User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5834 von 10084 ErsteErste ... 4834 5334 5734 5784 5824 5830 5831 5832 5833 5834 5835 5836 5837 5838 5844 5884 5934 6334 6834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.331 bis 58.340 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Mittlerweile vermute ich, daß das gewollt ist. Durch die gebetsmühlenartige Wiederholung, daß 1. der ISLAM friedfertig sei, dann 2. die Morde und andere Gräultaten der Moslems gegen die autochthone Bevölkerung und 3. die permanente 'Rumhackerei auf fiktiven Rechten wird dann Zorn/Wut und Kognitive Dissonanz aufgebaut. Beides hebt sich nicht auf, sondern gebiert eine zielgerichtete Aggression gegen die Politiker, deren man nicht habhaft werden kann, so daß sich irgendwann die aufgestaute Wut auf die Asylumpen entlädt. Das braucht man, um endlich mittels der Gendfor gewaltmäßig gegen die letzten "aufsässigen" Deutschen vorzugehen. Ich schrieb es hier schon häufiger, daß der daraus resultierende Bürgerkrieg der Anstoß für den 3. WK sein könnte. Uns stehen interessante Zeiten bevor.
    Folgerichtig würde es bedeuten, wenn man auf die Straße geht ist man so gut wie geliefert. Jeder Widerstand ist bei diesem Szenario lebensgefährlich und zwecklos. Ausweg abgeschnitten...Vorher kommt es noch zu einem Denunziantentum ungeahnten Ausmasses und somit zu Heimsuchung in der eigenen Wohnung.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das es zu einem Bürgerkrieg kommt, denn bei einem Krieg gibt es immer 2 Seiten die gegeneinander kämpfen. Da ich die vor Kraft strotzenden, eiskalten und physisch überlegenen Invasoren unseren deutschen Männchen und Sicherheitskräften als weit überlegen ansehe, dürfte es ein schnelles Übernahme"Angebot" geben.
    Da ist was 'dran. Allerdings haben DIE Deutschen eine sehr lange Zündschnur. Und wehe, wenn dann die Wut ausbricht. Ich vermute, daß man das einkalkuliert hat, um die Deutschen nicht zu Opfern, sondern zu Tätern zu machen. Man wird es zunächst zulassen, daß die, die in der Überzahl sind, also wir, die Ausländer möglichst blutig (was dann natürlich zu "Beweiszwecken" dokumentiert wird) zu massakrieren, ehe man die Gendfor und das Militär einschaltet um dann mit "gutem" Grund ebenso blutig die "Revolte" niederzuschlagen. Da dieses Prozedere wahrscheinlich auch in Frankreich und den skandinavischen "Staaten" ablaufen wird, kann es mit ein wenig "Glück" und "events" in Nahost zu einem 3. WK kommen.
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Folgerichtig würde es bedeuten, wenn man auf die Straße geht ist man so gut wie geliefert. Jeder Widerstand ist bei diesem Szenario lebensgefährlich und zwecklos. Ausweg abgeschnitten...Vorher kommt es noch zu einem Denunziantentum ungeahnten Ausmaßes und somit zu Heimsuchung in der eigenen Wohnung.
    Das ist ein Szenario, was möglich wäre. Ich vermute allerdings, da wir in der Überzahl sind, daß nach den ersten deutschen Toten die Volkswut (s.o.) übernimmt. Either way: Wir werden vernichtend ausgemerzt!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das ist ein Szenario, was möglich wäre. Ich vermute allerdings, da wir in der Überzahl sind, das nach den ersten deutschen Toten die Volkswut (s.o.) übernimmt. Either way: Wir werden vernichtend ausgemerzt!
    Wir wären in der Überzahl. Ja. Die Eurogendfor ist bis an die Zähne bewaffnet, dagegen richtet die Volkswut nichts aus, denn das Volk hat eben keine Möglichkeiten zu dieser Art der Gegenwehr.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wir wären in der Überzahl. Ja. Die Eurogendfor ist bis an die Zähne bewaffnet, dagegen richtet die Volkswut nichts aus, denn das Volk hat eben keine Möglichkeiten zu dieser Art der Gegenwehr.
    Du solltest Dir mal den Film "Zulu dawn" ansehen. Da erkennst Du, wie wütende Eingeborene gutausgerüstete Engländer platt machen. Waffen sind nicht alles.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Ich denke nicht das es zu einem Bürgerkrieg kommt, denn bei einem Krieg gibt es immer 2 Seiten die gegeneinander kämpfen. Da ich die vor Kraft strotzenden, eiskalten und physisch überlegenen Invasoren unseren deutschen Männchen und Sicherheitskräften als weit überlegen ansehe, dürfte es ein schnelles Übernahme"Angebot" geben.
    Die eine Seite wären die Invasoren, die andere die politische Kaste und ihre Anhänger. Und die politische Kaste wird sich für den Systemabbruch nicht freiwillig entfernen lassen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die eine Seite wären die Invasoren, die andere die politische Kaste und ihre Anhänger. Und die politische Kaste wird sich für den Systemabbruch nicht freiwillig entfernen lassen.
    Rechne mal damit das diese Kaste bei Anzeichen, das ihre Futtertröge in Gefahr sind, umgehend das Land verlassen und sich in Sicherheit bringen.

Mitglied

Rechne mal damit das diese Kaste bei Anzeichen, das ihre Futtertröge in Gefahr sind, umgehend das Land verlassen und sich in Sicherheit bringen.
    Die in Berlin halten vermutlich ihre Privatflieger schon bereit. Merkel soll z. B. vorsorglich einige Fluchtexile in sicheren Ländern besitzen. Aber die unteren politischen Kader werden nicht so leicht davon kommen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    (....)

Meine Antwort bezog sich lediglich darauf, dass du diese Banalitäten anscheinend nicht kanntest:
    Irgendwie scheinst du nicht ganz rund zu laufen.

Erst unterstellst du mir, ich würde die Banalitäten nicht kennen und dann zitierst du ohne Nennung des Nicks ausgerechnet einen Beitrag von mir, in dem ich genau diese Banalitäten beschrieb:

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (....)

Aber man sollte schon wissen, wie unausweichlich der Fraktionszwang auf die Abgeordneten und deren Karriere wie auch ihre gesamte Existenz wirkt, wenn man hier vom "freien Mandat" schwadroniert, und vor allem sollte man wissen, wie die Kandidatenlisten für Wahlen zusammengestellt werden.

Wenn du alles besser weisst, dann erkläre doch mal, weshalb sich bisher kein einziger Abgeordneter von seinem Sitz erhoben hat und der Merkel klar und deutlich sagte, dass sie in therapeutische Behandlung gehöre (gut, man könnte es zwar etwas weniger brüsk formulieren, aber immerhin wäre mal ein deutliches Wort dringend überfällig).
    Was zum Geier sollen also diese Banalitäten sein, die ich angeblich nicht kannte?
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die in Berlin halten vermutlich ihre Privatflieger schon bereit. Merkel soll z. B. vorsorglich einige Fluchtexile in sicheren Ländern besitzen. Aber die unteren politischen Kader werden nicht so leicht davon kommen.
    Es muss natürlich auch jemanden geben, die dem Volkzorn geopfert werden müssen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinst du nicht ganz rund zu laufen.

Erst unterstellst du mir, ich würde die Banalitäten nicht kennen und dann zitierst du ausgerechnet einen Beitrag von mir, in dem ich auf diesen Banalitäten hinwies:

Was zum Geier sollen also diese Banalitäten sein, die ich angeblich nicht kannte?
    Wenn du tosh aufmerksam beobachtest wirst du fest stellen,das er ein Musel ist!Er arbeitet als Heckenschütze unter dem Deckmantel der "Christentum"Manchmal verrät er sich!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer