User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5812 von 10084 ErsteErste ... 4812 5312 5712 5762 5802 5808 5809 5810 5811 5812 5813 5814 5815 5816 5822 5862 5912 6312 6812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.111 bis 58.120 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "...die einen temporären Nachfrageschub zu Lasten zukünftiger Perioden bedeuten“, fügte Sinn hinzu."
    Das macht natürlich Sinn. Von unsinnigen Milliardeninvestitionen in hunderttausende Bildungsferne und auf Dauer Integrationsunfähige profitieren natürlich nur die üblichen Profiteure und wir dürfen das dann alles finanzieren...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Vollkommen verständlich, dass die Banken über Merkels Gäste jubeln. Die Banken profitieren tatsächlich von der Masseninvasion, weil für die Alimentierung der sogenannten "Flüchtlinge" vom deutschen Staat Kredite in enormen Höhen aufgenommen werden müssen.
    Allerdings müssen für die Zinsen die Steuerzahler mit ihren Steuern aufkommen (auch zukünftige Generationen!), sodass der volkswirtschaftliche Mehrwert der Invasion entfällt. Auch für das Wirtschaftswachsum, das eher mau ausfällt, hat die Asylinvasion keine positive Auswirkung.
    genauso ist es und so können die dann später alles aufkaufen und sagen wir die Konzerne bestimmen und ihr nicht...eigentlich wäre das einfach zu lösen, ..die Eliten verhaften und Vermögen beschlagnahmen und sich von dem US und Angelsäschischen Finanzsystem trennen...sonst wird das erwachen nicht nur böse sondern auch für viele tödlich und blutig verlaufen...

Russland hat ja schon ein alternatives Bankensystem die BRICS gegründet - es braucht mut von einigen Europäern und ihren Politikern sich dem neuen Büdnis anzuschließen, normalerweise brauchen wir weder die westliche Industrie noch die USA...wenn man sich extram stark auf die Asiaten und Russen konzentrieren würde - GAS , ÖL und so weiter kann man auch locker von unseren Nachbarn aus dem Osten beziehen und das wissen die USA auch weswegen die so eine heidenAngst vor den Russen haben und in der Ukraine ihre Muskeln haben spielen lassen...um genau die Russen einzuschüchtern, - LEUTE IHR HABT IN EUROPA NIX ZU MELDEN UND NIX ZU SUCHEN...

ich stelle mir die Frage wie lange sich das die russen gefallen lassen, - wenn man sich von der EU und NATO verabschiedet und sich einem neuen Büdnis hingibt, wäre Deutschland wieder ein freies und souveränes Land mit einer neuen Regierung und könnte auch das Flüchtrlignsproblem inform von Massenabschiebung innerhalb von 48 Stunden lösen...

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hier eine Reaktion eines Muslims zur Forderung Trumps, keine Moslems mehr in die USA zu lassen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist Eddy Murphy Moslem?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Der "Focus" buhlt um Kunden und lässt Kommentare zu:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Hans-Werner Sinn:

"Wir brauchen Leute, die wir brauchen!"

"2/3 der Flüchtlinge sind funktionale Analphabeten. Man kann nicht viel mehr als Hilfsarbeiter erwarten"

Bei YouTube ziert übrigens gerade ein Neger das Logo.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hans-Werner Sinn:

"Wir brauchen Leute, die wir brauchen!"

"2/3 der Flüchtlinge sind funktionale Analphabeten. Man kann nicht viel mehr als Hilfsarbeiter erwarten"

Bei YouTube ziert übrigens gerade ein Neger das Logo.
    Und 900 Mrd. Kosten für zwei Millionen Flüchtlinge im Laufe ihres ganzen Lebens.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und 900 Mrd. Kosten für zwei Millionen Flüchtlinge im Laufe ihres ganzen Lebens.

---
    Wenn das mal reicht. Bei 2 Millionen wird es ja nicht bleiben. So viele sind ja laut bayerischem Innenministerium allein dieses Jahr gekommen.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Vollkommen verständlich, dass die Banken über Merkels Gäste jubeln. Die Banken profitieren am meisten von der Masseninvasion, weil für die Alimentierung der sogenannten "Flüchtlinge" vom deutschen Staat Kredite in enormen Höhen aufgenommen werden müssen.
    So ist es.

Schon am 15.10.2015 schrieb ich hier über David Folkerts-Landaus aktive Umvolkungspläne:

Deutsche Bank fordert noch ca. 16 Millionen mehr Zuwanderer!

Dann heute:

ChefVOLKSwirt (?) Landau von der Deutschen Bank treibt den Barnett-Plan der US-Globalisierer voran!

Worauf jemand mit dem IFO-Institut antwortete:
    Absolut naiver Schwachsinn von der Deutschen Bank. Die sollten sich mal beim ifo Institut informieren, da sitzen offenbar die Fachleute, die die Situation besser einschätzen können. Die Invasoren entfachen nur ein konjunkturelles Strohfeuer, mehr nicht. Die dicke Rechnung kommt dann spätestens in ein bis zwei Jahren.
    Der hat genauso wenig wie die Merkel kapiert, daß ein privates Forschungsinstitut, bezahlt u.a. aus Steuermitteln, nur Wahrsagerei über vermutete Wirtschaftsentwicklungen machen kann, ohne das Insiderwissen, die Pläne und das politische Interesse der Weltwirtschaftbeherrscher zu kennen. Sonst hätten die „Wissenschaftler“ vom IFO-Institut die Lehman-Pleite und die Bankenkrise vorhersagen können.

Der „Volkswirtschafter“ Landau von der privaten „Deutschen“ Bank, der ein Weltwirtschaftsexperte für die Interessen seiner Konzerneigner ist, weiß genau wie der Hase zu laufen hat: Destabilisierung Europas im Sinne von Soros „open society“-Programm mit der Refugee-Waffe nach dem Barnett-Plan.

Wer sind nun Landaus Chefs und Artgenossen?

Die Familien Rockefeller und Rothschild haben enge Verbindungen
    »Seit den 1960er Jahren bestehen enge Verbindungen zwischen den Familien Rockefeller und Rothschild. Im Mai 2012 stieg Jacob Rothschild mit seiner Bank RIT Capital Partners PLC als Aktionär bei Rockefellers Rockefeller Financial Services ein.
    Der Chairman von RIT Capital Partners ist Jacob Rothschild, 4. Baron Rothschild. Weitere Anteile liegen bei Mitgliedern seiner Familie.«

Chase Manhattan Bank
    war eine US-amerikanische Bank, die beim Zusammenschluss von Chase National Bank und Bank of the Manhattan Company im Jahr 1955 entstand.

Im Jahr 2000: Chase Manhattan Bank fusioniert mit J.P. Morgan & Co. zur:

JPMorgan Chase & Co.
    »ist eine US-amerikanische Bank mit Sitz in New York City. Sie ist die größte Bank der USA und laut der Forbes Global 2000-Liste 2010 die größte Bank weltweit. Die Hedgefonds-Abteilung von JPMorgan Chase ist einer der größten US-Hedgefonds.«

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der "Focus" buhlt um Kunden und lässt Kommentare zu:

Auch der Focus weiß, dass eine große Mehrheit der Deutschen jetzt schon gegen die Flüchtlinge ist.
    Die Veröffentlichung von gefälschten Umfrage wird immer sinnloser, da jeder in seinem Umfeld die reale Stimmung ablesen kann.
    Ich habe kein Problem, öffentlich meine Sicht der Dinge zu verkünden...auch in Gegenwart von Flüchtlingen.

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    So ist es.

Schon am 15.10.2015 schrieb ich hier über David Folkerts-Landaus aktive Umvolkungspläne:

Deutsche Bank fordert noch ca. 16 Millionen mehr Zuwanderer!

Dann heute:

ChefVOLKSwirt (?) Landau von der Deutschen Bank treibt den Barnett-Plan der US-Globalisierer voran!

Worauf jemand mit dem IFO-Institut antwortete:

Der hat genauso wenig wie die Merkel kapiert, daß ein privates Forschungsinstitut, bezahlt u.a. aus Steuermitteln, nur Wahrsagerei über vermutete Wirtschaftsentwicklungen machen kann, ohne das Insiderwissen, die Pläne und das politische Interesse der Weltwirtschaftbeherrscher zu kennen. Sonst hätten die „Wissenschaftler“ vom IFO-Institut die Lehman-Pleite und die Bankenkrise vorhersagen können.

Der „Volkswirtschafter“ Landau von der privaten „Deutschen“ Bank, der ein Weltwirtschaftsexperte für die Interessen seiner Konzerneigner ist, weiß genau wie der Hase zu laufen hat: Destabilisierung Europas im Sinne von Soros „open society“-Programm mit der Refugee-Waffe nach dem Barnett-Plan.

Wer sind nun Landaus Chefs und Artgenossen?
    Du könntest hier auch mal was Neues bringen, als ewig wieder den selben Beitrag einzustellen. Eine Destabilisierung Deutschlands und Europas liegt sicher nicht im Interesse der Deutschen Bank und deren Anteilseignern, weil die Banken nämlich ebenfalls großen Schaden nehmen werden, wenn Europa in eine neue Krise schlittert, da dann auch der Euro zusammenbricht und viele große Kreditnehmer zahlungsunfähig werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer