User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sehr gut möglich, dass ihm der Koran auf die Synapsen geschlagen ist und er jetzt nur noch konfuses Zeug labern kann. Soll bei diesen Bürzel-Gläubigen ja öfter mal vorkommen.
Ein hier leider nicht mehr schreibender Forist traf den Nagel mal auf den Kopf und nannte dieses Stakkato-Schreiberling mal einen Quartalsirren.
Asyl-Irrsinn kostet Milliarden
die bisherige unkontrollierte Aufnahme asylbegehrender Menschen in Deutschland durch die schwarz-rote Bundesregierung kostet den Steuerzahler auf lange Sicht rund 900 Milliarden Euro. Das teilte im Dezember 2015 Dr. Susanne Hübner für die „Stiftung Marktwirtschaft“ mit. Dieser schlechten Nachricht folgt eine weitere, noch schlechtere: Der Berechnung liegt die – denkbar optimistische – Annahme zu Grunde, daß die rund eine Millionen Asylbewerber, um die es geht, innerhalb von sechs Jahren entweder vollständig in den deutschen Arbeitsmarkt integriert werden, oder in ihre Heimatländer zurückkehren. „Sollte die Qualifizierung und Integration hingegen mehr Zeit benötigen, fallen die Kosten noch deutlich höher aus“, so Dr. Hübner.
Und: Die Zahlen treffen nur zu, falls der Asyl-Irrsinn im Jahr 2016 gestoppt wird. Danach sieht es aber bislang nicht aus. So können aus der eine Millionen „Flüchtlinge“ durchaus noch zwei oder drei Millionen werden.
Die meisten „Flüchtlinge“ halten sich unrechtmäßig in Deutschland auf. Sie werden in ihren Heimatländern keineswegs politisch oder religiös verfolgt, sondern fliehen vor der wirtschaftlichen Perspektivlosigkeit in ihrer Herkunftsregion. Bevor sie deutschen Boden betreten, haben die meisten von ihnen sichere Drittstaaten durchquert, in denen sie aus rein ökonomischen Gründen nicht bleiben wollen.
Deshalb fordert die Bürgerbewegung pro Deutschland:
- Wiederherstellung einer sicheren deutschen Außengrenze.
- Grenzkontrollen bei der Einreise nach Deutschland.
- Zurückweisung von Asylbewerbern aus sicheren Drittstaaten.
- Straffung der Asylverfahren.
- Sofortige Abschiebung rechtskräftig abgelehnter Asylbewerber.
- Echtes Asyl für religiös oder politisch verfolgte Menschen (z.B. Edward Snowden)
Bürgerbewegung pro Deutschland
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.