User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5807 von 10084 ErsteErste ... 4807 5307 5707 5757 5797 5803 5804 5805 5806 5807 5808 5809 5810 5811 5817 5857 5907 6307 6807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.061 bis 58.070 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Gefühl habe ich auch. Sie reagiert auch wie eine Marionette, deshalb ihr Schwanken bei jeder zu treffenden Entscheidung. Dafür wird sie ja dann sooo sehr gelobt - gerade in zeit.de und faz.net geschaut - man vergleicht sie mit Angelina Jolie - wow.
    Merkel wird dafür gelobt, dass sie gehorsam ist und die Befehle der globalen Geldelite, der transnationalen Großkonzerne und Finanzmafia, genauestens befolgt, auch wenn diese vollkommen konträr zu den Interessen der eigenen Bevölkerung stehen und sie damit schwersten Hochverrat begeht.

Und die Medien, vor allem die korrumpierten Atlantik-Brücke-Medien wie ZEIT und FAZ, sind in Händen von Merkels globalen Strippenziehern. Diese mächtigen Leute aus der Globalistensekte bestimmen 100 % den Inhalt der Medien. Deshalb gibt es ja auch keinerlei Kritik durch die gleichgeschalteten Medien an Merkel, sondern im Gegenteil die lächerlichsten Lobhudeleien wie derzeit "Person des Jahres".

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    In Schweden hat ein Afghane mal eine 14jährige vergewaltigt und ist dann zu 6 Monaten Knast verurteilt worden. Als ihm dann die Abschiebung drohte, ist er zum Christentum konvertiert und entzog sich damit der Abschiebung, weil ihm in seiner Heimat der Tod droht. Bei einer Befragung konnte er absolut nichts über das Christentum und den Grund seines Übertrittes sagen, abgeschoben wurde er natürlich nicht.
    Einzelfall!

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Wieso hat Sinn eigentlich noch seinen Job? So politisch unkorrekt...
    Das ist recht einfach zu beantworten, leider. die Mehrheit des Dummvolk interessieren weder Zahlen noch harte Fakten, außerdem finden nur interessierte Bürger diese Aussagen überhaupt.

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Diese Laberelse hat sie doch alle zu uns eingeladen, weil sie geil auf den Friedensnobelpreis war. Jetzt stellt sie es so hin, als wäre das aus reiner Menschlichkeit geschehen. Merkel und Menschlichkeit- die Schutzpatronin der deutschen Rüstung, die die Bundeswehr in jedes Krisengebiet schickt, das sich in der Welt abzeichnet, das selbst der Schröder nicht wagte. Unter Merkel wären wir auch im Irak Krieg dabei gewesen.
    Nächste Flüchtlingswelle, die sie selber ausgelöst hatte. Jeder Flüchtling ruft ihren Namen und will nur nach Deutschland... nach so einem Fehler hätte sie zurücktreten müssen! Wenn sie denn Anstand und Moral hätte...

Mitglied

Eine deutsche Kanzlerin sollte den Deutschen dienen... aber wem dient Merkel wirklich...den Zielen der USA, den Finanzwelten?
    Oder ist sie nur - ein Zauberlehrling- der die Geister/ Flüchtlinge rief ohne den geringsten Plan zu haben, was den zu tun sei, wenn die wirklich kommen...
    Für so einfältig halte ich die nicht- das ist ein perfider Plan, den sie aber nicht entwickelt hat. Den muss sie nur umsetzen. Entwickelt wurde er von den Machteliten dieser Welt. Man muss Europa politisch so ausrichten, dass es bereit ist unter Führung der USA, gegen die Russen zu marschieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da steht:
    "Bundeskanzlerin Angela Merkel hat wegen der mangelnden finanziellen Hilfe für die Flüchtlingslager im Nahen Osten vor einer neuen Flüchtlingswelle im kommenden Jahr gewarnt...."

Sie hat dabei vergessen, dass sie für noch mehr Flüchtlinge sorgt durch verstärkte Kriegsbeteiligungen in
    - Afghanistan
    - Syrien
    - Nigeria

Durch diese "Aktivitäten" kommen natürlich auch mehr Terroristen, die hier Rache üben wollen bzw. werden.
    Diese Rachegelüste, durfte ich vor kurzem in einer Berliner S-Bahn eines durchgeknallten Arabers erleben, ich habe kein Bedarf daran, - ich bin für die Politik nicht verantwortlich und habe auch leider darauf keinen Einfluss, - warum wollen diese Idioten ihren Frust an den Bürgern auslassen, die für ihren Lebensunterhalt anschaffen gehen, sollen doch die Araber ihren Frust an Merkel und die Bundesregierung ablassen oder einen Anschlag auf eine US Botschaft in Berlin üben, - nur im Gegensatz zu der Bevölkerung müssten dann die feigen Araber und Flüchtlinge dann mit US Gegenwehr denken inklusive konspirative Verhaftung und Ferienlager in Guantanamo.

Ich wohne gegenwärtig in Berlin und bekomme jetzt das Flüchtlingselend auch in meinen Alltagsleben mit, voher habe ich nicht extrem viel mitbekommen, da ich mich aus allem Raus halte und in meinem Kiez verweile...aber wenn ich morgens mit der S-Bahn fahre und zur Arbeit gehe und ich in Berlin Mitte unterwegs bin und Charlottenburg sehe ich das ganze Flüchtlingsdrama vor meinen Augen und mir geht die Galle hoch.. Mich kotzt nur die Gleichgültigkeit und die Dummheit meiner Mitmenschen in Deutschland / Berlin an, dass keiner was unternimmt gegen den Flüchtlingswahn.

Keine Proteste..alle Brav CDU SPD Wählen und kuschen - Es ist echt bedauerlich - dass ich hier auf eine Arbeit und damit Einkommen angewiesen bin, sonst hätte ich meine Koffer gepackt und wäre hier aus Deutschland raus gegangen. Traurig das so sagen zu müssen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Die Früchte deutscher Willkommmenskultur.
    Zwei Nicht-Wieder-Abschiebbare:

Danke Frau Bundeskanzlerin für solche Mitmenschen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    98% der Deutschen haben nix zu sagen, erstens ist Deutschland ein Besatzungsstaat und zweitens jubiliert die deutsche Grossindustrie angesichts ankommender billiger Arbeitskräfte und hat sich schon positiv dazu geäussert.

Schon seit Jahren forderte die deutsche Grossindustrie die Einwanderung von 5 Mio weiteren Migranten.

Diese Botschaft hallte in die Welt und kam gut an.

Klar werden die Migranten zuerst viel Geld kosten, etwa 20 Milliarden Euro. Aber aus denen werden die künften 1 Euro Jobber, man bedenke wieviel Geld die deutsche Industrie dadurch langfristig spart. Die Industrie bekommt haufenweise subventionierte Arbeitskräfte durch den Staat. Man kann sie sogar in der Pflege einsetzen für 1 Euro und spart auch bei den Pflegeausgaben.
    auch wenn dies eine schlechte Nachricht ist , die du schreibst , ist dies leider das Spiegelbild der Realität, - da müsste eine neue RAF diesen Globalisten und Arbeitgeberbonzen die sich feige in Limosinen und bewachten hütten verstecken eine heftige Gegenmaßnahme realisieren. Ich denke, dass wissen diese Eliten auch dass Sie im Volk nicht geliebt sind - weswegen ja häufig die Presse von "unpopulären Maßnahmen" redet wenn eine Reform also ein Streichkonzert realiseirt wird.

Und hier spielen der Islamische Terror und die Flüchtlinge eine gute Rolle für die Eliten, mit dem Terror der Islamisten kann man das Volk in Angst und Schrecken versetzen und durch neue Gesetze auf subtile Weise die Demokratie aushebeln....das kann soweit gehen, dass man eines Tages nichtmal einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss braucht um die Wohnung in Augenschein zu nehmen.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diesen Pakt gib es bei uns bereits. Erkennst Du noch klare Konturen die die Union von der SPD abgrenzen?
    Nein, CDU und SPD sind derzeit nur eine Regierungskoalition - das es kaum noch eine Abgrenzung gibt hat Merkel geschickt eingefädelt um die SPD aufzureiben. Ein vergleicherbarer Pakt zwischen Regierung und Opposition wie in Schweden kommt erst noch, nämlich dann wenn die AfD zu stark wird.
    Merkel hat dafür alles vorbereitet: Sie hat die SPD - wie gesagt - weitesgehend überflüssig gemacht, damit ihr von der zweiten ehemals großen Volkspartei keine Konkurrenz mehr droht und mit ihrem Flüchtlingskurs die Opposition hinter sich vereint, so dass im Zweifel im gemeinsamen "Aufstand der Anständigen" gegen die AfD sicherlich auch eine Schwarz-Rot-Rot-Grüne-Regierungskoalition mit ihr an der Spitze realisierbar ist.

Letzteres wird aber dann eben doch nicht so problemlos laufen wie Merkel das gerne hätte, weil mit PEGIDA der Grundstein für einen Volksaufstand gelegt und etabliert ist, der sich wohl auch - außer mit Gewalt - nicht mehr von der Strasse bekommen lässt (dafür ist PEGIDA mittlerweile einfach viel zu hartnäckig geworden). In diesem Punkt sind wir weiter als die Schweden.

PEGIDA hat ja weitaus mehr Sympathisanten als die 20.000 die jeden Montag auf die Strasse gehen; die 20.000 sind ja nur diejenigen, die die Zeit, die Möglichkeit und - ganz wichtig - den Antrieb haben sich jeden Montag auf den Weg zu machen, aber eben Letzteres - der Antrieb - wird unter den Sympathisanten noch mal einen enormen Schub erleben, sollte dieses System immer weiter und offensichtlicher in unlautere Gefilde abdriften - dann stehen in Dresden irgendwann doch noch ihre 200.000.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Merkel ist schlau. Wenn man es früh genug sagt, hat das Volk genug Zeit sich langsam gedanklich dran zu gewöhnen.

Sie lässt dadurch etwas Druck aus dem Kessel ...
    schön ich habe diese Flüchtlingsperversion heute am S-Bahnhof Bundesalle in Berlin erleben dürfen, - mir reichts es - Ich verstehe das Volk einfach nicht sich das bieten zu lassen, in Polen haben die polnischen Bürger mit Walenser einen Generalstreik ins Leben gerufen um die Kommunisten unter Druck setzen zu können, das bedurfte allerdings etwas was heute ein Fremdwort ist "Solidarität" dann wenn Du eine politische Wende einleiten willst, reichen Wahlen und PEGIDA nicht aus...sondern es bedarf noch etwas mehr, zum einen die Pflicht des Bürgers erstmal subtilen Widerstand zu leisten ...also den Flüchtlingen zeigen dass Sie nicht willkommen sind...da gibt es viele Möglichkeiten das auszudrücken und zum anderen braucht es einen Generalstreik alle Bürger legen ihre Arbeit nieder...das setzt aber SOLIDARITÄT voraus in Polen nannte man das Solidanosh...nur so konnten die Kommunisten in Schach gehalten werden und es mussten Reformen eingeleitet werden - was auch glücklicherweise zum Fall des Kommunismus geführt hat.

Bedauerlicherweise ist heute das Wort Solidarität verloren gegangen - diese Solidarität wird in den Medien so pervertiert dagestellt, dass man alles aus Afrika und den arabischen Raum allimentieren muss - auf dass ihre Söhne uns später abschlachten...und alles gesteuert von unseren feigen Politikern !!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer