anstandslos Essen vom teuren Caterer. Außerdem ist es für die Ämter in Ordnung, riesige Tagessätze für Mehrbettzimmer zu übernehmen. Der alleinstehende Hartzer darf in Köln für gut 400 € warm pro Monat neu anmieten. Der Nuschler könnte durch Vermietung seiner Hamburger Villa mehr bestimmt Kohle verdienen als mit seinen dümmlichen Filmen. Außerdem werden für Flüchtlingskinder neue Lehrer eingestellt, während die vorhandene Schülerschaft auf ihre Turnhallen verzichten muss. Zudem gibt es mehr Geld für den sozialen Wohnungsbau, während deutsche Mieter städtischer Immobilien gekündigt werden, um Flüchtlinge beherbergen zu können.

Der Mann redet "wie ihm der Schnabel gewachsen ist". Der Mann redet Deutsch. Der Mann hat meinen höchsten Respekt. Wir sollten alle - unabhängig von der landsmannschaftlichen Sprachfärbung - die Schnauze aufmachen und uns gegen die Verbrecher wehren, die uns unser Land und unsere Zukunft stehlen.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Er wird von den Invasoren nicht bezahlt, also wieso soll er zu den Deppen freundlich sein?
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Bei uns liefert auch ein sauteurer Caterer, den sich hier nur die "besseren Leute" leisten können das Essen für die Schatzsuchenden. Und die aasen mit dem Fraß wie die Verrückten. Was da versaut und weggeschmissen wird geht auf keine Kuhhaut. Davon könnten etliche Ödembäuche in "Biafra" satt werden.
Die mußten jetzt schon größere Abfallcontainer aufstellen weil soviel Essen einfach in den Dreck geschmissen wird.
Aber Hauptsache der Caterer verdient gut. Dem kann es egal sein ob die das Zeug fressen oder versauen. Wenn dann gejammert wird, das die Essenslieferungen nicht umfangreich genug sind verdient er noch extra.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein