User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Bezüglich der Obergrenze äußerte dieser dreckige und stinkende Phärisäer ja wegen dem ansteigenden Antisemitismus aus den Reihen der arabischstämmigen Migranten. Ich hoffe ja inständig dass er und die seinen Opfer derer werden, denn sie sollen an den Folgen ihrer geforderten Offenheit und Toleranz ruhig zugrunde gehen
In Mazedonien die letzten Tage.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Ich denke der Jude hat absolut kein Interesse daran, und dessen Vertretung ZDJ in der BRD auch nicht das Millionen von Judenhassenden Muselmanen in die BRD strömen...
Also hätte der Juden Zentralrat großen Einfluss auf das Monster Merkel, hätten wir die Muselmanen Flutung nicht !!!...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein