User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
genauso ist es und so können die dann später alles aufkaufen und sagen wir die Konzerne bestimmen und ihr nicht...eigentlich wäre das einfach zu lösen, ..die Eliten verhaften und Vermögen beschlagnahmen und sich von dem US und Angelsäschischen Finanzsystem trennen...sonst wird das erwachen nicht nur böse sondern auch für viele tödlich und blutig verlaufen...
Russland hat ja schon ein alternatives Bankensystem die BRICS gegründet - es braucht mut von einigen Europäern und ihren Politikern sich dem neuen Büdnis anzuschließen, normalerweise brauchen wir weder die westliche Industrie noch die USA...wenn man sich extram stark auf die Asiaten und Russen konzentrieren würde - GAS , ÖL und so weiter kann man auch locker von unseren Nachbarn aus dem Osten beziehen und das wissen die USA auch weswegen die so eine heidenAngst vor den Russen haben und in der Ukraine ihre Muskeln haben spielen lassen...um genau die Russen einzuschüchtern, - LEUTE IHR HABT IN EUROPA NIX ZU MELDEN UND NIX ZU SUCHEN...
ich stelle mir die Frage wie lange sich das die russen gefallen lassen, - wenn man sich von der EU und NATO verabschiedet und sich einem neuen Büdnis hingibt, wäre Deutschland wieder ein freies und souveränes Land mit einer neuen Regierung und könnte auch das Flüchtrlignsproblem inform von Massenabschiebung innerhalb von 48 Stunden lösen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der "Focus" buhlt um Kunden und lässt Kommentare zu:
"Wir brauchen Leute, die wir brauchen!"
"2/3 der Flüchtlinge sind funktionale Analphabeten. Man kann nicht viel mehr als Hilfsarbeiter erwarten"
Bei YouTube ziert übrigens gerade ein Neger das Logo.
So ist es.
Schon am 15.10.2015 schrieb ich hier über David Folkerts-Landaus aktive Umvolkungspläne:
Deutsche Bank fordert noch ca. 16 Millionen mehr Zuwanderer!
Dann heute:
ChefVOLKSwirt (?) Landau von der Deutschen Bank treibt den Barnett-Plan der US-Globalisierer voran!
Worauf jemand mit dem IFO-Institut antwortete:
Der hat genauso wenig wie die Merkel kapiert, daß ein privates Forschungsinstitut, bezahlt u.a. aus Steuermitteln, nur Wahrsagerei über vermutete Wirtschaftsentwicklungen machen kann, ohne das Insiderwissen, die Pläne und das politische Interesse der Weltwirtschaftbeherrscher zu kennen. Sonst hätten die „Wissenschaftler“ vom IFO-Institut die Lehman-Pleite und die Bankenkrise vorhersagen können.
Der „Volkswirtschafter“ Landau von der privaten „Deutschen“ Bank, der ein Weltwirtschaftsexperte für die Interessen seiner Konzerneigner ist, weiß genau wie der Hase zu laufen hat: Destabilisierung Europas im Sinne von Soros „open society“-Programm mit der Refugee-Waffe nach dem Barnett-Plan.
Wer sind nun Landaus Chefs und Artgenossen?
Die Familien Rockefeller und Rothschild haben enge Verbindungen
»Seit den 1960er Jahren bestehen enge Verbindungen zwischen den Familien Rockefeller und Rothschild. Im Mai 2012 stieg Jacob Rothschild mit seiner Bank RIT Capital Partners PLC als Aktionär bei Rockefellers Rockefeller Financial Services ein.
Der Chairman von RIT Capital Partners ist Jacob Rothschild, 4. Baron Rothschild. Weitere Anteile liegen bei Mitgliedern seiner Familie.«
Chase Manhattan Bank
war eine US-amerikanische Bank, die beim Zusammenschluss von Chase National Bank und Bank of the Manhattan Company im Jahr 1955 entstand.
Im Jahr 2000: Chase Manhattan Bank fusioniert mit J.P. Morgan & Co. zur:
JPMorgan Chase & Co.
»ist eine US-amerikanische Bank mit Sitz in New York City. Sie ist die größte Bank der USA und laut der Forbes Global 2000-Liste 2010 die größte Bank weltweit. Die Hedgefonds-Abteilung von JPMorgan Chase ist einer der größten US-Hedgefonds.«
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Auch der Focus weiß, dass eine große Mehrheit der Deutschen jetzt schon gegen die Flüchtlinge ist.
Die Veröffentlichung von gefälschten Umfrage wird immer sinnloser, da jeder in seinem Umfeld die reale Stimmung ablesen kann.
Ich habe kein Problem, öffentlich meine Sicht der Dinge zu verkünden...auch in Gegenwart von Flüchtlingen.
Du könntest hier auch mal was Neues bringen, als ewig wieder den selben Beitrag einzustellen. Eine Destabilisierung Deutschlands und Europas liegt sicher nicht im Interesse der Deutschen Bank und deren Anteilseignern, weil die Banken nämlich ebenfalls großen Schaden nehmen werden, wenn Europa in eine neue Krise schlittert, da dann auch der Euro zusammenbricht und viele große Kreditnehmer zahlungsunfähig werden.