User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5810 von 10084 ErsteErste ... 4810 5310 5710 5760 5800 5806 5807 5808 5809 5810 5811 5812 5813 5814 5820 5860 5910 6310 6810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.091 bis 58.100 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

09.12.2015

Das ifo Institut hebt seine Konjunkturprognose für 2016 an auf 1,9 Prozent Wachstum der Wirtschaftsleistung. Noch im Sommer hatten die Forscher nur 1,8 Prozent erwartet. Für 2017 rechnet das Konjunkturteam um Timo Wollmershäuser mit 1,7 Prozent. „Der verhaltene Aufschwung der deutschen Wirtschaft setzt sich fort“, sagte ifo-Präsident Hans-Werner Sinn. „Der private Konsum bleibt die Stütze des Aufschwungs, da die Einkommensperspektiven der privaten Haushalte wegen der weiter verbesserten Arbeitsmarktlage gut sind. Hinzu kommen die höheren kreditfinanzierten Staatsausgaben für die Flüchtlinge, die einen temporären Nachfrageschub zu Lasten zukünftiger Perioden bedeuten“, fügte Sinn hinzu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Sie hatte keinen wirklichen Plan. Sie dachte nur an die neuen Wähler aus den Kreisen der Neuen und an die Wähler, die aus den Reihen der Grünen und der Pro Asyl-Bewegung kommen, der türkischen und islamischen Vereine, der libanesischen Clans, der Wähler der SPD, die sie so auf ihre Seite ziehen kann etc. Sie dachte nur an Machtgewinn und Machterhalt, als sie ihre Einladung aussprach, die Züge zur Abholung der Flüchtlinge losschickte, die Selfies machte und mit all dem die Flasche öffnete.

Der unbedingte Wille zur Macht gepaart mit einem guten Schuß Gewissenlosigkeit und dem Mangel an Überzeugungen, der spontane Kehrtwenden wie in der Energiepoltik möglich macht.
    Als gesichert gilt, dass hinter der Masseninvasion der Großinvestor und Billionär George Soros mit seinem riesigen Asylbetrug-Netzwerk steckt. Auch andere Globalisten wie die Familie Rothschild stehen in Verdacht.

Und Merkel hat immer wieder in Interviews gesagt, sie habe einen Plan...

Mitglied

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    In der Jungen Union rumort es und mann will weg von Merkel...Ich wette unter Phillip Mißfelder wäre Merkel schon längst weg...ob er deswegen auch "gestorben" ist ...oder worden ist trifft es wohl eher
    Dachte ich damals auch. Er war doch nicht irgendwie krank ? Sind so viele weg, weil sie was verändern wollten. Hätten CSU und CDU einen starken "Mann"/"Frau" - Führerperson mit Charisma - dann hätte der Thron schon längst stärker gewackelt.

GESPERRT

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dachte ich damals auch. Er war doch nicht irgendwie krank ? Sind so viele weg, weil sie was verändern wollten. Hätten CSU und CDU einen starken "Mann"/"Frau" - Führerperson mit Charisma - dann hätte der Thron schon längst stärker gewackelt.
    Ich will ja nicht behaupten das Mißfelder eine Top Person gewesen ist- gerade seine Äusserungen bezogen auf Alg2 Erhöhung (Alkohol und Tabakindustrie fördern) oder seine Aussagen nicht jede Oma braucht ne Hüfte - haben ihm nicht gerade Sympathie bringen können ...aber er war zu meiner Überraschung pro Putin und etwas gegen USA gewesen und ihm fehlte das Einfühlungsvermögen...kann aber auch sein dass er genau deswegen auch in Geheimnisse eingeweiht worden ist und genau auch dagegen gepoltert hat und das ihm wohl Feinde gebracht hatte wohl aus den eigenen Reihen...

Ich glaube Missfelder hätte garantiert Kante gegen die US Politik bzw Asylpolitik gegeben - ob er deswegen wohl gestorben ist - ?? Das wird ein Geheimnis bleiben.

Mitglied

Wenigstens ist unsere Bundeskanzlerin ehrlich - im Gegensatz zu Schröder sagt Sie uns was uns schlimmes bevorstehen wird...und genau deswegen genießt Frau Doktor Angela Merkel mein vollstes Vertrauen.
    Warum "warnt" die eigentlich?

Ich dachte Flüchtlinge seien eine riesige Chance?

Wenn mir jemand ein Los der "Fernsehloterie" schenkt, dann braucht es doch auch keine Warnung?
    Und wenn ich nicht ein Los geschenkt bekomme sondern 5 Milionen Lose ist dass doch noch besser, die Chance wird doch dann noch grösser.

Also ein Flüchtling der kommt ist eine winzige Chance, 5 Millionen sind eine riesige, tolle, grossartige Chance!

Ich verstehe diese Politiker nicht, was wollen die eigentlich?
    Ist es jetzt eine riesige Chance oder ist es eine riesige Gefahr?

GESPERRT

Wir brauchen einen Mann wie Putin in Europa..einer der die Banken und Konzerne und sowie Volksverräter sich zur Brust nimmt und Europa vor dem Zerfall bewahrt, Rettung kann nur aus Russland kommen, ....

Putin würde die Probleme in Deutschland schnell lösen - keine Refugees, sichere Grenzen und eine staatliche Industrie.....

bei Google eingeben YouTube / watch?v=Z7C63sqfVI
    Geändert von black_swan (10.12.2015 um 15:26 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Als gesichert gilt, dass hinter der Masseninvasion der Großinvestor und Billionär George Soros mit seinem riesigen Asylbetrug-Netzwerk steckt. Auch andere Globalisten wie die Familie Rothschild stehen in Verdacht.

Und Merkel hat immer wieder in Interviews gesagt, sie habe einen Plan...
    Das sagen die Planlosen gerne, wenn alles durch ihre Handlungen oder Unterlassungen außer Kontrolle gerät. Eine solche Lüge ist dann schon alles, was ihnen als Beruhigungspille einfällt.

Mitglied

Wenigstens ist unsere Bundeskanzlerin ehrlich - im Gegensatz zu Schröder sagt Sie uns was uns schlimmes bevorstehen wird...und genau deswegen genießt Frau Doktor Angela Merkel mein vollstes Vertrauen.
    Ein paar Millionen Musel werden es schon noch werden. Solange noch genügend wertiges Geld auf das Konto von Beamten, Rentnern, Arbeitslosen und all den unzähligen Transferabhängigen fließt passt doch alles.

Steuersklave Benutzerbild von Motzi

Man höre und staune!
    Ein schonungslos offener Bericht in der ARD über Asylkriminalität in Braunschweig.
    Sogar die Polizei darf Aussagen tätigen.
    Der Forenfeuerwehrmann

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Willkommensklasse in Neukölln...

"Zwölf Verletzte bei Schlägerei an der Alfred-Nobel-Schule

...Nach Auskunft einer Sprecherin der Senatsschulverwaltung war die Schlägerei "nach der zweiten Hofpause, schon auf dem Weg zurück in die Klassen" ausgebrochen. Mindestens zehn Jugendliche hätten "äußerst massiv" aufeinander eingeschlagen. Es soll sich in der überwiegenden Mehrzahl um Achtklässler handeln. Mehrere Lehrer seien dazwischen gegangen, um die Schläger zu trennen. Vier Lehrer erlitten einen Schock; laut Polizei wurden die Lehrer aber nicht von den Jugendlichen attackiert.

Klasse gegen Klasse: Hintergrund unklar

Bislang ist noch völlig unklar, warum die Schlägerei ausbrach. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei prügelten Mitglieder zweier Schulklassen aufeinander ein; nach Informationen des Tagesspiegels soll es sich dabei um eine Regelklasse und eine sogenannte "Willkommensklasse" handeln..."

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer