User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die dieser Schabracke war ein Verbrechen....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vom Komischen abgesehen: Schuld ist immer individuell! Ich bitte um die Angabe konkreter Verfehlungen meinerseits, durch die ich Schuld auf mich geladen habe.
Es gibt keine völkerrechtliche Pflicht, irgendjemanden aufzunehmen. Die kann ein Staat sich selbst auferlegen (weil er einen bestimmten Anspruch an sich selbst stellt) oder auch nicht.
Damit möchte ich nicht sagen, daß es richtig wäre, niemanden aufzunehmen. Aber sowohl die Quantität der Menschen, die zu uns kommen, als auch die Tatsache, dass bei weitem nicht alle dieser Menschen politisch Verfolgte im Sinne des Art. 16a GG oder überhaupt Flüchtlinge (im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention (Definition [Links nur für registrierte Nutzer] S. 16 ff.)) sind. Der Terminus "Flüchtling" hat eine konkrete, definierte Bedeutung und der Gebrauch dieses Terminus sollte nicht beliebig ausgedeht werden, nur weil man die damit verbundene positive Konnotation nutzen möchte. Nach der aktuellen, quasi beliebigen Verwendung war Boris Becker auch ein Flüchtling, als er nach Monaco zog: auch er wollte dort nichts weiter als ein besseres Leben...

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

hallo meine freunde,
ich kann mich noch erinnern, als svenska hier auftauchte mit einem super avatar, blond, blauäugig und attraktiv bis hübsch.
da flogen alle -tschulligung- schwanzträger auf sie, also regt euch jetzt nicht so künstlich auf, gelle?
sie ist angeblich schwedin und kann nicht anders, näch?
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich