User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Mir ist heute beim Durchblättern unseres Provinzkäseblatts aufgefallen, daß wohl in allen Regionen ehrenamtliche "Flüchtlings"-helfer gesucht werden. Also in allen Dörfern, die mit Ayslbetrügern zugeschüttet werden.
Allmählich scheinen ihnen die Freiwilligen wohl auszugehen, oder immer weniger sind bereit, ihre Freizeit für eine schlimme Sache zu opfern.
Hoffentlich!
Lieber Gott, laß tatsächlich Hirn vom Himmel regnen!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Eure Menschlichkeit trägt ihr völlig ohne BWL und Mathematik wie einen Bauchladen vor euch her. Zu 7 Millionen sozial Schwachen wollt ihr wohl noch mal 2015 u 2016 weitere 5 Millionen drauf packen.
Menschlich könnt ihr nicht sein zu den Altfällen. Es wird Verteilungskämfe geben und Unruhen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
“Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

Aber die ziehen keine Konsequenzen daraus. Bei uns in der Gegend sind die Idioten alle ganz verrückt danach für "Flüchtlinge" zu spenden und zu helfen wo sie nur können. Am hysterischsten sind natürlich die verchristelten Nach-Menopausentrullas, aber es gibt auch jede Menge junge Trottel. Gut, daß die mal ihr Leben lang für den Wahn bluten müssen. Gut, daß ich keine 20 mehr bin.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten