User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5815 von 10084 ErsteErste ... 4815 5315 5715 5765 5805 5811 5812 5813 5814 5815 5816 5817 5818 5819 5825 5865 5915 6315 6815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.141 bis 58.150 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Diese Rachegelüste, durfte ich vor kurzem in einer Berliner S-Bahn eines durchgeknallten Arabers erleben, ich habe kein Bedarf daran, - ich bin für die Politik nicht verantwortlich und habe auch leider darauf keinen Einfluss, - warum wollen diese Idioten ihren Frust an den Bürgern auslassen, die für ihren Lebensunterhalt anschaffen gehen, sollen doch die Araber ihren Frust an Merkel und die Bundesregierung ablassen oder einen Anschlag auf eine US Botschaft in Berlin üben, - nur im Gegensatz zu der Bevölkerung müssten dann die feigen Araber und Flüchtlinge dann mit US Gegenwehr denken inklusive konspirative Verhaftung und Ferienlager in Guantanamo...
    So einfach ist das nicht:

Das ganze Volk ist letztlich dafür verantwortlich, welche Regierung es hat und was die treibt, zB an Kriegen der Amis teilnehmen.

Und wir leben in der Zeit assymetrischer Kriege (Guerillakriege, Terroranschläge): Die waffentechnisch stark Unterlegenen erzielen nun mal die größte Wirksamkeit durch Bekämpfung von Zivilisten!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Wann verdammt noch verschwindet die Merkel-Regierung und kommt eine Rechte ran wie überall in den anderen EU Ländern?
    In unserer Raumzeit nie!

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    74% Frauen.
    Kommt sicher hin,
    denn ihre Männer müssen arbeiten, um den Unsinn dieser unausgelasteten Tussen zu finanzieren.
    Sorry, ist aber so.
    genau, die Ines Kummer aus Freital ist ein gutes Bsp. dafür. Der Alte ist Chef von der Schmiede im Stahlwerk und hat dort mittlerweile einen "Katzentisch" bekommen. ( an seiner Stelle würde ich mich von der "Alten" ,im wahrsten Sinne des Wortes, schnellstens verabschieden)

Von toten Fischen kannst du nicht erwarten, dass sie gegen den Strom schwimmen oder gar selbstständig denken.

Keiner will die hohen Vergütungen für Abgeordnete verlieren, alle wollen wieder aufgestellt werden...
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es wäre sehr nützlich, wenn du vor dem Schreiben irgendwelcher Banalitäten zuerst den vorangegangenen Kontext lesen würdest.

Das hier war der Ausgangspunkt für meine Frage an den Nutzer @Amadeus, welche Rechten angeblich die Merkel in Schutz genommen haben sollen:

Auf eine Antwort auf diese Behauptung warte ich heute noch....
    Die Beantwortung überliess ich @Amadeus, der die Behauptung aufstellte.

Meine Antwort bezog sich lediglich darauf, dass du diese Banalitäten anscheinend nicht kanntest:
    Aber man sollte schon wissen, wie unausweichlich der Fraktionszwang auf die Abgeordneten und deren Karriere wie auch ihre gesamte Existenz wirkt, wenn man hier vom "freien Mandat" schwadroniert, und vor allem sollte man wissen, wie die Kandidatenlisten für Wahlen zusammengestellt werden.

Wenn du alles besser weisst, dann erkläre doch mal, weshalb sich bisher kein einziger Abgeordneter von seinem Sitz erhoben hat und der Merkel klar und deutlich sagte, dass sie in therapeutische Behandlung gehöre (gut, man könnte es zwar etwas weniger brüsk formulieren, aber immerhin wäre mal ein deutliches Wort dringend überfällig).
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Das die Grenzen zu sind, bedeutet nicht zwangsläufig in Deutschland, dass kein Eindringling mehr aufgenommen wird. Auch die Definition was "zu" bedeutet hat sich auch geändert. Wenn Merkel und Co. sagen, dass die Grenze zu ist, dann heißt dies, dass wir das glauben sollen, was die Obrigkeit vorgibt. Deutschland bleibt sich treu. Selbst wenn Bayern eine "Chinesische Mauer" bauen würde, würden die Merkelianer und Gabrilesen diese Schmarotzer aus dem Ausland einfliegen. Sie brauchen sie als billige Arbeitssklaven für ihre multinationalen Unternehmer und Manager.
    Grenzen zuzumachen würde bedeuten, an der Grenze nicht nur zu registieren, sondern zu prüfen ob die Einreise berechtigt ist.
    Und das illegale Eindringen über die grüne Grenze durch einen starken, gut bewachten Zaun zu verhindern.
    Wenn sie "nun einmal da sind" (Merkel), ist alles zu spät.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ruhe!!!

das schaft arbeitsplätze, sorgt für den aufschwung in der bunzelrepublik und somit ist der statistik gedient.

die fachkräfte aus aller herren länder werden in zukunft getrennt gezählt, sie bauen das neue land auf, während die alten "ausgesurzt" werden und somit ist allen ganz trefflich gedient.

ich darf gar nicht nachdenken, sonst werde ich verrückt.

entschuldigung, der pc, an dem ich sitze, spinnt immer mehr.

naja, hrvatska halt.

grüßle s.
    OK, werde versuchen mich künftig leise zu verhalten. (ohne garantie)

Was zum Geier ist hrvatska

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ja, langsam gehts los.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Manche Fachkräfte haben schon auf ihren ureigensten Fachgebieten größere Defizite und scheitern fundamental bei dem Versuch sich in Buntland aus eigener Kraft ein Einkommen zu erwirtschaften.

Bei dem hier gingen 70 Einbruchsversuche in die Hose, weil er wohl an Türen auf denen "Bitte drücken" stand gezogen hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der braucht dringend eine Nachschulung, damit er für den buntländer Arbeitsmarkt fit ist und einmal meine Rente erwirtschaften kann.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht behaupten das Mißfelder eine Top Person gewesen ist- gerade seine Äusserungen bezogen auf Alg2 Erhöhung (Alkohol und Tabakindustrie fördern) oder seine Aussagen nicht jede Oma braucht ne Hüfte - haben ihm nicht gerade Sympathie bringen können ...aber er war zu meiner Überraschung pro Putin und etwas gegen USA gewesen und ihm fehlte das Einfühlungsvermögen...kann aber auch sein dass er genau deswegen auch in Geheimnisse eingeweiht worden ist und genau auch dagegen gepoltert hat und das ihm wohl Feinde gebracht hatte wohl aus den eigenen Reihen...

Ich glaube Missfelder hätte garantiert Kante gegen die US Politik bzw Asylpolitik gegeben - ob er deswegen wohl gestorben ist - ?? Das wird ein Geheimnis bleiben.
    Wie viele andere Geheimnisse auch in die Ecke geschoben, ins Archiv verbannt wurden. Still ruht der See :-)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Habe heute abend indirekt und über 3 Ecken zu erfahren bekommen, daß die Sicherheitsbehörden in Dtl. dies genauso sehen. Die Bundesregierung wurde schon 2008 vor den sich abzeichnenden Entwicklungen gewarnt. Die Politschranzen sind komplett immun für derartige Warnungen und fahren dieses Land auch weiterhin mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand. Man redet zwar noch nicht vom Bürgerkrieg aber man geht davon aus, daß es in den nächsten 2 Jahren zu gewalttätigen antideutschen Auseinandersetzungen kommen wird.

PS: noch nennt man es "Ereignisse", auch wenn diese Ereignisse noch nicht geschehen sind.
    Zeitlich passt, dass laut Wikipedia für 2015 die ersten Übungen und Kampfsimulationen im "Urbanen Ballungsraum Schnöggersburg" geplant gewesen sind und das ganze Projekt 2017 fertig gestellt sein soll: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer von Schnöggersburg noch nix gehört hat: Das ist eine sich in der Colbitz-Letzlinger Heide gerade im Aufbau befindliche militärische Übungsstadt der Bundeswehr mit zahlreichen Merkmalen einer westeuropäischen Großstadt, "darunter befinden sich eine Autobahn, ein Fluss, eine U-Bahnlinie mit drei Stationen, ein Industriegebiet, offene und geschlossene Wohnbebauung sowie Hochhauskomplexe, Verwaltungsgebäude, ein Friedhof, eine Schule, Hotellerie, ein Marktplatz, zerstörte Infrastrukturelemente, Kasernen und ein Flugplatz." (Wikipedia)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer